was überwiegt?

hallo!

also 4 planeten von diesen 3. häusern sind im schützen.
hier vielleicht mal der einfachheithalber eine gesamtübersicht:

sonne in schütze: 2. haus
mond in schütze: 3. haus
merkur in schütze: 3. haus
venus in steinbock: 3. haus
mars in wassermann: 4. haus
jupiter in steinbock: 3. haus
saturn in skorpion: 2. haus
uranus in schütze: 3. haus
neptun in steinbock : 3. haus
pluto in skorpion: 1. haus

Hallo celi,

ich sehe hier eine starke Schütze-Betonung, sowie eine des 3. Hauses. Das hat mit Zwillinge überhaupt nichts zu tun. Wie kommt es, dass du Angst hast deine Schütze-Sonne nicht leben zu können? Sie zeigt sich immer, in unserem Verhalten. (ich habe selber eine). Würdest du sie zu umgehen versuchen, würde dir ein wichtiges Lebenselixier fehlen.

Wenn du deine Daten veröffentlichst, könnte ich dein Radix einstellen.

lg Pluto
 
Werbung:
hallo

danke für eure zahlreichen antworten und hilfestellungen!

@pluto: ich habe garkeine angst meine schützesonne zu leben, ganz im gegenteil :)!
@smaragdauge: das sind ganz tolle beschreibungen, damit kann ich was anfangen!

danke, das angebot mit dem radix errechnen nehme ich gerne an, kenn mich da nämlich nicht so aus: 24.11.84
03:16 Uhr
wien
 
uuaaa so viele zeichen

mich würde speziell interessieren wieso im ersten gelben kasten die häuser 2,3,11 und 12 separat aufgezeigt werden. und was hat es mit dem kleinen gelben kästchen auf sich?

danke fürs reinstellen übrigends!
 
uuaaa so viele zeichen

mich würde speziell interessieren wieso im ersten gelben kasten die häuser 2,3,11 und 12 separat aufgezeigt werden. und was hat es mit dem kleinen gelben kästchen auf sich?

danke fürs reinstellen übrigends!

Wegen den Achsen ;)

AC=1=7,2=8,3=9
MC=10=4,11=5,12=6
 
uuaaa so viele zeichen

mich würde speziell interessieren wieso im ersten gelben kasten die häuser 2,3,11 und 12 separat aufgezeigt werden. und was hat es mit dem kleinen gelben kästchen auf sich?

danke fürs reinstellen übrigends!

Die Zahlen sind die Häuser und die Zahlen danach die Grade des Tierkreiszeichens, in denen sie beginnen.

Der Kasten darunter zeigt die Elemente und Qualitäten auf. Er zeigt, dass keines davon unbesetzt ist. Er zeigt, dass die veränderliche und kardinale Qualaität betont sind, sowie die Elemente Feuer und Erde. Da das fixe weniger vorkommt, heiißt das für mich, dass du ein anpassungsfähiger Mensch bist. Kardinal heißt, du kannst etwas in Bewegung bringen. Feuer hat viele Ideen, kann mitunter cholerisch sein. Die Erde ist bodenständig und hin und wieder der Tradition verhaftet. Sie braucht Rituale im Leben. (so wie du)

lg Pluto
 
Hi Celi,

du bist ja Anfang Schütze geboren, das heißt dein vorgeburtlicher Neumond war im Skorpion.
Manche vertreten die Theorie, dass wenn der vorgeburtliche Neumond im Vorzeichen stattfand, sie einige Eigenschaften dieses Zeichens in sich tragen.
Kannst du das bestätigen?
Ich habe mich das nämlich letztens gefragt wie das wohl andere beurteilen und dachte ich frag dich jetzt einfach mal.
Bei wem das sonst noch zutrifft kann natürlich auch antworten, das interessiert mich irgendwie grad.
Hoffe es stört nicht, dass es ein bisschen vom Thema abweicht...

Lg
 
nein, nein das stört nicht.


hm,ich weiß jetzt nicht ob das typisch skorpion ist, aber manchmal bin ich mit der menge an informationen die ich bekomme nicht zufrieden. das trifft vor allem auf zwischenmenschliche themen sowie momentan auf die astrologie zu.
wenn mir jemand beispielsweise ein erlebnis erzählt, dann stell ich fragen wie "was hast du gedacht, was hast du gedacht das der andere denkt, was hat er/sie gesagt, was hast du gesagt, wie hat er das gesagt, wie hat er/sie geschaut, wie hat er reagiert, wie hast du reagiert, was habt ihr angehabt" und lauter solche sachen, die wahrscheinlich sonst niemand so genau wissen will. das mach ich aber nur bei sehr nahestehenden personen, meine schwester z.b. ist da zu ihrem leidwesen schon oft in den genuss meiner inquisition gekommen...
und selbst wenn ich alles schon 5 mal gehört hab, kann ich das nicht akzeptieren, weil ich immer noch das gefühl hab, dass es da noch etwas zu entdecken gibt, bezw. ich wünsche mir wahrscheinlich gerne, dass es da noch etwas gäbe. ich grabe sozusagen so lange bis ich auf toten granit stoße, und selbst der muss noch aufgebrochen werden.
aber wie gesagt, das passiert nicht jeden tag.
den pluto im 1. haus merkt man mir z.b. deutlich an, aber ansonsten bin ich doch sehr schützig.
 
@ pluto

danke für deine ausführungen, das mit den kardinalen zeichen ist mir noch nie so bewusst gewesen, und überrascht mich jetzt, da ich mich selbst eigentlich als eine etwas in bewegung bringende person empfinde, aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Werbung:
nein, nein das stört nicht.


hm,ich weiß jetzt nicht ob das typisch skorpion ist, aber manchmal bin ich mit der menge an informationen die ich bekomme nicht zufrieden. das trifft vor allem auf zwischenmenschliche themen sowie momentan auf die astrologie zu.
wenn mir jemand beispielsweise ein erlebnis erzählt, dann stell ich fragen wie "was hast du gedacht, was hast du gedacht das der andere denkt, was hat er/sie gesagt, was hast du gesagt, wie hat er das gesagt, wie hat er/sie geschaut, wie hat er reagiert, wie hast du reagiert, was habt ihr angehabt" und lauter solche sachen, die wahrscheinlich sonst niemand so genau wissen will. das mach ich aber nur bei sehr nahestehenden personen, meine schwester z.b. ist da zu ihrem leidwesen schon oft in den genuss meiner inquisition gekommen...
und selbst wenn ich alles schon 5 mal gehört hab, kann ich das nicht akzeptieren, weil ich immer noch das gefühl hab, dass es da noch etwas zu entdecken gibt, bezw. ich wünsche mir wahrscheinlich gerne, dass es da noch etwas gäbe. ich grabe sozusagen so lange bis ich auf toten granit stoße, und selbst der muss noch aufgebrochen werden.
aber wie gesagt, das passiert nicht jeden tag.
den pluto im 1. haus merkt man mir z.b. deutlich an, aber ansonsten bin ich doch sehr schützig.

Hatte mal ne Skorpionfreundin (auch mit merkur und venus im Skorpion) die hat immer genauso gefragt!

Danke!
 
Zurück
Oben