Was tut sich bei der Faschingsparty?

Danke auch dir für deine Deutung. Nun bin ich wirklich gespannt was sich tun wird und werd das hier natürlich berichten.

Liebe Grüße, magnolia

du musst ihn nicht unbedingt kennen, es kann auch sein das einer dir ganz besonders angetan ist vom kostüm her oder wegen seinem benehmen/bewegen und so....wenn dann um mitternacht die masken fallen dann wirst du merken ob was drin steckt was dir zusagt ;)
 
Werbung:
du musst ihn nicht unbedingt kennen, es kann auch sein das einer dir ganz besonders angetan ist vom kostüm her oder wegen seinem benehmen/bewegen und so....wenn dann um mitternacht die masken fallen dann wirst du merken ob was drin steckt was dir zusagt ;)

Spannend :D
Da ich nicht nur sehr verklemmt bin sondern auch äußerst wählerisch wird das ein interessantes Unterfangen, hihi ;)
Schätz mal, als was ich verkleidet sein werde :)
 
Nein Magnolia - bitte schraub nix hinunter - lass es einfach auf dich zukommen - alles was sein soll - darf sein - dicken drücker - du darfst .....
 
Werbung:
Nein Magnolia - bitte schraub nix hinunter - lass es einfach auf dich zukommen - alles was sein soll - darf sein - dicken drücker - du darfst .....

Wenn das so ist, dann erwarte ich, dass ich den Mann treffe der mir zur Zeit so gut gefällt. :D
Du weißt eh wen ich meine. ;)

Die Wahrscheinlichkeit dass es dort jemanden gibt der mir noch besser gefällt ist sehr gering. :tomate:
 
Zurück
Oben