Was tut sich bei der Faschingsparty?

ich sag dir was, mein allererster gedanke war...du verlierst dort dein herz...und das macht dich happy aber ich habe nur grade die erste reihe herz-sarg-sonne gesehen die mir total ins auge stachen.

da liegt der gute auch verborgen hinter dem turm, vielleicht trägt er auch ein kostüm und du wirst ihn nicht gleich auf anhieb finden sondern erst zu später stunde. mit der gesamt-qs hast die 28 auch nochmals ;)

mit sicherheit wirst du dich amüsieren und gute gespräche führen, lass die sau raus und geniesse es einfach :D

Mein Herz hab ich nicht verloren, doch da bemüht sich jemand ... passt aber nicht für mich. :rolleyes:
Danke nochmals. :)
 
Werbung:
ich glaube, es werden sich dinge auflösen, die dich lange zeit belasten und du wirst spontan und fröhlich sein, wie ein kind. kann mir auch denken, dass du jmd interessantes kennenlernen könntest und dich endlich auch aus alten trennungsnarben windest.
Danke auch dir. :)
Ich denk auch, dass ich diesen Impuls gebraucht hab um wieder mehr aus mir raus zu gehen. Weiterführende "Meetings" sind schon vereinbart. :D
 
Hallo Lilit :)
Hoffe dass bei dir auch so ein sonniges Wetter ist wie bei mir und wünsche dir auch einen ganz schönen Tag mit vielen guten Begegnungen. :kiss4:
 
huhu :umarmen:
wollte mal wieder vorbei schaun und gucken was ihr so treibt ;)
mir viel spontan ein (feedback war ja schon)...du solltest eine bisher längere gelebte phase beenden, dich aus begrenzungen und erwartungen/wünschen befreien und einfach wieder lust auf eine unbeschwerte neue zeit bekommen durch diese party. auch mal bisheriges verhalten/einstellung ablegen und unbekümmert feiern...auch mit kostüm;) darin liegt der schlüssel um eine neue lebensphase einzuläuten. also party als wichtiger auslöser bzw impuls für neues
 
Servus liebe Jessey :)

Freut mich wieder mal von dir zu lesen. Schön dass du vorbei geschaut hast, du bist immer willkommen. :kiss4:

Wie gehts denn dir so? Hoffe du hast eine gute Zeit.

Das was du geschrieben hast ist sehr schlüssig. Denn ich fühle mich nun wieder etwas mehr bereit unter die Menschen zu gehen. Mir ist auch an mir selbst aufgefallen, dass sich etwas verändert hat. Ich habe getanzt obwohl ich nicht betrunken war. :D Normalerweise stehe ich stocksteif in einer Ecke und langweile mich.
Ein schöner Gedanke, dass etwas mehr Leichtigkeit in mein Leben kommt. Danke für deine Sichtweise.
 
Servus liebe Jessey :)

Freut mich wieder mal von dir zu lesen. Schön dass du vorbei geschaut hast, du bist immer willkommen. :kiss4:
danke, schön sowas zu lesen :)

Wie gehts denn dir so? Hoffe du hast eine gute Zeit.
kann nicht klagen, bin zufrieden:) verbringe in den letzten monaten wieder mehr zeit mit anderen dingen bzw hobbys und fühle mich ziemlich ausgeglichen zur zeit

Das was du geschrieben hast ist sehr schlüssig. Denn ich fühle mich nun wieder etwas mehr bereit unter die Menschen zu gehen.
finde ich supi und macht auch spaß mit den passenden leuten

Mir ist auch an mir selbst aufgefallen, dass sich etwas verändert hat. Ich habe getanzt obwohl ich nicht betrunken war.
tanzen empfinde ich als pures lebensgefühl, hebt die laune und man darf ganz offiziell austicken :D naja, zum solo tanzen müßte ich wohl eher betrunken sein, hätte schiß alleine die balance nicht zu halten nach fast 6 jahren tanzpartner der mich festhält :rolleyes:

Normalerweise stehe ich stocksteif in einer Ecke und langweile mich.
naja, du könntest ja mal son bissi die männerwelt checken nebenbei

Ein schöner Gedanke, dass etwas mehr Leichtigkeit in mein Leben kommt.
ja, man muß nur rausfinden durch was man das erleben kann ;) würde mich sehr freun für dich
:umarmen:
 
Werbung:
Schööööön das du wieder hier bist jessey :banane:

warst lange weg und ich habe oft an dich gedacht, du warst auch so unermüdlich im deuten.

ich hoffe es geht dir gut und alles ist im grünen bereich bei dir :)

schönes wochenende euch allen.

lilit02
 
Zurück
Oben