Was tut ihr bei (hartnäckigem) Magen-Darm-Infekt ?

Den Tipp mit dem Apfel werd ich zumindest bei mir heut mal ausprobieren :) ich glaube, den Kindern bring ich keinen braunen Apfel bei :D, aber wenns ja hilft...


Lieber Astralengel!


Vorausgesetzt natürlich, dass du meinen Rat auch befolgst, würde es mich schon sehr wundern wenn es ausgerechnet bei euch (dir und deiner Familie) nicht helfen sollte!

Mein Sohn war gerade mal 2 Jahre alt, da hatte er eine schwere Magen-Darm Grippe und unser Hausarzt war kurz davor in ins Krankenhaus einzuweisen! Durch einen glücklichen Zufall kam ich mit einer sehr erfahrenen Apothekerin ins Gespräch, die mir meine Verzweiflung über diese Situation wohl ansah und mir diesen Tip mit dem Apfel gab!

Mir schien es fast wie ein Wunder, denn dieser Apfel hatte wahre Wunder bewirkt! Seitdem ist dies mein "Erfolgsrezept" bei Mage-Darm Krankheiten und hat mich auch noch nie im Stich gelassen!

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Famile baldige Besserung!


feuervogel :liebe1:
 
Werbung:
Zucker find ich falsch, Darm mag keine leeren Kohlenhydrate. Ich hab subjektiv gute Erfahrungen mit Acidophilus Milch. Hilft sofort, bei jung und alt.
Wichtig ist es, Darmflora nach der Gesundung wieder aufzubauen, sonst leidet die Verdauung weiter und man ist empfänglicher für Infekte. Beim Arzt oder Apotheke nachfragen. Alles Gute!
 
Zurück
Oben