. was uns der Ring noch sagen möchte

hallo lieber dieter,
Wenn wir von göttlichen Energien bei der Liebe reden, ist ein rein irdisches Denkmodell sehr schnell erschöpft, denn es begrenzt uns allein auf dieses Leben.

liebe an sich als ''goettlich'' zu beschreiben, dh von affektionen und gefuehlen
abzugrenzen, verlaesst schon das ''irdische denkmodell''.

Wenn zwei Menschen sich lieben werden Seelenanteile ausgetauscht. Ich bekomme Seelenanteile von meinem Gegenüber, den ich liebe und er wiederum bekommt Seelenanteile von mir. Damit ist eine innige Bindung geschaffen, welche nur wieder beide Seelen im gegenseitigen Einverständnis lösen können – sei es in diesem Leben oder zu einem späteren Zeitpunkt. Über diese (Ver)bindung findet dann auch der energetische Austausch statt.

... und dieser energieaustausch allein ist doch an sich etwas wundervolles -
liebe braucht keine gegenliebe - schon allein, dass man liebe in sich spuert,
ist eine wundervolle erfahrung. ''liebe wird mehr wenn man sie gibt''.

reine, bedingungslose liebe liebt ohne ''zurueckgeliebt'' werden zu muessen.
gegenliebe erwarten hat mmn nichts mit liebe zu tun, sondern mit dem ego.
man kann und darf nichts von einem anderen menschen wollen oder fordern.

Kappt nun eine Partei ihre Leitung, besteht nach wie vor die zweite Verbindung und die ausgetauschten Seelenanteile. Solange diese Gegenverbindung nicht gelöst ist, wird es schwer sein eine neue solide Verbindung einzugehen. Sobald sich Maus Sarg oder Wolke zum Herzen legen hast diese Situation.

wenn man nichts mehr sendet, muss man warten, bis der andere einstellt?
oder muss man selbst aufhoeren zu senden, um wieder ''frei'' zu werden?
in meinem verstaendnis ist liebe, und zu lieben, unendlich und befreiend :liebe1:

ein gedanke: vielleicht ist der schmerz, den viele in ihrer ''liebe'' spueren,
eine blockade des energieflusses, durch zb, aengste, die auf den partner
projeziert werden. dadurch entstehen eifersucht, klammern, ... dramen!

Frauen haben dabei ein zusätzliches Problem, da sie der weibliche empfangende Teil sind. Sie nehmen beim Sex Substanz des Mannes auf und damit auch seine Energie. Solange diese nicht gelöscht ist, werden weiterhin Gefühle für diesen verflossenen Partner da sein – ob die Frau will oder nicht. Frauen sollten sich deshalb bewusst von der Energie ihres „Ex“ reinigen.

wie kann man sich von den seelenanteilen seines partner reinigen?


Lg Dieter

alles liebe dir,
luo
 
Werbung:
mal wieder zurueck zum ring... ich haette da naemlich auch (oh wunder!)
ein beispiel aus einer aktuellen legung beizusteuern:

kreuz in reiter - stern in klee - anker in schiff - herz in haus - schlange in baum...
ring in blume - turm in sense - baum in rute - wege in vogel...
rute in storch - hund in hund - reiter in turm...
schiff in ring - park in buch...
........................................................................................ buch in kreuz

hm, damit haben wir ja schon eniges an entsprechungen und spiegelungen.
in der mitte: turm in sense -> sehr schmerzhafte, gewalt(aet)ige prozesse
das ''zerschneiden'' der verbindung als ''heilung''?

das nicht zulassen, das sich (das herz) ''herausreissen''? erkenntnis''schlag''?
das muehsame erringen von entwicklung? das ringen mit lebensmustern?

und doch: ring in blume - blume in stern... das licht am ende des tunnels...

luo
 
Hallo Dieter,

interessantes Thema, zu dem mir auch einiges einfallen würde. Nur kurz:

die beidseitige Auflösung von der du sprichst, beinhaltet für mich auch, dem "alten" Partner einen angemessen Platz im Leben zu geben. Wird der Partner nicht als Teil des eigenen Lebens anerkannt und ihm mit Würde ein Platz gegeben, kann sich dieses Verdrängen oder "Platzverweis" z.B. über die eigenen Kinder bemerkbar machen, die den alten Partner stellvertreten und sich ständig übersehen fühlen. Das von mir als Laie (mit angelesener und selbst erfahrener Erfahrung). Auflösen bedeutet in dem Sinne auch Integration und Zustimmung. Sonst hat es den Anschein als müsste man sich etwas Lästigem entledigen. ;)

Aber noch etwas anderes: der Ring hat sich in meiner aktuellen Legung so vorteilhaft (für dieses Thema) positioniert, dass ich sie zur Verfügung stelle.
Ansonsten würde ich es nicht machen.
Über die Häuser ist ja nicht viel zu erfahren (Ring und Reiter haben lediglich getauscht).
Es liegt Ring Wolke im Spiegel, auch Berg Sarg beim Herz, beides von dir hier vorgestellte Kombinationen. Jedoch kann ich von mir nicht behaupten Liebeserklärungen inflationär zu verteilen. Ich bin da eher die zurückhaltende Person.


25 - 32 - 05 - 31 - 15 - 13 - 04 - 06
22 - 26 - 20 - 19 - 16 - 23 - 03 - 02
36 - 35 - 17 - 11 - 07 - 09 - 28 - 27
01 - 33 - 12 - 29 - 21 - 24 - 14 - 30
........ ....18 - 10 - 34 - 08

Danke dir, Frühlingsgruß
 
hallo zusammen,
danke fuer die antwort.........rettungsring......... nun beruflich ? oder auch liebesmaessig?
keine ahnung hier...denke ich versacke im schlamm mit diesen karten...sie sind so schwer zu deuten.
doch das thema RING ist so " mitziehenend" fuer mich.
 
Hallo Dieter!!

Danke, dass Du mal auf mein Blatt geschaut hast, wg. auf alles um den Ring herum ;-)

Bisher habe ich beruflich noch niemals irgendwelche Probleme mit Verträgen gehabt, da lief eigentlich immer alles rund. Ich denke, dass dieses Missverhältnis wohl eher auf Beziehungen passt, aber auch da eher von meiner Seite, ist halt immer irgendwie eine Ruhelosigkeit, kehrt keine Ruhe ein..

Mal sehen was man da machen kann.

Danke auf jeden Fall, es war schön, nochmal Kontakt zu Dir zu haben.

Wünsch Dir auch alles Liebe!

Gruß
Heike
 
hallo dieter,

zum thema ring, den habe ich heute bei meinen tageskarten dabei.
meine schlußfolgerung: es geht um die bindung zu meinen kindern, die sehr tief geht. zum reiter fällt mir nichts ein.

reiter (1) - ring (25) - mond (32) qs kind (13)

bitte um ein kurzes input von dir, danke :)

lg Viktoria
 
Hallo Viktoria
Danke für Deine Frage mit den Tageskarten.
Es ist nicht einfach als Außenstehender aus 3 Karten ins Schwarze zu treffen, da gibt es zu viele Möglichkeiten.
Reiter könnte auch die Zahl „vier“ sein – der Ring die Wiederholung – Monde die Monate – somit „Wiederholung in 4 Monaten“
Über die Quersumme von Ring (7) und Mond (5) – erhalten wir die 12 = Eulen mit Mond: Eltern mütterliche Seite – Reiter wäre auch der Bote – der etwas Neues bringt (Kind)?

Es sind für mich leider zu wenig Infos um damit etwas Verlässliches deuten zu können.

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,
danke wieder einmal für einen super Beitrag!!!

Hab aber noch eine Frage.
Ich habe für ein Gartengrundstück einen Mietvertrag für 99 Jahre abgeschlossen, den muß ich nicht kündigen, erlischt nach 99 Jahren.
Kirchliches Ehe- oder ev. Beziehungsversprechen gilt auf Lebzeiten, warum "verfolgt" es uns mehrere Leben lang?
LG zentauro
 
Hallo Zentauro

Du hast eigentlich die Frage schon selbst beantwortet.
Die Laufzeit des Grundstückes ist befristet - eben auf 99 Jahre - damit ist der Vertrag erfüllt.
Wenn sich ein Paar eine Heirat verspricht und einer der Partner stirbt vorher bevor der Vertrag (Ehe) sich erfüllt. so kann er nicht mehr zwischen diesen beiden Menschen eingelöst werden - er erfüllt sich nicht. Er geht somit auf die NAchkommen beider Parteien über - da diese sich aber in der Regel nicht heiraten, treten Schwierigkeiten bei denen auf, da sie den "vorgesehenen Partner" nicht genommen haben.
Der Vertrag - das Versprechen wurde nicht eingehalten. Das wird die nachfolgenden Generationen solange belasten bis irgend jemand es ändert.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Viktoria
Danke für Deine Frage mit den Tageskarten.
Es ist nicht einfach als Außenstehender aus 3 Karten ins Schwarze zu treffen, da gibt es zu viele Möglichkeiten.
Reiter könnte auch die Zahl „vier“ sein – der Ring die Wiederholung – Monde die Monate – somit „Wiederholung in 4 Monaten“
Über die Quersumme von Ring (7) und Mond (5) – erhalten wir die 12 = Eulen mit Mond: Eltern mütterliche Seite – Reiter wäre auch der Bote – der etwas Neues bringt (Kind)?

Es sind für mich leider zu wenig Infos um damit etwas Verlässliches deuten zu können.

Lg Dieter


danke lieber dieter, ich übe fleissig weiter. :D
 
Zurück
Oben