Was tut Ihr um die Erde zu schonen?

Müll trennen, vieles wiederverwenden und weiterverarbeiten, nichts einfach so auf den Boden geschweige denn in die Natur werfen. Wenig heizen, wenig Strom verbrauchen. Kein Fisch und kein Fleisch essen, sowie weitestgehender Verzicht auf sonstige tierische Produkte, sei als Nahrung oder sonst was.

Und Achtsamkeit.
 
Werbung:
Ich tu gar nichts.

Mit 'gar nichts tun' meine ich z.B:
Ich grabe nicht nach vermeintlichen Schätzen, versprühe keine Chemikalien, zwänge keine Flüsse in ein Betonbett,
entsorge kein altes (und natürlich auch kein frisches) Öl ins Meer, kutschiere kein Schlachtvieh von einem Teil
der Welt zum anderen für ein paar Cent Profit, veranstalte keine Experimente, nach denen die Vögel tot vom Himmel fallen
oder die Fische tot ans Ufer gespült werden

und mache auch sonst nichts abartiges ...
 
Ich tu gar nichts.

Mit 'gar nichts tun' meine ich z.B:
Ich grabe nicht nach vermeintlichen Schätzen, versprühe keine Chemikalien, zwänge keine Flüsse in ein Betonbett,
entsorge kein altes (und natürlich auch kein frisches) Öl ins Meer, kutschiere kein Schlachtvieh von einem Teil
der Welt zum anderen für ein paar Cent Profit, veranstalte keine Experimente, nach denen die Vögel tot vom Himmel fallen
oder die Fische tot ans Ufer gespült werden

und mache auch sonst nichts abartiges ...

das macht nichts ... denn dein steuergeld wird womöglich auch für all diese sachen verwendet :lachen:
 
Du irrst dich.
Ich zahle keine Steuern mehr ;)

hey das ist aber sehr verantwortungsvoll .... der natur/welt gegenüber :rolleyes:

ich kann dich sehr gut verstehen ...
ich kann das ja auch nicht alles verantworten was alles mit öffentlichen geldern gemacht wird ... anscheinend viele schon - oder sie fühlen sich gezwungen ... oder werden sogar gezwungen

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Vielleicht kann man die Überschüsse des Bankensystems dem Erhalt der Natur zu Gute kommen lassen - und zwar über die UNO - zweckgebunden.
Wir würden einige Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Gemeinschaften, die nachhalitig wirtschaften, bekommen Geld von der UNO...

zu schön um wahr zu sein ^^ naja irgendwann sterben die alten Bankchefs ja auch, hoffen wir mal auf eine innovative Zukunft....
 
Zurück
Oben