was tun ?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,


habe hier eine legung für eine freundin mit problemen in Liebesdingen.

Gelegt auf die Frage
was sie tun soll X betreffend ?

Er macht es ihr schon seit monaten nicht leicht und fast wäre es schon vorbei.


Gelegt 1, 2, 3... ohne Signi.






danke sehr


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es scheint, dass es ein Geheimnis aus der Vergangenheit gibt.
Wird dieses machtvoll aufgedeckt, kann dies die Beziehung möglicherweise zerbrechen.
Deine Freundin sollte die Sache nicht unterschätzen, dass sie es mit Gewieftheit hinbiegen könnte.
Es ärgert ihn persönlich, weil ihn damit seine Vergangenheit sozusagen einholt,
und er keinen "unbefleckten Neustart" meint zu finden.

Das Geheimnis kann auch in seiner Charakterbildung sein,
dass er zum Beispiel ganz eiserne Vorstellungen hat "der Mann hat das Sagen, die Frau gehorcht",
weil er das so von kleinauf gelernt und für sich als Weltbild verinnerlicht hat.

Er wird dies dann nicht ändern wollen, und versucht deine Freundin sich ihm anzupassen, wäre dies für sie evtl. doch nicht gut, Spannung bliebe.

:schaf:
 
Danke Marieh... Klingt irgendwie erschreckend ... damit habe ich nicht gerechnet.

Was soll sie also tun - ändern kann sie nichts ,wenn er es nicht will. Dann bleibt doch nur das ende der Beziehung...
dann ist es auch egal, wenn wie du sagst :
" Wird dieses machtvoll aufgedeckt, kann dies die Beziehung möglicherweise zerbrechen. "


lg
 
Du hattest die Karten gefragt "Was soll sie wegen XXX machen".
Die Karten zeigen die Probleme auf und dazu die zwei Wege:
- wird etwas gewaltsam verändert, zerbricht die Beziehung
- unterjocht sich deine Freundin, zerbricht sie

Es dürfte an deiner Freundin liegen, ob sie sich mit dem einen oder mit dem anderen zufrieden gibt, oder ob sie etwas völlig anderes machen wird.

In jedem Falle handelt es sich um eine spannungsgeladene Beziehung, die nicht einfach ist.
Und auch daran, ist deine Freundin ja nicht unbeteiligt, denn vielleicht versucht sie ja mit allen Mitteln zum Beispiel ihren Freund zu verändern, oder er sie.

Ich sehe von beiden Seiten kein Nachlassen, beide scheinen stur zu sein.

Da mir die genauen Verhältnissen nicht bekannt sind,
wären die Kartenantworten entsprechend auf die Verhältnisse anzusetzen, um ihre Aussage zu verstehen.
Das liegt dann bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


habe hier eine legung für eine freundin mit problemen in Liebesdingen.

Gelegt auf die Frage
was sie tun soll X betreffend ?

Er macht es ihr schon seit monaten nicht leicht und fast wäre es schon vorbei.


Gelegt 1, 2, 3... ohne Signi.






danke sehr


LG

Liebe Amber,

ich bin mir nicht sicher, ob er ihr wirklich so gut tut. Er scheint sie nicht allzu gut zu behandelt, sie ist aber doch noch sehr in der Beziehung verhaftet. Ich glaube auch nicht, dass sie sich trennen wird. Aber die Verletzungen werden mit der Zeit immer etwas zunehmen. Es läge an ihr, sich zu trennen oder nicht. Im Grunde müsste sie im an vielen Ecken zeigen, was er falsch macht. Ob er es letzten Endes begreift und umsetzt kann ich aus dem Blatt nicht ersehen.

Alles Gute für sie und natürlich auch für dich.

LG,
Marie
 
danke, Marie.
Du hast recht mit deiner aussage...

Im Grunde müsste sie im an vielen Ecken zeigen, was er falsch macht.
Denkst du , dass wäre eine möglichkeit , die lage zu verbessern ?

Der Mann ist nämlich nicht nur schlecht... sie hatten auch gute zeiten und hängen schon noch sehr an einander


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben