1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was überwiegt?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von celi, 13. September 2011.

1. celi

celi Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich bin gerade in diesem forum angekommen, und mir liegt sogleich folgende frage auf dem herzen:

ich habe insgesamt 6 planeten im 3. haus. heißt das nun, dass ich mehr zwilling als alles andere bin, trotz sonne in schütze?

lg
    celi

2. FIST

FIST Neues Mitglied

du musst aber reich sein, wenn ganze sechs planeten in dein Haus passen.

und dann erst noch das dritte... da frag ich mich, wiegross denn dein erstes und dein zweites ist und ob du noch mehr als drei hast?

3. celi

celi Mitglied

haha :)

naja ich denk, dass die häuser gleich groß sind, aber die planeten sich vielleicht kleiner gemacht haben, damit sie auch alle reinpassen ? ;)

nee, hab nur den pluto im 1. haus, sonne und saturn in 2 und mars in 4.
    und den rest eben im 3. haus

4. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Sind die denn alle im Schützen?

Nein Zwilling bist du deshalb nicht, auch wenn du manches mit denen gemeinsam hast, wie das Bedürfnis nach Kommunikation, Abwechslung, Bewegung, usw
    Die Häuser zeigen WO sich unser tun befindet, aber wie wir das tun was wir tun sagen uns die Zeichen.
    Je nach dem im Welchen Zeichen die Planeten und das 3. Haus stehen, kommunizierst du dem Zeichen gemäß, knüpfst du Kontakte dem Zeichen gemäß usw.

Dann gilt es noch drauf zu schauen welche Planeten dort stehen, welche Akteure deines Horoskops kommunizieren und knüpfen kontakte dem Zeichen gemäß usw, die haben ja auch abgesehen vom Zeichen ihre eigenheiten. zB Saturn sagt nur das nötigste, und hat evtl defizite oder Ängste auch in dem Bereich, an die er zu arbeiten bestrebt ist um diese auszumerzen.
    Merkur fühlt sich dort ganz zuhause, die Sonne will sich dort entfalten und strahlen und zeigen was sie kann...usw
    Pluto will in der Kommunikation kontrollieren, kann vielleicht gut überzeugen/überreden, oder hat ein Gespür für die Gedanken anderer, oder ist ein sehr tiefsinniger Denker der gerne alles mögliche ergründet.
    der Mond will seine Gefühle mitteilen, oder rationalisert seine Gefüle,
    Mars verteidigt gerne seine Ansichten weil sich das Ego sehr mit ihnen identifiziert, mag auch Bewegung
    Venus hat einfach Spaß wenn sie jemanden zu plaudern hat, und lernt auch gerne
    Neptun bringt viel Fantasie, manchmal auch verwirrung oder unklare Gedanken mit rein
    Uranus ist originell aber auch unstetig in dem Bereich. Was kümmert mich was ich gestern sagte...

Lg

5. celi

celi Mitglied

hallo!

also 4 planeten von diesen 3. häusern sind im schützen.
    hier vielleicht mal der einfachheithalber eine gesamtübersicht:

sonne in schütze: 2. haus
    mond in schütze: 3. haus
    merkur in schütze: 3. haus
    venus in steinbock: 3. haus
    mars in wassermann: 4. haus
    jupiter in steinbock: 3. haus
    saturn in skorpion: 2. haus
    uranus in schütze: 3. haus
    neptun in steinbock : 3. haus
    pluto in skorpion: 1. haus

6. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Ich zähle 3 Häuser im SChützen im 3. Haus

7. celi

celi Mitglied

vielleicht hast du den uranus übersehen? der is weiter unten

8. celi

celi Mitglied

ach so jaaaa stimmt! ich bin da durcheinander gekommen

9. Christel

Christel Aktives Mitglied

Hallo celi,

hier kannst Du Dich informieren, was die einzelnen Planeten in den Häusern bewirken:
    http://www.cortesi.ch/Deutung/ra_main.htm

10. cazimi

cazimi Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

ein Horoskop kann man nicht anhand von Einzelkonstellationen beurteilen.
    Es stellt ein Gesamtbild dar, in dem jedes Teil mit dem anderen verknüpft ist und entsprechend seine Wirkung hat.

Entweder Du stellst Dein Geburts-Radix ein oder Du nennst Deine Geburtsdaten, ansonsten ergeben so Einzeldeutungen einfach keinen Sinn.

lg
    Cazimi

Diese Seite empfehlen