Was tut sich so ....?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

hab mal ne 9er Legung auf die Frage gelegt, wie es in einer "Beziehung" zu einem bestimmten Mann die kommende Woche weitergeht!
Hab sie nach der Reihe ausgelegt!



 
Werbung:
Na dann mal meine Deutung,
es dürft wohl ziemlich bald eine Nachricht auf mich zukommen (Brief im Haus des Reiters) , könnte sein dass mich das aufregt, aber eher im positivem Sinne da die Eulen im Haus des Klee´s liegen. und im Anschluss die Sonne, die mir wohl dann wieder neue Kraft und Power gibt.
Da die männl Hp im Haus liegt und er in den Park schaut könnte es vielleicht auch zu nem privatem Treffen kommen? Wobei da das Glück dann etwas getrübt sein könnte.
Umwege wegen einer falschen Person??? (Schlange im eigenen Haus?)
Ruten im Haus des Sarges würde ich deuten Streitigkeiten nehmen ein Ende, und eine Einladung bringt eine positvie Veränderung.

So , da bin ich mal gespannt was ihr meint....
Danke schon mal!

Lg:)
 
Hallo Igrain
das KB erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte (Chef). Da sind auch immer die Vögel, Störche, Ruten, Park, Schlange. Du hast aber noch positive Karten wie Sonne und das Kleeblatt. Also das ist dir jetzt vielleicht keine Hilfe gewesen...
Mir macht die Schlange ein bisschen Sorgen. Vielleicht ist da eine andere Frau im Spiel...
Ich glaube der trifft sich schon gerne mit dir und flirtet gerne (Park-Vögel).
Bin auf die Meinung der anderen schon ganz gespannt.

LG Mahoney
 
Hallo ihr Lieben,

hab mal ne 9er Legung auf die Frage gelegt, wie es in einer "Beziehung" zu einem bestimmten Mann die kommende Woche weitergeht!
Hab sie nach der Reihe ausgelegt!




Hallo Igrain,der Mann hat schon im Kopf sich bei dir zu melden und ein Treffen vorzuschlagen.Das Treffen wird positiv,harmonisch verlaufen wenn ihr die alten Streitsachen abhakt.LG von Goldfee
 
meiner meinung nach liegen schon in kürze (innerhalb bis zu 4 tage) positive kontakte und auch ein treffen, aber...es scheint in einer angelegenheit ein ewiges hin und her zu geben. es zieht sich, aber es liegt veränderung drin, im haus der freude, allerdings noch nicht spruchreif oder bekannt wohin es führt.
viell ne überraschung von der du noch nichts weißt :rolleyes:

aber es könnte eine nachricht diskussionen oder aufregung auslösen über das dann auch gesprochen wird. irgendwie mißverständnisse. auch weil da noch eine andere weibliche person bei kontakten und treffen liegt. schlange im haus schlange dahinter fuchs könnte auch ne rivalin sein die sich dazwischen drängelt oder generell jemand der für aufregung sorgt. es besteht klärungsbedarf, allerdings auf die nette art ;) damit sich das treffen, die kontakte positiv entwickeln können.

viell geht es bei den gesprächen oder aufregungen auch um ne alte geschichte von ihm...ruten im haus sarg und ergeben turm. dann die schlange im haus schlange was den fuchs ergibt. vögel im haus klee ergibt fuchs...getratsche oder falsche sorgen, mißverständniss.

also laß dich wegen den nachrichten in bezug auf die andere frau nicht verunsichern oder falls ein gerücht auftaucht. zeige dich positiv nach außen, sei flexibel und unberechenbar (im pos. sinne natürlich) , zeig all deine positiven facetten, es könnte ihm gefallen

lg jessey
 
Hallo ihr Lieben,

hab mal ne 9er Legung auf die Frage gelegt, wie es in einer "Beziehung" zu einem bestimmten Mann die kommende Woche weitergeht!
Hab sie nach der Reihe ausgelegt!

qs
qs
qs

ok.... also mir fällt gleich auf, dass die Schlange wieder in der QS auftaucht!!! Also eine andere Frau spielt hier mit ne Rolle...
Nachrichten im Haus Reiter.... als qs 28 Herr.... also du wirst auf jeden Fall ne Nachricht von ihm bezüglich einem Treffen erhalten. Könnte mir vorstellen, dass er dies per SMS tut.
Es werden schöne Gespräche geführt, aber die Schlange wird auch hier wieder ein !"Thema" sein.
Dass das Treffen in schön sein wird siehst du an der Kombi Herr-Park-Kleeblatt....
Schlange-Ruten-Störche-Anker.... uiii diese Reihe gefällt mir nicht!! die Schlange im Haus der Schlange, also wird diese Karte bestärkt !! Nimm Dich vor dieser Person in Acht Schlange im HAus Schlange qs Der Fuchs....!!!
Die Ruten im Haus 8 qs 19 turm.... die Kommentare führen dazu, dass jemand sich zurückzieht !! Dass es eine Veränderung durch die Person, oder mit dieser Person gibt zeigen auch die Störche!!
Also hier nochmal eine kl Zusammenfassung... die Gesrpäche und das Treffen wird schön verlaufen, nur achte darauf, was es mit dieser Frau zu tun hat. Die tut nicht gut!!



Klingt das irgendwie stimig für Dich?

LG
Sandra
 
Die liebe Schlange ja ja, und wenn man die QS als Fuchs noch dazu nimmt, sagt es ja auch noch auch dass sie doppelt falsch spielt oder auch dass sie sehr hinterlistig ist!
Dass sie Thema ist dass kann ich mir gut vorstellen!
Glaub da muss eher er sich in Acht vor der Guten nehmen:)
 
@ichwillswissen:)
Das klingt nicht nur stimmig, sondern perfekt:)

das freut mich....
kannst Du mir sagen, ob er sich bereits bei Dir gemeldt hat, bzw ob das Treffen schon stattgefunden hat.
War ne Frau dabeiein Thema.... ??

Kannst mir a bissle mehr dazu sagen...
Wenn Du nicht öffentlich willst, dann schreibe mir ne PN ...
Weißt ich will einfach lernen und dazu möchte ich eben genau ein Feedback...:):umarmen:

Danke
LG
Sandra
 
Werbung:
Die liebe Schlange ja ja, und wenn man die QS als Fuchs noch dazu nimmt, sagt es ja auch noch auch dass sie doppelt falsch spielt oder auch dass sie sehr hinterlistig ist!
Dass sie Thema ist dass kann ich mir gut vorstellen!
Glaub da muss eher er sich in Acht vor der Guten nehmen:)

also hab ich dann auch nicht ganz unrecht?
feedback interessiert mich lerneshalber natürlich auch :)
lg jessey
 
Zurück
Oben