Was Tun wenn man Krank ist und der Arzt nicht Helfen kann?

Wir schreiben Geschichte.

Bisher hat leider noch niemand die Frage aus dem Eingangsbeitrag beantwortet, was man dann tut. Selbstverständlich ist die Antwort INKVA zu fragen.

Das ist eine reine Wohlstandsdiskussion. Das mag traurig sein, lässt sich aber auch nicht ändern und sowas wird es immer wieder geben.
Was halt erschwerdend dazu kommt ist, dass gewisse "Argumente" wie die Pharmaindustrie, oder eine andere "höhere Instanz", die "das Wahre" zurückhalten textbausteinmäßig abgerufen werden. Diese Argumente sind leicht ersichtlich nicht wirklich durchdach. Gleichzeitig hat es den Effekt, dass man auf der Bühne als unheimlich wissend erscheint, oder das zumindest glaubt, denn alle lassen sich ja auch nicht veräppeln.

Irelands Ausdauer ist beeindruckend. Ich habe im Moment wenig Lust darauf. Jeder hat das Recht sich zum Appel zu machen (und gleichzeitig Grundwerte mit den Füßen zu treten). Manchmal hoffe ich dann, wenn ich sowas sehe, dass die Buddhisten mit ihrem Karma-Konzept recht behalten und ethisch verwerfliches Vorgehen den LEuten mal um die Ohren fliegt. Leider scheint mir wahrscheinlicher, dass es mal allen um die Ohren fliegt, wenn nur genug Leute derart agieren.
 
Werbung:
Stimmt wieder .
Nur wer Schreibt den diese Geschichte???
Und was ist mit den Mitteln die schon Jahrtausende genau für diese Bakterien und Problemchen Benutzt wurden????

Bist Du der Ansicht, die "Geschichte" ist erstunken und erlogen???

....

Die Krankenkassen haben eine sehr gute Lobby, viel Geld und "Forschungsfüchse" am Start.
Wenn sie nur etwas Geld mit "jahrtausendalten Mittelchen" einsparen könnten würden sie das ganz gewiss tun.

Leider sprechen alle Studien, die sie dazu in Auftrag gegeben haben, dagegen.

Und - Bakterien und Viren sind noch nicht lange bekannt. (Viren erst ca. 130 Jahre ...)
 
Wir schreiben Geschichte.

Bisher hat leider noch niemand die Frage aus dem Eingangsbeitrag beantwortet, was man dann tut. Selbstverständlich ist die Antwort INKVA zu fragen.

Das ist eine reine Wohlstandsdiskussion. Das mag traurig sein, lässt sich aber auch nicht ändern und sowas wird es immer wieder geben.
Was halt erschwerdend dazu kommt ist, dass gewisse "Argumente" wie die Pharmaindustrie, oder eine andere "höhere Instanz" "das Wahre" zurückhält.

Diese Argumente sind leicht ersichtlich nicht wirklich durchdacht und werden nur Textbausteinmäßig abgerufen. Gleichzeitig hat es den Effekt, dass man auf der Bühne als unheimlich wissend erscheint, oder das zumindest glaubt, denn alle lassen sich ja auch nicht veräppeln.

Irelands Ausdauer ist beeindruckend. Ich habe im Moment wenig Lust darauf. Jeder hat das Recht sich zum Appel zu machen (und gleichzeitig Grundwerte mit den Füßen zu treten). Manchmal hoffe ich dann, wenn ich sowas sehe, dass die Buddhisten mit ihrem Karma-Konzept recht behalten und ethisch verwerfliches Vorgehen den LEuten mal um die Ohren fliegt. Leider scheint mir wahrscheinlicher, dass es mal allen um die Ohren fliegt, wenn nur genug Leute derart agieren.

:thumbup:

Ich ärgere mich, wenn jemand die Forianer für so dumm verkaufen möchte!!!
 
Hey Leute!

Mein Onkel sowohl auch meine ehemalige Vorgesetzte, leideten an Burn Out!
Beiden geht es wieder sehr gut! Sie sind wieder in der Arbeitswelt zurückgekehrt und sehr glücklich!

Beim Onkel war`s echt sehr schlimm, er lag die meiste Zeit über nur im Bett, ging so gut wie nie ausser Haus..nix null nada und das 5 Jahre lang- bin echt froh, dass er es geschafft hat und es ihm wieder gut geht!

Meine ehemalige Vorgesetzte, hatte 2 Jobs- sie war ein halbes Jahr im krank und ihr geht es jetzt ebenfalls, Gott sei Dank wieder gut!

Nun und sie nehmen auch keine Medikamente ein..bzw. sie sind nicht mehr in Behandlung.

Alles Liebe Euch!
 
Bist Du der Ansicht, die "Geschichte" ist erstunken und erlogen???

....

Die Krankenkassen haben eine sehr gute Lobby, viel Geld und "Forschungsfüchse" am Start.
Wenn sie nur etwas Geld mit "jahrtausendalten Mittelchen" einsparen könnten würden sie das ganz gewiss tun.

Leider sprechen alle Studien, die sie dazu in Auftrag gegeben haben, dagegen.

Und - Bakterien und Viren sind noch nicht lange bekannt. (Viren erst ca. 130 Jahre ...)


Gegenfrage: Gäbe es Heiltees und "Mittelchen" würde es die riesigen Verwaltungsapparate der Krankenkassen geben ?

Was wäre, wenn eine Heilpflanze Diabetes ausmerzt ? Oder wenn es der Wissenschaft gelänge, Bauchspeicheldrüsen wieder dazu anzuregen normal Insulin auszuschütten ?? Wer wäre dann der "Verlierer" ?? Ob das in der heutigen dermaßen gewinnträchtigen Zeit noch eine Rolle spielt, Menschenleben "gesund" zu erhalten ? Die Pharmazie lebt von Menschen, die sie "brauchen".

Auch darüber kann man mal nachdenken ohne gleich die Zornesröte im Gesicht stehen zu haben.

Diaengel
 
Gegenfrage: Gäbe es Heiltees und "Mittelchen" würde es die riesigen Verwaltungsapparate der Krankenkassen geben ?

Was wäre, wenn eine Heilpflanze Diabetes ausmerzt ? Oder wenn es der Wissenschaft gelänge, Bauchspeicheldrüsen wieder dazu anzuregen normal Insulin auszuschütten ?? Wer wäre dann der "Verlierer" ?? Ob das in der heutigen dermaßen gewinnträchtigen Zeit noch eine Rolle spielt, Menschenleben "gesund" zu erhalten ? Die Pharmazie lebt von Menschen, die sie "brauchen".

Auch darüber kann man mal nachdenken ohne gleich die Zornesröte im Gesicht stehen zu haben.

Diaengel

Jep, ob nun "DIE Heilpflanze", der "heilige Gral", der "Stein der Weisen", das "Wasser des ewigen Lebens" uvm. - nichts davon ist bis heute er-/gefunden worden.

Ärgerlich aber auch ... man kann aber lange und immer wieder drüber nachdenken (irgendeiner wird schon die Schuld dafür haben ...).
:D
 
Gegenfrage: Gäbe es Heiltees und "Mittelchen" würde es die riesigen Verwaltungsapparate der Krankenkassen geben ?

Ja.

Was wäre, wenn eine Heilpflanze Diabetes ausmerzt ? Oder wenn es der Wissenschaft gelänge, Bauchspeicheldrüsen wieder dazu anzuregen normal Insulin auszuschütten ?? Wer wäre dann der "Verlierer" ?? Ob das in der heutigen dermaßen gewinnträchtigen Zeit noch eine Rolle spielt, Menschenleben "gesund" zu erhalten ? Die Pharmazie lebt von Menschen, die sie "brauchen".

Auch darüber kann man mal nachdenken ohne gleich die Zornesröte im Gesicht stehen zu haben.

Diaengel

Auch wenn das gelingen würde könnte man nicht auf diese Medikamente für Diabetes absolut verzichten.
 
Ja.



Auch wenn das gelingen würde könnte man nicht auf diese Medikamente für Diabetes absolut verzichten.


Und wen oder was verwalten sie dann ? Die Gesunden ... so verglast und aufgeblasen wie jetzt bräuchte man sie dann nicht mehr.


Bei "Heilung" und normaler Funktion könnte man auf künstliches oder zugeführtes Insulin verzichten. Du spielst drauf an, dass die Bauchspeicheldrüse dann nur durch ein Medikament "angeregt" werden kann ?
 
Werbung:
Jep, ob nun "DIE Heilpflanze", der "heilige Gral", der "Stein der Weisen", das "Wasser des ewigen Lebens" uvm. - nichts davon ist bis heute er-/gefunden worden.

Ärgerlich aber auch ... man kann aber lange und immer wieder drüber nachdenken (irgendeiner wird schon die Schuld dafür haben ...).
:D

Vielleicht ist es ja so gewollt ..........
 
Zurück
Oben