Was tut sich bei der Faschingsparty?

Ja, ich weiß was Du meinst - aber Du sollst Dich nicht einschränken (weiß leicht gesagt) - lass es einfach auf Dich zukommen - sonst siehst Du vlt andere Zeichen nicht, die Dich auch zum Ziel bringen...:umarmen:
 
Werbung:
Ja, ich weiß was Du meinst - aber Du sollst Dich nicht einschränken (weiß leicht gesagt) - lass es einfach auf Dich zukommen - sonst siehst Du vlt andere Zeichen nicht, die Dich auch zum Ziel bringen...:umarmen:

Ja, das hat was.
Wenn das so weiter geht wird meine Party noch eine herausforderung an meine geistige Haltung. Ich glaub ich vergess am besten alles und geh völlig frei dahin. So wie der Narr im Tarot. ;)
 
Hallo allerseits :)

Kommende Woche gehe ich seit Langem wieder mal aus. Es ist eine Faschingsparty und ich habe sogar ein Kostüm obwohl das für mich völlig unüblich ist. :clown2:

Nun habe ich mir eine 9er für diese Party gelegt mit der Frage: Was tut sich bei mir dort?





ich glaube, es werden sich dinge auflösen, die dich lange zeit belasten und du wirst spontan und fröhlich sein, wie ein kind. kann mir auch denken, dass du jmd interessantes kennenlernen könntest und dich endlich auch aus alten trennungsnarben windest.

lg
eo
 
du lernst da jmd. kennen, omg , magnolia, im ernst? :D ach du..., BERICHTE! :eek:

ja also du wirst dich amüsierne ;), schön, das du wieder mehr rausgehst, auch wenn du keine partylöwin bist, und das nicht immer brauchst, so wirst du dich danach soooo gut fühlen!

mehr verrate ich nicht, genieß es! :)

War eine tolle Party :)
Hat alles gestimmt was du geschrieben hast.
Danke nochmals :rolleyes:
 
Werbung:
Du wirst wunderschöne Gespräche führen, Dich wohlfühlen, vlt auch über Deine Sehnsüchte/Reisen - fremde Länder - oder Vergangenes quatschen. Tja 19-9=28 Das kommt mir jetzt so ein bissi wie der Kick in den Hintern vor: Komm, steh deine Frau, sei offen, zeig was Du für eine tolle Frau bist, entfalte Dich, wag es - es wird dir seeeehr guttun und ich hab das Gefühl Du wirst umschwärmt werden von Jemanden - hmmmm - das darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen - :umarmen:

Stimmt, die Gespräche gestern waren toll und hatten tatsächlich etwas mit Reisen zu tun. Auch umschwärmt wurde ich, tat echt gut. :)
Auch dir nochmals dankesehr für deine Deutung.
 
Zurück
Oben