Was tut Ex in Bezug auf mich?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo @ll,

ich möchte euch um eure Mithilfe bitten.
Zwischen meinem Ex und mir- so mein Gefühl- gibt es noch Unerledigtes, doch mag das auch allein mein Denken und Hoffen sein.
Ich habe lange versucht, ihn loszulassen, doch taucht er immer wieder in meinen Gedanken auf, wenn ich ihn sehe, ist es besonders schlimm.

Ich habe die Karten gefragt, was er in Bezug auf mich tun wird und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

2- 3- 4
5- 1- 6
7- 8- 9





Störche, Herr, Hund nach links
Fuchs, Dame, Bär nach rechts

Bitte verbessert mich, wenn ich hier rumspinne...liegt hier noch die Liebe aus der Vergangenheit? Er tritt mich mit Füßen, das ist wahr, dennoch tauche ich noch im Bild auf, oder?
Der Gedanke an die Ex/ den Ex, seine Gesundheit liegt recht wechselhaft im Bild, die Beine, der Bewegungsapparat angeschlagen. Keinerlei Vertrauen, der Hund liegt im Sarg. Die Beziehung, nach der man sich sehnt, die allerdings noch dauert....
Auf der schlange der Fuchs- seine Partnerin, wie ich annehme. Sein Selbstbewusstsein ist eher angeschlagen, daher vllt. die Störche.

Er ist älter als ich, doppelt angezeigt im Bild, wie mir scheint....

Ok, ich denke, das hier ist mehr oder minder völliger Unsinn. Was denkt ihr?

Vielen Dank, falls ihr mir helfen mögt.
 
Werbung:
guten morgen rosenrot,

ich würde meinen das dein hm (ex) noch lange in deinem kopf schwirrt und so lange er da ist gibt es auch keine veränderung (störche-wege). der hund ist für mich ein neuer mann, der aber in dein leben nicht treten kann, weil du nicht frei bist (buch). fuchs und berge zeigt mir auch stagnation an. der herr schaut für mich raus und du liegst unter ihm das heisst das die zeit mit dir für ihn vorbei ist und er hat auch eine andere im kopf.

lg djalina
 
Liebe Rosenrot...du brauchst dringend eine Energietrennung!
Seitdem ich die hatte hatte ich all diese Probleme nimmer...
 
Hallo Rosenroth,

tun wird dein Ex nichts. Ich seh hier keine "Bewegung" oder Kontaktaufnahme. Er hat für dich noch freundschaftliche Gefühle (28-24-18-5-17-29), aber in seinen Gedanken sieht man, dass er sich nach einer dauerhaften Liebesbeziehung sehnt. Er will generell ankommen, aber zwischen euch beiden läuft nichts mehr (28-14-25-29).

Es wird ein anderer Mann, ein Bekannter oder ein Freund, in dein Leben treten, mit dem sich dann mehr entwickelt (15-24-25-5). Aus Freundschaft wird Liebe werden, nur ist das noch nicht spruchreif.

LG Alissa

PS: Du tauchst deswegen im Kartenbild auf, weil du die Frage so gestellt hast;-) Zitat: "Was er(Herr) in Bezug auf mich(Dame) tun wird?"
 
ganz lieben dank für eure antworten.

ich hoffe, diesem menschen nicht mehr über den weg laufen zu müssen, bis ich wirklich soweit bin, dass die energetische trennung vollzogen ist.

ich will glücklich und frei sein. dass er nichts tun wird, hatte ich schon vermutet.

danke nochmal :)
 
Werbung:
liebe nixxxe,

vielen dank, dass du nachfragst :)

na klar, das ganze ist ja nicht mehr akut, sondern schon einige jahre her. ich war einfach neugierig, kann mit dem ergebnis jedoch gut leben.

jaja, schon arg diese Nachwehen!
Wie lang einem sowas nachhängen kann...

Alles Gute wünsch ich Dir...:umarmen:
 
Zurück
Oben