was tut ihr für eure beziehung???

earthwoman

Aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
358
Ort
Leverkusen
mich persönlich würde mal interessieren wie ihr eure beziehung immer wieder aufs neue "auflodern" lasst.
die einen machen geschenke die anderen..verwöhnen ihren partner mit kleinen briefchen.....

wäre mal sehr interessant zu wissen, dabei sich evtl. mal ein paar vorschläge und verbesserungen einzuholen..

also....auf frohes tippen


eure earth :kiss3:
 
Werbung:
earthwoman schrieb:
mich persönlich würde mal interessieren wie ihr eure beziehung immer wieder aufs neue "auflodern" lasst.
die einen machen geschenke die anderen..verwöhnen ihren partner mit kleinen briefchen.....
wäre mal sehr interessant zu wissen, dabei sich evtl. mal ein paar vorschläge und verbesserungen einzuholen..
also....auf frohes tippen
eure earth :kiss3:

Hallo earth,

das würde mich brennend interessieren,was die anderen so machen. Ich könnte Tipps geben wie z. B "So schweigt dein Partner garantiert" oder "wie vertreibe ich meinen Partner" oder " So gelingt mit Sicherheit täglich ein Streit".
Ich hab eine besondere Gabe,alles verkehrt zu machen.

lg
 
Hallo,
gutes Thema hast Du da ausgewählt. Werde hier mal imer wieder reinschauen und mir Tips und Anregungen holen...
Also ich bin seit über 3 Jahre mit meinem Partner zusammen und seit 8 Monaten sind wir verheiratet. :banane: Wir haben eine sehr harmonische und glückliche Beziehung. Wir wohnen fast seit wir uns kennen zusammen, aber es wird bei uns nie langweilig. Uns fällt immer wieder was Neues ein. Wir gehen zwar selten aus (weil das Geld knapp ist) aber dann machen wir es uns zu Hause gemütlich und schön. :love2:
Zwischendurch bringt er mir mal Blumen mit, nicht unbedingt gekaufte, manchmal sieht er auf dem Heimweg zum Beispiel Kornblumen und bringt sie mir dann mit, oder ich bringe ihm vom einkaufen sein Lieblingseis mit und überrasche ihn am Abend damit.. Oder ich kaufe ihm Mettwurst, (die liebt er) und packe die ihm in seine Brotdose mit einem Zettel auf dem steht das ich ihn liebe... Oder er nimmt mir ganz unverhofft meine Lieblingssendung auf, die ich sonst verpasst hätte... :liebe1: Das sind alles nur kleine Sachen, aber damit zeigen wir uns immer aufs neue das wir uns lieben und das der eine weiss was der andere mag und was ihm gut tut. Wir sorgen so füreinander das es uns beiden gut geht. Ich mach es ihm schön und er mir... :kuesse:
Ich denke das macht unsere Beziehung immer wieder neu und schön...
Bin gespannt auf Eure Tips und Erfahrungen...
bis bald,
Eure Boomer
 
NIRAK...
dann ist das wohl hier ein gutes thema für dich ein paar anregungen zu holen....*hihi* (net bös gemeint)

also das mit der brotzeitdose finde ich ja schon sehr süß, dass hatte ich auch schonmal gemacht...und er hat sich wirklich sehr gefreut...

was ich mir mal überlegt habe...ihn mit lauter kleinen hinweisschildchen der straße entlang...(an den laternenpfahl geklebt) zu einem netten picknick zu locken....
nur auf einmal hab ich dann plötzlich...ne menge leute rumstehen, die alle den schildchen gefolgt sind...da reicht dann doch wohl der sekt nicht ganz *laaaaaaaach*

earth
 
Werbung:
Egal was man schönes tut. Wenn man damit aufhört, dann ist das der Anfang vom Ende. Also immer eine kleine Aufmerksamkeit, ein liebes Wort, ein Kompliment, den Geburtstag nicht vergessen, die beste Freundin oder den besten Freund nicht schlecht machen und so weiter.
Und was noch ein guter Tip ist NIcht mit einer anderen oder einen anderen flirten, während die geliebte Person dabei ist. Es sei denn, es macht ihr nichts aus. Aber ich denke, das kratzt an jedem Ego. :kiss3:
 
Zurück
Oben