was überwiegt?

Werbung:
@ pluto

danke für deine ausführungen, das mit den kardinalen zeichen ist mir noch nie so bewusst gewesen, und überrascht mich jetzt, da ich mich selbst eigentlich als eine etwas in bewegung bringende person empfinde, aber vielleicht kommt das ja noch.

du merkst das an den anderen, wenn sie etwas von dir aufgreifen und damit etwas anfangen können. Sich selber ist man sich dessen Wirkung scheinbar gar nicht bewusst.

lg Pluto
 
@ pluto

danke für deine ausführungen, das mit den kardinalen zeichen ist mir noch nie so bewusst gewesen, und überrascht mich jetzt, da ich mich selbst eigentlich als eine etwas in bewegung bringende person empfinde, aber vielleicht kommt das ja noch.


da fehlte das "nicht" aber du hast das eh richtig verstanden :)

gehört eigentlich huddelhuddel schreiben und lesen bezw. schnell was überfliegen und wörter sehen die garnicht da sind (führt beim chatten zu lustigen missverständnissen) auch zum schützen? das ist eine eigenschaft, die sich in den letzten jahren bei mir stark entwickelt hat, in der schulzeit war das nie so.
 
da fehlte das "nicht" aber du hast das eh richtig verstanden :)

gehört eigentlich huddelhuddel schreiben und lesen bezw. schnell was überfliegen und wörter sehen die garnicht da sind (führt beim chatten zu lustigen missverständnissen) auch zum schützen? das ist eine eigenschaft, die sich in den letzten jahren bei mir stark entwickelt hat, in der schulzeit war das nie so.

also ich hatte das nicht gelesen, aber es steht tatsächlich nicht da. :lachen:
Das ist wohl die Bestätigung von mir als Schützin, denn es geht mir auch so, wie du es beschreibst. Ob es dieses Phänomen nur bei uns gibt oder in allen Zeichen verbreitet ist, diese Frage würde mich auch interessieren.

Pluto
 
naja ich könnte mir vorstellen, dass andere zeichen während einer phase der geistigen verwirrtheit/unkonzentriertheit oder ähnlichem auch huddelhuddel-zeiten durchleben. oder sie haben irgendwas im schützen oder zwilling, dass sie dazu veranlasst. soweit ich weiß ist das bei mir so, weil ich den mond im 3. haus hab. aber mich wundert, dass sich das erst in den letzten 3 jahren herauskristallisiert hat.
wir können ja mal eine umfrage starten.
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

ich bin Wassermann-Sonne. Mein vorgeburtlicher Neumond lag im Steinbock. Nun bin ich unsicher, ob ich dem entspreche, was du meinst. Ich habe tatsächlich viel vom Steinbock. Allerdings nehmen manche Leute nicht den vorgeburtlichen Neumond, wenn zuvor noch ein vorgeburtlicher Vollmond (wie bei mir, und zwar im Wassermann) war.

Hallo Celi,

mein Vater (ist schon tot) war auch so einer, der ein irre volles 3. Haus hatte. Es sind zwar "nur" fünf Planeten, dafür sind sie aber alle die inneren/schnelleren Planeten (also bis Saturn) und somit die wichtigeren Planeten. Die sind bei ihm alle in Jungfrau, im Zwilling hatte er gar nichts. Er hatte auch deshalb nichts zwilling-mäßiges an sich, sondern war einfach recht kontaktfreudig (3. Haus) und hat sich selbst recht wichtig genommen (8 Planeten von 10 im ersten Quadranten).
 
Zurück
Oben