Was tut sich in Liebesangelegenheiten

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Nachdem mein Thread zur Legung in Hinsicht auf Beruf und Geld sich langsam in Richtung Liebe / Partnerschaften entwickelt hat, habe ich auf Anregung von @Red Eireen ieine Große Tafel mit der Frage Was tut sich in Sachen Liebesangelegenheiten gelegt.

Hintergrund ist folgendes:

Ich habe im Netz eine Kontaktanzeige geschaltet, auf die sich eine 9 Jahre jüngere Frau gemeldet hat. Sie ist in Sachen Sex so unterversorgt wie ich. Und im anderen Thread haben wir uns gefragt, könnte sie eine passende Partnerin sein, oder finde ich diese eher über eine Annonce in der Zeitung.

Die Tafel sieht wie folgt aus:




 
Werbung:
Es liegen recht schnell und gleich zu Anfang zwei Frauen für mich da- einmal die Schlange mit dem
gleichen Unterversorgungs--Thema wie du und der Mond - auf dem die Dame als die Hauptperson liegt. Dazwischen die Störche für die Veränderung und ihr Beide schaut euch direkt an. Reiter auf den Sternen :thumbup: gefällt mir gut :)

Du liegst allerdings auf den Lilien und Lilien auf der Schlange. Hmmm.... Erstmal einen Umweg
reiten :sneaky: ??
 
Auf jeden Fall Sonne unter den Störchen und Sonne auf den Blumen- da "blüht" dir was :p Gutes - was Kontakte angeht- der Brief liegt auf dem Schlüssel und der Schlüssel auf den Störchen- da kommt was in Bewegung bei dir....

Auf jeden Fall ist Anzeige ein Schlüssel für dich zur Veränderung...
.
 
Der Versuch einer Deutung:

Mir scheint, das die Frau mit der ich chatte (wie ich ebenfalls ein Stier) schon diejenige sein könnte, mit der sich etwas in Beziehungsdingen entwickeln könnte.

Die Dame geht über den Klee auf einen Neubeginn zu und hat über den Hund (Freund) eine Verbindung zum Ring.

Auch ich habe eine Verbindung zum Neubeginn, der meine Gefühle (Mond) anspricht. Sie liegt im Haus des Mondes.
 
Guten Abend @Marcuss!

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du bitte ausgelegt? Und ist dies eine Handziehung Deinerseits oder eine Online-Ziehung der Karten? Welcher Zeitraum für die Dauer Deiner Legung hat Dir denn vorgeschwebt?
 
Es liegen recht schnell und gleich zu Anfang zwei Frauen für mich da- einmal die Schlange mit dem
gleichen Unterversorgungs--Thema wie du und der Mond - auf dem die Dame als die Hauptperson liegt. Dazwischen die Störche für die Veränderung und ihr Beide schaut euch direkt an. Reiter auf den Sternen :thumbup: gefällt mir gut :)

Du liegst allerdings auf den Lilien und Lilien auf der Schlange. Hmmm.... Erstmal einen Umweg
reiten :sneaky: ??

Vor allem wenn man sich in der 8x4 die Eckkarten anschaut, das springt einen doch förmlich an, oder?

Umweg reiten? Naja, nachdem sie ja abgetaucht war (rückläufiger Merkur??) habe ich mich ja mit dem Gedanken der Annonce in der Zeitung wieder näher befasst, da ich dachte, das sich da ein Fake nen Spaß erlaubt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend @Marcuss!

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du bitte ausgelegt? Und ist dies eine Handziehung Deinerseits oder eine Online-Ziehung der Karten? Welcher Zeitraum für die Dauer Deiner Legung hat Dir denn vorgeschwebt?

@Tugendengel Gelegt wurde von Hand mit der Blauen Eule / Urania. Zeitlich die nächsten Wochen
 
Werbung:
Danke für Deine Rückantwort, @Marcuss. :)

Weißt Du, ob die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz eventuell Kinder hat? Oder habt Ihr darüber noch nicht geschrieben / gesprochen?
 
Zurück
Oben