Was Tun wenn man Krank ist und der Arzt nicht Helfen kann?

Das habe ich auch festgestellt und habe mich mit Lösungen selbständig gemacht.
Stimmt, Mut gehört dazu aber es macht sehr viel Freude :)

Ja vor der Freude wahr VIEL Lernen…
Selten ist jemand der Herr des Eigenen Lebens und der Selbstentscheidung.
Habe ich auch… kann aber hier kein Link reinsetzen, währe sonnst Reklame.:schmoll:
Da ich ja Produzent von Nahrungsergänzungsmittel bin… (nur so darf ich diese Produkte Bezeichnen) obwohl es die Naturheilung und der Aufbau des Körpers (Aller 3 Körper) ist, darf ich diese nicht Werben, ist Verboten… :schmoll:
Es ist Einfach Traurig, das die Menschen so Viel für Medikamente Ausgeben die sie noch Kranker machen.
Verlangt aber Unsereiner für die Gabe der Natur und die Heilkraft der Produkte etwas… Heißt es Sofort „ na ja Haben es Gewusst ,ist bloß einer der Geld machen will“, dabei macht die Pharma Werbung ohne Ende.
Also aus diesem Grund werde ich auch keine Werbung machen , aber Einige Fragen Gerne Beantworten.
Wer wirklich Sucht der auch Findet….
Es gibt Einige Hersteller die auch das Richtige für die Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen etwas Entwickelt haben.

Die Zeit ist gekommen...
 
Werbung:
Es ist Einfach Traurig, das die Menschen so Viel für Medikamente Ausgeben die sie noch Kranker machen. .



Daß du einfach mal so pauschal behauptest chemisch-pharmazeutische Medikamente machen die Menschen kränker statt gesünder während "die" tolle Naturheilkunde ja so toll ist und toll gegen alles hilft und so toll keine Nebenwirkungen hat finde ich ja schon einen dicken Hund.:wut1:

Es gibt genug Leute die tot wären ohne diese Medikamente. Oder behauptest du ernsthaft du könntest Krankheiten wie Leukämie, Krebs, schwere Autoimmunkrankheiten, lebensbedrohliche Infektionen etc mit ein paar Pflänzchen und Steinchen behandeln? Jeder seriöse Naturheilkundige schickt solche Fälle ins nächste Krankenhaus zur schulmedizinischen Behandler. Was Leute wie Hamer etc anrichten ist ja hinlänglich durch die Presse gegangen.

Und neben der seriösen Naturheilkunde mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung die heutzutage wohl kaum noch ein Schulmediziner leugnet gibt es da ja massenhaft hahnebüchene Quacksalberei und Beutelschneiderei auf dem Gebiet.
 
Ich vertrete die These, dass wir meist selbst für unsere Krankheiten verantwortlich sind.
Was ging dem Burnout denn voraus?
Eine nicht dem Menschen angepasste Lebensweise. l.

Naja, gerade der Burn Out ist ja nun wirklich eine rein hausgemachte Krankheit, die sich auch nur mit einer radikalen Veränderung der Lebensumstände/Psychotherapie in den Griff bekommen lässt, Medikamente (pflanzlicher oder parmazeutischer Art) können hier höchstens unterstützen/lindern.
 
Warum denn so Viel Zorn und Wut???
Diskutieren und seine Meinung darf man wohl Sagen, Oder?
Außerdem alles was man Behaupten will muss man ja mit Argumenten und Fakten Belegen können.
Also ohne Wut und Zorn, Frage ich Sie , Seit wann gibt es denn überhaupt die Pharma – Chemie Konzerne, und seit wann werden die Menschen mit diesen Präparaten Behandelt?
Gegenzug, seit wann gibt es den Mensch als Mensch? Selbst der Eid wird ja auf Hippokrates , ABER ich kann mich nicht Entsinnen irgendwo Gelesen zu Haben, das er mit der Pharma ein Deal hatte und das er ein Chirurg wahr….
Und wie ich Sehe sind nicht alle Menschen Verreckt seit der Vorzeit.
Ein Schlauer Mensch Fragt wen er etwas nicht Weis oder Versucht wenigstens etwas in Erfahrung zu Bringen . Dagegen , ich will nicht mal Sagen was ein Mensch darstellt der mit Gewalt, Wut und Zorn Vorgeht….
Ein Forum Bedeutet , sich Austauschen , Diskutieren und seine Meinung Äußern.
Also warum mit Gewalt sofort losgehen…fühlt sich da Jemand Angesprochen???
Einst wahren die Medikamente – Mineralien und Extrakte die den Menschen Halfen, und was sind sie Heute?
Ich Habe noch keinen Krebspatienten Gesehen der nach der Bestrahlung Lang Genug Lebte… meine schon , und Sehr Lebensfroh noch dazu.
:danke: für Ihren Standpunkt, dieser Zeigt mir das Einige noch Immer Herumirren.
 
Warum denn so Viel Zorn und Wut???
Diskutieren und seine Meinung darf man wohl Sagen, Oder?
Außerdem alles was man Behaupten will muss man ja mit Argumenten und Fakten Belegen können.
Also ohne Wut und Zorn, Frage ich Sie , Seit wann gibt es denn überhaupt die Pharma – Chemie Konzerne, und seit wann werden die Menschen mit diesen Präparaten Behandelt?
Gegenzug, seit wann gibt es den Mensch als Mensch? Selbst der Eid wird ja auf Hippokrates , ABER ich kann mich nicht Entsinnen irgendwo Gelesen zu Haben, das er mit der Pharma ein Deal hatte und das er ein Chirurg wahr….
Und wie ich Sehe sind nicht alle Menschen Verreckt seit der Vorzeit.
Ein Schlauer Mensch Fragt wen er etwas nicht Weis oder Versucht wenigstens etwas in Erfahrung zu Bringen . Dagegen , ich will nicht mal Sagen was ein Mensch darstellt der mit Gewalt, Wut und Zorn Vorgeht….
Ein Forum Bedeutet , sich Austauschen , Diskutieren und seine Meinung Äußern.
Also warum mit Gewalt sofort losgehen…fühlt sich da Jemand Angesprochen???
Einst wahren die Medikamente – Mineralien und Extrakte die den Menschen Halfen, und was sind sie Heute?
Ich Habe noch keinen Krebspatienten Gesehen der nach der Bestrahlung Lang Genug Lebte… meine schon , und Sehr Lebensfroh noch dazu.
:danke: für Ihren Standpunkt, dieser Zeigt mir das Einige noch Immer Herumirren.

Stimmt, bis ca. 1840 lag die Lebenserwartung bei 25-45 Lebensjahren (im Durchschnitt und je nachdem, ob man das Säuglingsalter überlebt hat).

Und es gibt so viele Krebspatienten, die eine Bestrahlung überlebt haben, daß sogar die krankenkassen diese finanzieren (und daß will schon was heißen! :D)
 
Ich Habe noch keinen Krebspatienten Gesehen der nach der Bestrahlung Lang Genug Lebte…

ich habe sehrwohl krebspatienten gesehen, die sehr froh über die möglichkeit der bestrahlung waren.....und diese auch überlebt haben.

ich gehe einen schritt weiter und behaupte, dass naturheilkunde bei wirklichen und ernsthaften erkrankungen genau nichts! hilft.
 
Ja Ihr habt natürlich Recht, Einzelfälle gibt es Immer, die Hoffnung Stirb zuletzt.
Will dem nicht Widersprechen.
Und Ihr Glaubt auch alles was im Fernseher Gezeigt wird...
Lebenserwartung 28+
Habt Ihr eine Ahnung wann die Inquisition angefangen hat und wer alles auf dem Scheiterhaufen landete???
Jeder Wissende wurde wie Heute auch als Teufelsanbeter oder Quacksalberei Bezeichnet und Abgefackelt…und da fingen auch die Probleme mit den Krankheiten und dem „Wohlstand der Blinden Nation“ an ,die dazu führte das Ihr Heute noch die Augen zu habt, aber Hohen Mutes über Andere Richtet…
Übrigens ist euch die Zahl Bekannt , wie viele hier in Europa auf dem Scheiterhaufen landeten??
Es sind Zahlen die nach der Darmeiligen Population Gewaltig wahren, und es Heute noch sind.
Wisse wurde Ausgemerzt und damit auch die Lebenserwartung drastisch nach unten geschraubt…
Etwas Wissen und etwas Glauben zu Wissen.. nun ja es ist ein wenig Unterschiedlicher natur, diese Voraussetzungen.
Wieso macht Ihr Euch nicht ein wenig die Mühe, dieses Selber zu Erforschen…könnt nicht schaden.
Ich Liebe solchen Austausch von Wissen.... Irgendwie Beflügelt es den Geist... und Zeigt Immer wieder die Gedankenmuster Verschiedener Individuen.
Ist Übrigens Sehr Interessant
 
Ja Ihr habt natürlich Recht, Einzelfälle gibt es Immer, die Hoffnung Stirb zuletzt.
Will dem nicht Widersprechen.
Und Ihr Glaubt auch alles was im Fernseher Gezeigt wird...
Lebenserwartung 28+
Habt Ihr eine Ahnung wann die Inquisition angefangen hat und wer alles auf dem Scheiterhaufen landete???
Jeder Wissende wurde wie Heute auch als Teufelsanbeter oder Quacksalberei Bezeichnet und Abgefackelt…und da fingen auch die Probleme mit den Krankheiten und dem „Wohlstand der Blinden Nation“ an ,die dazu führte das Ihr Heute noch die Augen zu habt, aber Hohen Mutes über Andere Richtet…
Übrigens ist euch die Zahl Bekannt , wie viele hier in Europa auf dem Scheiterhaufen landeten??
Es sind Zahlen die nach der Darmeiligen Population Gewaltig wahren, und es Heute noch sind.
Wisse wurde Ausgemerzt und damit auch die Lebenserwartung drastisch nach unten geschraubt…
Etwas Wissen und etwas Glauben zu Wissen.. nun ja es ist ein wenig Unterschiedlicher natur, diese Voraussetzungen.
Wieso macht Ihr Euch nicht ein wenig die Mühe, dieses Selber zu Erforschen…könnt nicht schaden.
Ich Liebe solchen Austausch von Wissen.... Irgendwie Beflügelt es den Geist... und Zeigt Immer wieder die Gedankenmuster Verschiedener Individuen.
Ist Übrigens Sehr Interessant

Zu diesbzgl. Wissen gehört auch die Entdeckung der Bakterien und Viren, die Wiederentdeckung der Bedeutung von Asepsis und Antisepsis, das erste Penicillin usw..
Gesellschaftliche Umschwünge und vieles mehr gehören natürlich auch dazu und eines hängt mit dem anderen zusammen.

Es gibt sehr dezidierte Studien zu all dem im Bezug auf die Entwicklung der Lebenserwartung und die Gesundheit der Menschen.

(... und das kann man alles nachlesen - diskutieren kann man da wenig)
 
Werbung:
Stimmt wieder .
Nur wer Schreibt den diese Geschichte???
Und was ist mit den Mitteln die schon Jahrtausende genau für diese Bakterien und Problemchen Benutzt wurden????
 
Zurück
Oben