Was tut eigentlich das "Oberhaupt" des Christentums?

Luzifer,
Du bist Gott und Schöpfer Deiner Welt, und in der gehört dir wirklich alles !
Freilich nicht die Dinge derer Seelen, die mit Dir ín Interaktion interagieren.

Das Universum als eine zusammengeasste göttliche Einheit als Gott betrachtet,
wenn sich dieser auch nur über unzälige Monaden bewusst zu werden vermag,
gehört freilich auch alles was in ihm ist.


Hallo,

Kann denn jenes was ist (sein), überhaupt etwas benennen, geschweige denn >sich< selbst?


Mfg und Danke
 
Werbung:
Hallo Tigermaus,

Hört sich so nach Märchenstunde an.

Märchenstunde?

Gute Idee.

Zum Beispiel Schneewittchen?

Wahrscheinlich wirst du es mir kaum glauben, aber ich habe schon so manche Schneewitwe den vergifteten Apfel kotzen sehen.

Oder Dornröschen?

Ist wahrscheinlich ein anderer Frauentyp, oder? :)

Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß
 
Hallo ahkamelie,
so ganz ernst hast du das wohl nicht gemeint, oder? Ich sehe aber dahinter die Frage, was die Bedeutung des Nick-Namens "Default" sein könnte.

Das kannst du in jedem Englisch-Wörterbuch nachschlagen. Ich will das aber gerne auch sagen:

Das Wort Default taucht manchmal im Computer auf, dort bedeutet es so etwas wie Grundeinstellung, im Langenscheidt Wörterbuch steht dazu „nicht erscheinen“
Weiteres gibt es die Bedeutung „Bei Gericht nicht erscheinen“ und auch „verurteilt werden wegen Nichterscheinen“
In diesem Sinne ergibt das den Gedanken : nachträglich Einspruch erheben.

Natürlich hat das nichts mit meiner Person zu tun, den ich habe dieses Pseudonym gerade deshalb gewählt, um nicht zu erscheinen. (Außerdem ist das eine alte Selbstverwirklichung von mir, die man mir schon in der Schule bescheinigen konnte :) )

freundliche Grüße
 
hai,

das default (sinnübersetzt)rumpelstießchen heisst?
oder wer?


.|.
aaah, das ist interessant. Das erklärt so Einiges ;-))


Schau mal, default, ahkamelie meint vielleeeeeiiiiiccchhhtttttttt folgendes:

Wieder ein anderes Beispiel:
"Ashoka" ist ein indischer Name. Ashoka war der Fürst, der in die indische Hochkultur den Buddhismus einführte. er war so eine Art Christus des Buddhismus, gell?

Wenn Du deinen Körper universal gebrauchen kannst, dann empfindest Du Ashoka, wenn Du ganz leichten Nebel aus den Wiesen aufsteigen siehst. Das passiert nur bei ganz bestimmten Wetterlagen. Wenn Du dann da über die Wiese drüber gehst, sieht es aus von Deinem Ausgangspunkt aus gesehen so aus, als würdest Du auf Wasser wandeln wie Jesus Christus.

So sind Worte und Namen gleichen Bewusstseins durch gleiche natürliche Ereignisse, die der tranformierte Körper empfindet, gekennzeichnet. Das Wort ist niemals die Bedeutung, die Du erlernt hast. Jedes Wort schöpft einen universalen Zusammenhang, der sich in allen Erscheindungsgruppen der Natur und des menschlichen Erlebens auswirkt. Diese Zusammenhänge erschliessen sich mit der Zeit, wenn nichts mehr im Stielzchen rumpelt ;-)........

:liebe1:
 
Oberhaupt : Jesus

Ihm ist gegeben alle Macht auf Erden -> Er beobachtet und wenn nötig steuert/kontrolliert was passiert auf Erden, und zwar überall, er passt auf dass alles so abläuft wie es ablaufen soll, bei jedem einzelnen Menschen weltweit
 
Hallo Tigermaus,



Märchenstunde?

Gute Idee.

Zum Beispiel Schneewittchen?

Wahrscheinlich wirst du es mir kaum glauben, aber ich habe schon so manche Schneewitwe den vergifteten Apfel kotzen sehen.

Oder Dornröschen?

Ist wahrscheinlich ein anderer Frauentyp, oder? :)

Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß



Hallo

Na dann Mahlzeit.

Hatte eigentlich eine anderer Erklärung von dir erwartet.:)

LG Tigermaus
 
Oberhaupt : Jesus

Ihm ist gegeben alle Macht auf Erden -> Er beobachtet und wenn nötig steuert/kontrolliert was passiert auf Erden, und zwar überall, er passt auf dass alles so abläuft wie es ablaufen soll, bei jedem einzelnen Menschen weltweit


Er passt auf dass alles so abläuft wie es ablaufen soll?

Da stelle ich mir die Frage ob er dass Steuern und Kontrollieren öfters doch anderen überlässt?

LG Tigermaus:)
 
Ja genau.
Schön wäre es. In Wirlklichkeit sitzt eine korrupte Verbrecherbande an den Schalthebeln der Macht, die dafür sorgt, daß nur ausgewähltes Personal diejenigen Länder regieren darf, die den PfAffen gehören.

freundliche Grüße
 
Werbung:
Ja genau.
Schön wäre es. In Wirlklichkeit sitzt eine korrupte Verbrecherbande an den Schalthebeln der Macht, die dafür sorgt, daß nur ausgewähltes Personal diejenigen Länder regieren darf, die den PfAffen gehören.

freundliche Grüße

Und in anderen Ländern entscheiden die Obermullahs , wer leben darf und wer sterben muß.


Sage
 
Zurück
Oben