Was tust Du für Dich?

Werbung:
Rainer

Die Frage war nicht "Was bist Du", sondern "Was tust Du für Dich?"
Mrs.Jones sieht keine Notwendigkeit, etwas für sich zu tun. Warum muss man etwas für sich tun?

Es geht mir auch nicht um Definitionen von Körper und Geist, oder Seele, oder dessen Zusammenhänge.
Du selber hast die Kriterien für eine Definition erstellt.

Ich vermute hinter deiner Frage steht etwas ganz anderes. Etwas auf das du eigentlich hinauswillst. Willst du uns einweihen?

LGInti
 
Ich bin grad am fasten, zählt das in Deiner Ansicht der Dinge..?....was ich für mich tue.?
Es geht nicht um meine Ansicht der Dinge. Die Frage ist als Denkanstoß über sich selbst gemeint. Ob Du das fasten für Dich (im Sinne das Ich) tust, oder dafür um Gesund zu leben, oder für eine Ideologie, oder für...?

wie würdest Du denn Antworten, was tust Du für Dich?
Ich geniese schöne Dinge und ich tue für mich, was mir selbst gut tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben