was überwiegt?

celi

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
33
hallo!

ich bin gerade in diesem forum angekommen, und mir liegt sogleich folgende frage auf dem herzen:

ich habe insgesamt 6 planeten im 3. haus. heißt das nun, dass ich mehr zwilling als alles andere bin, trotz sonne in schütze?

lg
celi
 
Werbung:
ich habe insgesamt 6 planeten im 3. haus. heißt das nun, dass ich mehr zwilling als alles andere bin, trotz sonne in schütze?

du musst aber reich sein, wenn ganze sechs planeten in dein Haus passen.

und dann erst noch das dritte... da frag ich mich, wiegross denn dein erstes und dein zweites ist und ob du noch mehr als drei hast?
 
haha :)

naja ich denk, dass die häuser gleich groß sind, aber die planeten sich vielleicht kleiner gemacht haben, damit sie auch alle reinpassen ? ;)

nee, hab nur den pluto im 1. haus, sonne und saturn in 2 und mars in 4.
und den rest eben im 3. haus
 
Sind die denn alle im Schützen?

Nein Zwilling bist du deshalb nicht, auch wenn du manches mit denen gemeinsam hast, wie das Bedürfnis nach Kommunikation, Abwechslung, Bewegung, usw
Die Häuser zeigen WO sich unser tun befindet, aber wie wir das tun was wir tun sagen uns die Zeichen.
Je nach dem im Welchen Zeichen die Planeten und das 3. Haus stehen, kommunizierst du dem Zeichen gemäß, knüpfst du Kontakte dem Zeichen gemäß usw.

Dann gilt es noch drauf zu schauen welche Planeten dort stehen, welche Akteure deines Horoskops kommunizieren und knüpfen kontakte dem Zeichen gemäß usw, die haben ja auch abgesehen vom Zeichen ihre eigenheiten. zB Saturn sagt nur das nötigste, und hat evtl defizite oder Ängste auch in dem Bereich, an die er zu arbeiten bestrebt ist um diese auszumerzen.
Merkur fühlt sich dort ganz zuhause, die Sonne will sich dort entfalten und strahlen und zeigen was sie kann...usw
Pluto will in der Kommunikation kontrollieren, kann vielleicht gut überzeugen/überreden, oder hat ein Gespür für die Gedanken anderer, oder ist ein sehr tiefsinniger Denker der gerne alles mögliche ergründet.
der Mond will seine Gefühle mitteilen, oder rationalisert seine Gefüle,
Mars verteidigt gerne seine Ansichten weil sich das Ego sehr mit ihnen identifiziert, mag auch Bewegung
Venus hat einfach Spaß wenn sie jemanden zu plaudern hat, und lernt auch gerne
Neptun bringt viel Fantasie, manchmal auch verwirrung oder unklare Gedanken mit rein
Uranus ist originell aber auch unstetig in dem Bereich. Was kümmert mich was ich gestern sagte...


Lg
 
hallo!

also 4 planeten von diesen 3. häusern sind im schützen.
hier vielleicht mal der einfachheithalber eine gesamtübersicht:

sonne in schütze: 2. haus
mond in schütze: 3. haus
merkur in schütze: 3. haus
venus in steinbock: 3. haus
mars in wassermann: 4. haus
jupiter in steinbock: 3. haus
saturn in skorpion: 2. haus
uranus in schütze: 3. haus
neptun in steinbock : 3. haus
pluto in skorpion: 1. haus
 
hallo!

ich bin gerade in diesem forum angekommen, und mir liegt sogleich folgende frage auf dem herzen:

ich habe insgesamt 6 planeten im 3. haus. heißt das nun, dass ich mehr zwilling als alles andere bin, trotz sonne in schütze?

lg
celi

Hallo celi,

hier kannst Du Dich informieren, was die einzelnen Planeten in den Häusern bewirken:
http://www.cortesi.ch/Deutung/ra_main.htm
 
Werbung:
Hallochen,

ein Horoskop kann man nicht anhand von Einzelkonstellationen beurteilen.
Es stellt ein Gesamtbild dar, in dem jedes Teil mit dem anderen verknüpft ist und entsprechend seine Wirkung hat.

Entweder Du stellst Dein Geburts-Radix ein oder Du nennst Deine Geburtsdaten, ansonsten ergeben so Einzeldeutungen einfach keinen Sinn.

lg
Cazimi
 
Zurück
Oben