Was tun, wenn jemand hysterisch

S

SvartAngel

Guest
anfängt zu schreien,
weil er Kritik nicht verträgt?

und jetzt angeblich der ganzen Welt mitteilen muss,
wie schlecht ich bin?
 
Werbung:
anfängt zu schreien,
weil er Kritik nicht verträgt?

und jetzt angeblich der ganzen Welt mitteilen muss,
wie schlecht ich bin?





Ich würde mir überlegen, wie ich die Kritik vorgetragen habe und wozu sie diente bzw. dienen sollte und welche Alternativen es gibt...

Würde die andere Person fragen (evtl. wenn sie sich beruhigt hat) was der Grund für ihren Ärger war - versuchen dahinterzusteigen...

Scheinbar hast Du etwas gesagt, getan und die andere Person war bzw. ist so frustriert, dass sie 'der ganzen Welt' mitteilen möchte, was dazu geführt hat - welches Verhalten sie an Dir nicht 'schätzt', um......

andere vor ähnliche Erfahrungen mit dir zu bewahren?
Dich spüren zu lassen, wie verletzt sie ist?

Vllt. braucht sie Gemeinschaft, Unterstützung, Verständnis?
 
Werbung:
Zurück
Oben