Was Tun wenn man Krank ist und der Arzt nicht Helfen kann?

ich hätte abschiessend eine frage an polarfuchs:

Gerne. :)

deine hellseherischen fähigkeiten haben mich als laien bezeichnet

Nein nein. Hellseherische Fähigkeiten habe ich keine und dich nicht ausdrücklich als Laien bezeichnet:

Es liegt mir wirklich sehr fern, mich über die Geschichte anderer lustig zu machen. Ich hinterfrage lediglich die Schlussfolgerungen. Besonders, wenn sie von Laien gezogen werden.

Diese Aussage ist allgemein, weil es deine, auf die ich ja antwortete ebenfalls gewesen ist.
Dass du das, was du machst nicht als Schmerztherapie bezeichnen kannst weißt du dann doch selber. Ich bitte dich. Zu nahe treten wollte ich dir aber in keinem Fall. Weder hinsichtlich Reputation noch Biografie. Und auch muss dir doch klar sein, dass Glukokortikoide nicht "böse" sind - wir sie brauchen und dass im Schub sehr wohl sinnvoll.

denkst du nicht auch dass es für ärzte das ziel wäre menschen mit welchen mitteln auch immer zu helfen

Helfen ja, egal Wie, leider nein. Auch in Anbetracht der rechtlichen Situation.

Was meinst DU , wenn du von "Selbstheilungskräften" sprichst.

Warst du niedergelassen (wg. der begrenzten Mittel frage ich) Was hättest du zusätzlich tun wollen, was du nicht konntest und hast du das nur wegen des Budget nicht getan?
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich dazu auch mal was sagen darf es gibt Methoden mit denen man auch solche Krankheiten unter Kontrolle bekommt und sehr wohl heilen kann.

Quantenheilung bzw. Quantenmatrix ist der Schlüssel dazu

LG
 
hallo, ich glaube zu 100% an die alternative medizin - die ich selbst schon sehr oft angewandt habe und auch nachhaltige erfolge erzielt habe. vorallem wenn es um schmerzen - jeder art - ging. ich selbst bekam vor 10 jahren eine laut schulmedizin unheilbare krankheit diagnostiziert - habe mich aber von der ersten sekunde an geweigert medikamente - die täglich erforderlich gewesen wären- einzunehmen. ich war bei einem alternativmediziner - und siehe da nach einem jahr war ich - nachweislich- gesund. es wurden von der schulmedizin sämtliche untersuchungen durchgeführt.


Ja, das glaube ich dir sofort.

Mir ging es ähnlich.

Für mich war es anfangs sehr verwirrend, da ich aus der traditionellen Schiene stamme und mir nichts anderes vorstellen konnte.

Mein Bauch hat gesagt, wenn ich überleben will befass dich mit alternativen, mein Kopf wollte keine Beziehung zu den Verbindungen von Nieren und Lungen, Augen und Leber herstellen.
War sehr schwierig. War zum Teil sauer, was die da erzählen, kann ja gar nicht sein :)

Doch irgendwann habe ich mein Traditionelles Wissen mit dem was ich zusätzlich lernte und mit Hilfe von meinem Yogalehrer, die sehr ausschlaggebend war kombiniert und wurde gesund. Für die, die nicht über ihren Tassenrand sehen können "Spontanheilung" mit dem Wissen der Arbeit die getan wurde, von mir und den anderen...jeder von uns kann sich selber heilen.


LG
Lumen
 
Es gibt so Viele Krankheiten die Nicht Geheilt werden Können von der Heutigen Schulmedizin, um sie Jetzt nicht Aufzuzählen…kennt Jeder.
Das Gleiche bei Burn Out.
Was Bleibt dann einem übrig…
Was ist zu Tun?
Bin Gespannt auf Eure Antworten
Gruß INKVA

das ganze als chance sehen und sich selber auf die socken machen #
vielleicht heilt ja die seele...und dein eigenes licht...:)
krankheiten weisen dich immer auf dich selbst
in dir ist heilung...
 
Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit

Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige Krankheit heilen können.

Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.​


Um aus einer chronischen, unheilbaren Krankheit herauszukommen, ist es vielleicht gut, sich einmal woanders schlau zu machen. Guck mal im Internet unter www Mille-Artifex com/ klinik/klinik_fernbehandlung_harmopathie.htm


Vergessen. Zitat: Evtl. lassen sich die seelischen Hintergründe ergründen.

Antwort: es lassen sich eventuell auch eigengeistige Ursachen, die Disharmonien zwischen Seele und Geist eines Menschen ergründen, die zur Krankheit führen. Hier ein Webseite zum schlau machen: www Mille-Artifex com/aetiologie001.htm

Einen lieben Gruß
Mille Artifex

Ich hab hier schon viel Blödsinn gelesen, aber dieser Beitrag übertrifft sehr viele davon.

Offenbar ist dem/der Verfasserin nichtmal klar, was akut und chronisch überhaupt bedeutet.

Etwas ist akut, wenn der Körper gerade gg. eine Krankheit ankämpft, erkennt dass da ein Problem ist und versucht etwas dagegen zu unternehmen. Na, welch Wunder, dass akute Zustände somit oft von selbst wieder weggehen, oder wie? Ich glaub mal, wenn der/die Verfasserin den Unterschied akut/chronisch mal verstanden hat, dann funzt das schon.
In dieser akuten Phase einer Erkrankung sind sehr viele Therapieformen kontraindiziert, da sie den Körper in seinem Kampf gg. ein Problem nur verwirren könnten, um das mal so auszudrücken bzw. kann man bei falschen Handlungen das Problem des Körpers auch zusätzlich vergrößern. Man darf zB eine Sache nicht direkt angreifen, weil es den Körper nur zusätzlich verwirren könnte und die Sache so noch schlimmer werden könnte, sondern hilft dem Körper dann zB durch eine Fußreflexzonenmassage. Das nennt man "akut".

Etwas ist chronisch, wenn der Körper ein Problem nicht mehr erkennt bzw. sich nicht mehr wehren kann, weil er zu schlapp ist, bzw. Schonhaltungen- auch seelisch gemeint, etc. Nun gibt es auch hierbei genug Kontraindikationen, was ich bitte nicht machen soll, aber auch viele Indikationen (die Krankheit zB:) ) mit den verschiedenen, bewehrten Therapieformen.
So. Der Körper reagiert auf die Therapie. Entweder er springt sofort an und es wird besser oder der Zustand wird vorübergehend wieder akut, sprich, der Körper merkt, ahja, da ist ja ein Problem, dass ich lösen sollte und beginnt wieder sich gg. diese Krankheit zu wehren.

Und bevor mir hier jetzt jemand weiters noch ernsthaft erklären will, dass man durch Schulmedizin also nur chronische Zustände in akute umwandelt, den Leuten quasi nur Schmerzen bereitet, denen sei gesagt dass viele Leute auch sofort positiv auf die Behandlungen anspringen, das ist Fakt! Und wer jetzt meint, diese Leute haben eben noch mehr Selbstheilungskräfte, der liegt mMn richtig, aber sie waren schon schwach genug, dass ein akuter Zustand chronisch wurde, oder? Und wenn nun etwas chronisches wieder akut wird, das heisst ja nicht dass der jetzt stirbt oder sonstwas dergleichen, dann weiss der Körper wieder, du, da ist ein Problem.

Welch Wunder, chronische Krankheiten können geheilt werden und dass schon seit mehr als 1000Jahren! :D

"Chronisches wird seit 1000Jahren nicht geheilt und überhaupt ist ja alles Wissen über den Menschen ja wie vor 1000Jahren", so etwas heftiges hab ich hier wie geschrieben selten gelsen.

Find das nur mehr heftig was hier abgeht, da wird schon Propaganda gemacht, dass Leute auf die Idee kommen, kein Arzt, Physio, etc. kann ihnen mehr helfen, wenn es heisst, dass etwas chronisch ist.

Liebe Leute, passt auf euch auf wem ihr was glaubt!

MfG
 
Ich hab hier schon viel Blödsinn gelesen, aber dieser Beitrag übertrifft sehr viele davon.

Offenbar ist dem/der Verfasserin nichtmal klar, was akut und chronisch überhaupt bedeutet.

Etwas ist akut, wenn der Körper gerade gg. eine Krankheit ankämpft, erkennt dass da ein Problem ist und versucht etwas dagegen zu unternehmen. Na, welch Wunder, dass akute Zustände somit oft von selbst wieder weggehen, oder wie? Ich glaub mal, wenn der/die Verfasserin den Unterschied akut/chronisch mal verstanden hat, dann funzt das schon.
In dieser akuten Phase einer Erkrankung sind sehr viele Therapieformen kontraindiziert, da sie den Körper in seinem Kampf gg. ein Problem nur verwirren könnten, um das mal so auszudrücken bzw. kann man bei falschen Handlungen das Problem des Körpers auch zusätzlich vergrößern. Man darf zB eine Sache nicht direkt angreifen, weil es den Körper nur zusätzlich verwirren könnte und die Sache so noch schlimmer werden könnte, sondern hilft dem Körper dann zB durch eine Fußreflexzonenmassage. Das nennt man "akut".

Etwas ist chronisch, wenn der Körper ein Problem nicht mehr erkennt bzw. sich nicht mehr wehren kann, weil er zu schlapp ist, bzw. Schonhaltungen- auch seelisch gemeint, etc. Nun gibt es auch hierbei genug Kontraindikationen, was ich bitte nicht machen soll, aber auch viele Indikationen (die Krankheit zB:) ) mit den verschiedenen, bewehrten Therapieformen.
So. Der Körper reagiert auf die Therapie. Entweder er springt sofort an und es wird besser oder der Zustand wird vorübergehend wieder akut, sprich, der Körper merkt, ahja, da ist ja ein Problem, dass ich lösen sollte und beginnt wieder sich gg. diese Krankheit zu wehren.

Und bevor mir hier jetzt jemand weiters noch ernsthaft erklären will, dass man durch Schulmedizin also nur chronische Zustände in akute umwandelt, den Leuten quasi nur Schmerzen bereitet, denen sei gesagt dass viele Leute auch sofort positiv auf die Behandlungen anspringen, das ist Fakt! Und wer jetzt meint, diese Leute haben eben noch mehr Selbstheilungskräfte, der liegt mMn richtig, aber sie waren schon schwach genug, dass ein akuter Zustand chronisch wurde, oder? Und wenn nun etwas chronisches wieder akut wird, das heisst ja nicht dass der jetzt stirbt oder sonstwas dergleichen, dann weiss der Körper wieder, du, da ist ein Problem.

Welch Wunder, chronische Krankheiten können geheilt werden und dass schon seit mehr als 1000Jahren! :D

"Chronisches wird seit 1000Jahren nicht geheilt und überhaupt ist ja alles Wissen über den Menschen ja wie vor 1000Jahren", so etwas heftiges hab ich hier wie geschrieben selten gelsen.

Find das nur mehr heftig was hier abgeht, da wird schon Propaganda gemacht, dass Leute auf die Idee kommen, kein Arzt, Physio, etc. kann ihnen mehr helfen, wenn es heisst, dass etwas chronisch ist.

Liebe Leute, passt auf euch auf wem ihr was glaubt!

MfG

nicht bange machen lassen ...würd ich dazu mal sagen ...und mit klarem kopf
im zweifelsfalle das richtige tun und wenn man auch nur! auf sein gefühl mal hört...:D
oder sein eigenes licht mal scheinen lässt,,,bevor es ein anderer mit angst verdunkelt...weil eers nicht besser weiss
mehr weiss ich auch nicht:)
 
Werbung:
Ich danke Ihnen allen.

Meine Frage wurde beantwortet, zwar nicht diese:

Zitat von INKVA
Es gibt so Viele Krankheiten die Nicht Geheilt werden Können von der Heutigen Schulmedizin, um sie Jetzt nicht Aufzuzählen…kennt Jeder.
Das Gleiche bei Burn Out.
Was Bleibt dann einem übrig…
Was ist zu Tun?
Bin Gespannt auf Eure Antworten
Gruß INKVA

Sondern die, die mich wirklich Interessiert hat:

Hilfsbereitschaft und der Standpunkt der Akzeptanz der Mitmenschen, gegenüber Aufdringlichen und Hersch- freudigen Standpunktes der Missachtung der Mitmenschen.
Übertriebener Glaube, Lehre Hoffnung, die Eine Seite der Extreme.
Hass, Wut und Beleidigung, die Andere Entgegengesetzte Seite der Extreme.
Und nur Seltene Mitte des Gesunden Abwägens zur Frage und Antwort, wie auch die Fähigkeit zu unterscheiden, zu Vergleichen oder die Richtige Unterfrage zu stellen um Eventueller mehr Erkenntnis zu entnehmen.

Kurz gesagt die Mitte in Denken, Handeln und Schlussfolgerungen sind nicht vorhanden und auch die Bereitschaft auch die andere Seite Anzuhören, oder etwas des Nötigen Respektes vor Personen zu haben….. ist leider nicht mehr gegeben.
Extreme Ausrichtung in die eine oder andere Seite.
Die Goldene Mitte, ist hier Völlig unbekannt.

Schlussfolgerung:

Nun Stellt sich die Frage… Sind denn die Nationen überhaupt an den Standpunkt angelangt, von wo aus sie die Nächste Stufe der Evolution-( der Geistige Evolution ), Erlangen können?
 
Zurück
Oben