Was tut eigentlich das "Oberhaupt" des Christentums?

Werbung:
Zitat:
Zitat von Wanda
Wer kann schon behaupten die Wahrheit zu vertreten?

Das kann wahrlich wirklich ein Jeder von sich behaupten !
Denn es gibt an sich nichts unwahres, denn quasi alles ist
wirklich wahr in jener Welt der Einzelnen Welten auf Erden.

Und das was Du meinst braucht keine Behauptung, sondern stetig Sichtweisen
des anderen als völlig falsch zu bewerten, denn auch Du bist in der Welt des
anderen in Wahrheit immer nur so wie er Dich sieht und nicht anders.

Und genau das ist Wahrheit, wenn auch nicht zwingend Wirklichkeit, doch
im komplett vollbrachten " u " aller Wahrheiten jedoch auch Wirklichkeit.

Und nun üerleitend zu drunter Zitat ... wenn natürlich ein Teil-Christus
Teilerleuchtung oder gar ein Avatar = ein Christus entstanden, wird er ganz
sicher immer die Dinge wirklichter bis in ihrer Wirklichkeit zu sehen vermögen,
ebenso in der 70 dann wenn der Mensch es in Augenblicken schafft aus
verbundenem reinem Geist Botschaft zu erhalten... wenn er seine ra-tional
verblödete Logik in dem Momento schlichtweg ausgeschaltet.

Christus. Leider quatschen ihn die meisten in sich zu. Er sieht etwas so aus--->:weihna1 <--- und ist ein universaler Quatschkasper. Das Buch ist einfach so etwas wie Pippi Langstrumpf für Grosse, gell?!

Welches Buch ?

:morgen:
 
Das kann wahrlich wirklich ein Jeder von sich behaupten !
Denn es gibt an sich nichts unwahres, denn quasi alles ist
wirklich wahr in jener Welt der Einzelnen Welten auf Erden.

Und das was Du meinst braucht keine Behauptung, sondern stetig Sichtweisen
des anderen als völlig falsch zu bewerten, denn auch Du bist in der Welt des
anderen in Wahrheit immer nur so wie er Dich sieht und nicht anders.

Und genau das ist Wahrheit, wenn auch nicht zwingend Wirklichkeit, doch
im komplett vollbrachten " u " aller Wahrheiten jedoch auch Wirklichkeit.

Und nun üerleitend zu drunter Zitat ... wenn natürlich ein Teil-Christus
Teilerleuchtung oder gar ein Avatar = ein Christus entstanden, wird er ganz
sicher immer die Dinge wirklichter bis in ihrer Wirklichkeit zu sehen vermögen,
ebenso in der 70 dann wenn der Mensch es in Augenblicken schafft aus
verbundenem reinem Geist Botschaft zu erhalten... wenn er seine ra-tional
verblödete Logik in dem Momento schlichtweg ausgeschaltet
.
Jou, um das Rational ausschalten zu können muss meist auch das National ausgeschaltet werden, sonst klappt das nicht. Also AUS Hitler, kusch jetzt!

luzifer schrieb:
Keine Ahnung, ich kann nicht lesen. Ich halte die Dinger immer nur lange fest, sieht so klug aus.:weihna1 Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass man noch viel klüger wirkt, wenn man ein grosses Bücherregal hat und behauptet: alle gelesen. ;-)

Weisst Du, kennst Du ein Buch, kennst Du alle. Das hat sogar schon der Michael Ende gewusst, der der unendlichen Menschheitsgeschichte schliesslich auch nur eine weitere hinzugefügt hat. Jaja, manchmal schreiben Heilengel eben auch Geschichten, die Dinge beenden- besser so als mit dem Holzhammer, gell? ("Flussumkehr", gell?!) Wir bestehen zu 95% aus Wasser, wieso scheint das Leben dann stets ein Weg bergauf zu sein für die meisten Menschen? Ist doch klar, dass man so nicht fliessen kann. Woran liegt's? Am Geldfluss, das ist auch schon alles. Der hat nämlich einzig und allein schon immer darüber entschieden, was wir zu lesen bekommen.

:weihna1
 
Werbung:
:)

Na-tional

na = bitte, roh, nicht gar gekocht, nicht voll entwickelt

tional > Erscheinung bewussten verbinden im Augenenblick aus treibender Kraft

617 > göttliche bewusste Vielheit > Eben unsere derzeitige Existenz im 7ten Schöpfungstag.

:morgen:
 
Zurück
Oben