1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tut sich bei der Faschingsparty?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 17. Februar 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Kommende Woche gehe ich seit Langem wieder mal aus. Es ist eine Faschingsparty und ich habe sogar ein Kostüm obwohl das für mich völlig unüblich ist. :clown2:

Nun habe ich mir eine 9er für diese Party gelegt mit der Frage: Was tut sich bei mir dort?

Wenn ich diese Karten ansehe, dann habe ich den Eindruck dass ich gar nicht dort sein werde. Die 36 in der Mitte in der Kombi mit der 8 gefällt mir nicht. Kann jedoch auch heißen, dass sich etwas auflöst, was mich immer sehr belastet hat. Vielleicht zeigt das auch nur auf dass meine Stubenhockerei ein Ende hat durch die 8 auf dem Haus.

Nun mal angenommen ich gehe doch hin, dann denke ich, dass ich mich recht wohl fühlen werde (durch die erste Reihe). Verdeckt ist sind auch lustige Gespräche zu sehen. Mag sein dass ich jemanden begegne den ich sehr mag und auch im Kreis meiner Mädels fühle ich mich wohl.

Komisch, wenn ich diese Karten anschau freu ich mich gar nicht mehr so drauf. :confused:

Könnt ihr diesem Bild etwas Erbauliches abgewinnen?
    Danke schon mal fürs Deuten.

magnolia

2. magnolia

magnolia Guest

Weils mir keine Ruhe lässt hab ich nochmal genau hingesehen. Es mag sein, dass es mir anfänglich schwer fällt ins Gespräch zu kommen. Doch diese Hürde werde ich nehmen und dann läuft es. Ich glaub einfach dass dieser Abend recht wichtig ist, denn er zeigt einen starken veränderlichen Impuls auf. Das was mich blockiert oder mir mir Sorgen macht wird aufgelöst. Hmm, mal sehen. :rolleyes:

3. azira

azira Mitglied

Wenn Du noch sagen wuerdest wie Du gelegt hast, koennte man die Haeuser ei nbeziehen. Ich mache das immer.

4. magnolia

magnolia Guest

Oh, hab ganz vergessen, dass es da verschiedene Reihenfolgen gibt. :rolleyes:
    So hab ich sie ausgelegt:
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

5. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

du lernst da jmd. kennen, omg , magnolia, im ernst? :D ach du..., BERICHTE! :eek:

ja also du wirst dich amüsierne ;), schön, das du wieder mehr rausgehst, auch wenn du keine partylöwin bist, und das nicht immer brauchst, so wirst du dich danach soooo gut fühlen!

mehr verrate ich nicht, genieß es! :)

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Sodana, jetzt bin ich nervös :D

Miri, danke für deine Deutung, auch wenn du mir nicht alles sagst ... mal schaun was sich tut. Sicher ist dass es mir gut tun wird wieder mal raus zu gehen.

Werde kommende Woche sicher berichten was los war. :)

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Magnolia ;-)

Also nachdem Du fragst 'Was tut sich bei mir dort' gehen wir davon aus, dass Du auch hingehst und die Karten Dir sagen wie's Dir dort geht:

Versteckte:
    25/7/36
    12/5/19
    11/11/28

Einflüsse:
    Du setzt Dich mit Fragen/Hoffnungen zu Liebe/Beziehung auseinander. Iwie glaubst Du nicht, dass das schnell geschehen könnte, sondern Geduld braucht. Der Schlüssel liegt darin Belastendes loszulassen - vertrau auf Deine Sehnsüchte.

Ggwt:
    Anfangs hältst Du Dich zurück, fühlst Dich vlt nicht wohl, da ist eine gewisse Nervosität dabei. Dein 'Rucksack' gibt Dir mal wieder zu denken auf und Du überlegst ob Du Dich nicht wieder schnell verdrücken sollst in die geschütze Wohlfühlhöhle. - gib diesen Gedanken eine Chance zur Aufklärung.

Zur Frage:
    Du wirst wunderschöne Gespräche führen, Dich wohlfühlen, vlt auch über Deine Sehnsüchte/Reisen - fremde Länder - oder Vergangenes quatschen. Tja 19-9=28 Das kommt mir jetzt so ein bissi wie der Kick in den Hintern vor: Komm, steh deine Frau, sei offen, zeig was Du für eine tolle Frau bist, entfalte Dich, wag es - es wird dir seeeehr guttun und ich hab das Gefühl Du wirst umschwärmt werden von Jemanden - hmmmm - das darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen - :umarmen:

8. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

ich sag dir was, mein allererster gedanke war...du verlierst dort dein herz...und das macht dich happy aber ich habe nur grade die erste reihe herz-sarg-sonne gesehen die mir total ins auge stachen.

da liegt der gute auch verborgen hinter dem turm, vielleicht trägt er auch ein kostüm und du wirst ihn nicht gleich auf anhieb finden sondern erst zu später stunde. mit der gesamt-qs hast die 28 auch nochmals ;)

mit sicherheit wirst du dich amüsieren und gute gespräche führen, lass die sau raus und geniesse es einfach :D

9. magnolia

magnolia Guest

Danke für deine Deutung. Du zeigst mir eine sehr schöne Entwicklung auf und siehst auch recht gut wie ich ticke.

Liebe Grüße, magnolia

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Danke auch dir für deine Deutung. Nun bin ich wirklich gespannt was sich tun wird und werd das hier natürlich berichten.

Liebe Grüße, magnolia

Diese Seite empfehlen