Was tut sich bei der Faschingsparty?

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Kommende Woche gehe ich seit Langem wieder mal aus. Es ist eine Faschingsparty und ich habe sogar ein Kostüm obwohl das für mich völlig unüblich ist. :clown2:

Nun habe ich mir eine 9er für diese Party gelegt mit der Frage: Was tut sich bei mir dort?





Wenn ich diese Karten ansehe, dann habe ich den Eindruck dass ich gar nicht dort sein werde. Die 36 in der Mitte in der Kombi mit der 8 gefällt mir nicht. Kann jedoch auch heißen, dass sich etwas auflöst, was mich immer sehr belastet hat. Vielleicht zeigt das auch nur auf dass meine Stubenhockerei ein Ende hat durch die 8 auf dem Haus.

Nun mal angenommen ich gehe doch hin, dann denke ich, dass ich mich recht wohl fühlen werde (durch die erste Reihe). Verdeckt ist sind auch lustige Gespräche zu sehen. Mag sein dass ich jemanden begegne den ich sehr mag und auch im Kreis meiner Mädels fühle ich mich wohl.

Komisch, wenn ich diese Karten anschau freu ich mich gar nicht mehr so drauf. :confused:

Könnt ihr diesem Bild etwas Erbauliches abgewinnen?
Danke schon mal fürs Deuten.

magnolia
 
Werbung:
Weils mir keine Ruhe lässt hab ich nochmal genau hingesehen. Es mag sein, dass es mir anfänglich schwer fällt ins Gespräch zu kommen. Doch diese Hürde werde ich nehmen und dann läuft es. Ich glaub einfach dass dieser Abend recht wichtig ist, denn er zeigt einen starken veränderlichen Impuls auf. Das was mich blockiert oder mir mir Sorgen macht wird aufgelöst. Hmm, mal sehen. :rolleyes:
 
du lernst da jmd. kennen, omg , magnolia, im ernst? :D ach du..., BERICHTE! :eek:

ja also du wirst dich amüsierne ;), schön, das du wieder mehr rausgehst, auch wenn du keine partylöwin bist, und das nicht immer brauchst, so wirst du dich danach soooo gut fühlen!

mehr verrate ich nicht, genieß es! :)
 
du lernst da jmd. kennen, omg , magnolia, im ernst? :D ach du..., BERICHTE! :eek:

ja also du wirst dich amüsierne ;), schön, das du wieder mehr rausgehst, auch wenn du keine partylöwin bist, und das nicht immer brauchst, so wirst du dich danach soooo gut fühlen!

mehr verrate ich nicht, genieß es! :)

Sodana, jetzt bin ich nervös :D

Miri, danke für deine Deutung, auch wenn du mir nicht alles sagst ... mal schaun was sich tut. Sicher ist dass es mir gut tun wird wieder mal raus zu gehen.

Werde kommende Woche sicher berichten was los war. :)
 
Hallo Magnolia ;-)

Also nachdem Du fragst 'Was tut sich bei mir dort' gehen wir davon aus, dass Du auch hingehst und die Karten Dir sagen wie's Dir dort geht:

Versteckte:
25/7/36
12/5/19
11/11/28

Einflüsse:
Du setzt Dich mit Fragen/Hoffnungen zu Liebe/Beziehung auseinander. Iwie glaubst Du nicht, dass das schnell geschehen könnte, sondern Geduld braucht. Der Schlüssel liegt darin Belastendes loszulassen - vertrau auf Deine Sehnsüchte.

Ggwt:
Anfangs hältst Du Dich zurück, fühlst Dich vlt nicht wohl, da ist eine gewisse Nervosität dabei. Dein 'Rucksack' gibt Dir mal wieder zu denken auf und Du überlegst ob Du Dich nicht wieder schnell verdrücken sollst in die geschütze Wohlfühlhöhle. - gib diesen Gedanken eine Chance zur Aufklärung.

Zur Frage:
Du wirst wunderschöne Gespräche führen, Dich wohlfühlen, vlt auch über Deine Sehnsüchte/Reisen - fremde Länder - oder Vergangenes quatschen. Tja 19-9=28 Das kommt mir jetzt so ein bissi wie der Kick in den Hintern vor: Komm, steh deine Frau, sei offen, zeig was Du für eine tolle Frau bist, entfalte Dich, wag es - es wird dir seeeehr guttun und ich hab das Gefühl Du wirst umschwärmt werden von Jemanden - hmmmm - das darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen - :umarmen:
 
ich sag dir was, mein allererster gedanke war...du verlierst dort dein herz...und das macht dich happy aber ich habe nur grade die erste reihe herz-sarg-sonne gesehen die mir total ins auge stachen.

da liegt der gute auch verborgen hinter dem turm, vielleicht trägt er auch ein kostüm und du wirst ihn nicht gleich auf anhieb finden sondern erst zu später stunde. mit der gesamt-qs hast die 28 auch nochmals ;)

mit sicherheit wirst du dich amüsieren und gute gespräche führen, lass die sau raus und geniesse es einfach :D
 
Einflüsse:
Du setzt Dich mit Fragen/Hoffnungen zu Liebe/Beziehung auseinander. Iwie glaubst Du nicht, dass das schnell geschehen könnte, sondern Geduld braucht. Der Schlüssel liegt darin Belastendes loszulassen - vertrau auf Deine Sehnsüchte.
Das hast du recht gut getroffen, in Liebesdingen bin ich wirklich der Meinung dass sich so schnell nichts tun wird. Wie du weißt gibt es zwar ein Zeil meines Sehnens doch das wäre schon mehr als ein Zufall wenn der dort wäre.

Ggwt:
Anfangs hältst Du Dich zurück, fühlst Dich vlt nicht wohl, da ist eine gewisse Nervosität dabei. Dein 'Rucksack' gibt Dir mal wieder zu denken auf und Du überlegst ob Du Dich nicht wieder schnell verdrücken sollst in die geschütze Wohlfühlhöhle. - gib diesen Gedanken eine Chance zur Aufklärung.
Auch das siehst du richtig. Ich mag gar nicht fortgehen weils mir daheim recht gut geht und ich unter Mensch oftmals gehemmt bin. Mal sehen, mit dem einen oder anderen Gläschen wirds sicher besser. :D

Zur Frage:
Du wirst wunderschöne Gespräche führen, Dich wohlfühlen, vlt auch über Deine Sehnsüchte/Reisen - fremde Länder - oder Vergangenes quatschen. Tja 19-9=28 Das kommt mir jetzt so ein bissi wie der Kick in den Hintern vor: Komm, steh deine Frau, sei offen, zeig was Du für eine tolle Frau bist, entfalte Dich, wag es - es wird dir seeeehr guttun und ich hab das Gefühl Du wirst umschwärmt werden von Jemanden - hmmmm - das darfst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen - :umarmen:
Also glaub mir, eine solche Entwicklung würde mich wirklich überraschen. Rein gefühlsmäßig gehe ich gar nicht davon aus dass sich da bei mir was tun wird. Mals sehen. :rolleyes:

Danke für deine Deutung. Du zeigst mir eine sehr schöne Entwicklung auf und siehst auch recht gut wie ich ticke.

Liebe Grüße, magnolia
 
Werbung:
ich sag dir was, mein allererster gedanke war...du verlierst dort dein herz...und das macht dich happy aber ich habe nur grade die erste reihe herz-sarg-sonne gesehen die mir total ins auge stachen.
Bin grad am Lachen. Warum seht ihr nur alle da einen Mann, der bleibt mir in meiner Deutung verborgen. Ehrlich, ich bin nicht grad eine gute Flirterin, ich neige eher dazu die Flucht zu ergreifen.

da liegt der gute auch verborgen hinter dem turm, vielleicht trägt er auch ein kostüm und du wirst ihn nicht gleich auf anhieb finden sondern erst zu später stunde. mit der gesamt-qs hast die 28 auch nochmals ;)
Das ist interessant. Wenn ich ihn erkennen sollte, dann müsste er mich doch bekannt sein ...

mit sicherheit wirst du dich amüsieren und gute gespräche führen, lass die sau raus und geniesse es einfach :D
Das hab ich vor, hab mir sogar einen Tag Urlaub zum Ausschlafen genommen. :D

Danke auch dir für deine Deutung. Nun bin ich wirklich gespannt was sich tun wird und werd das hier natürlich berichten.

Liebe Grüße, magnolia
 
Zurück
Oben