Was Tun wenn man Krank ist und der Arzt nicht Helfen kann?

Werbung:
Es gibt so Viele Krankheiten die Nicht Geheilt werden Können von der Heutigen Schulmedizin, um sie Jetzt nicht Aufzuzählen…kennt Jeder.
Das Gleiche bei Burn Out.
Was Bleibt dann einem übrig…
Was ist zu Tun?
Bin Gespannt auf Eure Antworten
Gruß INKVA

Manchmal führt eine alternative, unkonventionelle Methode ans Ziel.

Alles Gute!
 
Ich finde,..es sehr schwer sagen zu können,was letztendlich hilft,...ich fühle mich ,meistens rein,..und spüre die verzweiflung,...die von solchen menschen meist ausgeht,...hilfe zu brauchen,..und niemand kann helfen,..man nimmt die dinge selbst ihn die hand,..weil man hilfe braucht ,..und sie auch wahrnimmt,...und es ist auch schwer zu sagen,...diesen menschen wirklich mut zu machen,...wenn sie schon nicht mehr ihn der lage sind,..selbst zu handeln,...es gibt dinge,..die werde wir nie wissen,..und erfahren,..meine vision,...kann dir kein mensch helfen,..geh zu gott,...und kehre um !lass alles hinter dir,..was dir von menschen ein geredet wurde,..letzendlich weiss nur gott,...wo das ganze hinführt,...auch wenn manche menschen meinen alles wissen zu müssen,...manchmal gehts nicht mehr,...und es ist auch manchmal eine erlösung,...für menschen,..die sehr schwer krank,sind,...ich glaube trotzallem ,...das es wunder gibt,...und deshalb sage ich auch ja,...wenn es um das heil eines menschen geht,...um alles zu tun,...was möglich ist,....franz von assis sagte mal tue nur das möglichste ,..und das unmöglichste wird war,...ein sehr weisser mensch,...liebe grüsse
 
Ich vertrete die These, dass wir meist selbst für unsere Krankheiten verantwortlich sind.
Was ging dem Burnout denn voraus?
Eine nicht dem Menschen angepasste Lebensweise. Er wollte mehr und anders, als es gut für ihn war und ist.
Er ignoriert die kleinen Unpässlichkeiten und will mit aller Kraft den Weg weiter gehen, egal was sich ihm in den Weg stellt.

Zieh mal kräftig an einem Gummiband, irgendwann wird es reißen.

Der Burnout veranlasst ihn dazu, inne zu halten, eine Pause einzulegen, um sich wieder zu fühlen, wieder zu sich zu finden,
wenn er sich denn dem öffnet.

Eine Krankheit hat immer eine Botschaft für uns. Wir müssen nur genau hinschauen.
Somit sind wir, wie oben beschrieben, für unsere Krankheit selbstverantwortlich.
Sind wir der Verursacher, sind wir auch in der Lage, uns selbst zu heilen was natürlich die Hilfsmittel der Medizin nicht ausschließen soll.
 
Immer nach Vorne.
Leider musste ich Feststellen das es Sehr Gute Menschen gibt die auch Verzweifelt auf der Suche sind sich selber Helfen zu können. Viele Lesen und suchen Anders wo Rat oder Meinung. Allerdings ist das Wissen um die Gegebenen Möglichkeiten die uns die Natur zur Verfügung stelle im Verborgenen und weit weg von der Möglichkeit auch dieses zu Erfahren.
Informations- Mangel herrscht in der Bevölkerung.
Also bleibt ein Suchender nur ein Suchender mit der Besten Aussicht auch dies zu Bleiben, nämlich nur ein Suchender.
Es müsste Viel mehr Bekannt gemacht werden…. Wer hat den Mut dazu????
Ich bin auch zum Schweigen Verurteilt…..
 
Immer nach Vorne.
Leider musste ich Feststellen das es Sehr Gute Menschen gibt die auch Verzweifelt auf der Suche sind sich selber Helfen zu können. Viele Lesen und suchen Anders wo Rat oder Meinung. Allerdings ist das Wissen um die Gegebenen Möglichkeiten die uns die Natur zur Verfügung stelle im Verborgenen und weit weg von der Möglichkeit auch dieses zu Erfahren.
Informations- Mangel herrscht in der Bevölkerung.
Also bleibt ein Suchender nur ein Suchender mit der Besten Aussicht auch dies zu Bleiben, nämlich nur ein Suchender.
Es müsste Viel mehr Bekannt gemacht werden…. Wer hat den Mut dazu????
Ich bin auch zum Schweigen Verurteilt…..

Das habe ich auch festgestellt und habe mich mit Lösungen selbständig gemacht.
Stimmt, Mut gehört dazu aber es macht sehr viel Freude :)
 
Für Burn Out gibt es Behandlungsmöglichkeiten.
:thumbup:Ja,stimmt und nicht jedes so genannte Burnout ist auch ein tatsächliches Burnout . Hier wird zumeist vieles vermischt .
Übersetzt könnte man sagen , das es eine chronische Überlastung und auch emotionale Erschöpfung ist, die aber nicht selten von einer längerfristigen Depression begleitet wird. Das ist eben genau zu diagnostizieren und dann kann man es auch fachgerecht behandeln.
 
Werbung:
:thumbup:Ja,stimmt und nicht jedes so genannte Burnout ist auch ein tatsächliches Burnout . Hier wird zumeist vieles vermischt .
Übersetzt könnte man sagen , das es eine chronische Überlastung und auch emotionale Erschöpfung ist, die aber nicht selten von einer längerfristigen Depression begleitet wird. Das ist eben genau zu diagnostizieren und dann kann man es auch fachgerecht behandeln.

Interessant ,....finde den Ansatz dennoch sehr gut - positiv ! :)zumindest als mentale Unterstützung .

Auch der Text von Waju passt da sehr gut......." zu bitten die Krankheit ziehen zu lassen "ist Teil der Organsprache/ Sebstheiler aktivieren.....
 
Zurück
Oben