Was tun wenn die Mutter meines Freundes mich nicht leiden kann??

Ich würd dem Drachen zeigen, dass sie mir nichts anhaben kann.

Wenn sie wiedermal eine Bemerkung über dein Gewicht vom Stapel lässt, dann strahl sie an uns sag "Ja gell. Weisst du, dein Sohn verwöhnt mich halt so, ich kann dir gar nicht sagen, wie gut ich´s bei ihm hab. Aber es macht nix, er liebt jedes Kilo an mir."

oder du sagst drauf: "Ja, weisst du, mit ist auch in letzter Zeit öfter schlecht am Morgen ...." :D:D:D

Und auf diese Art und Weise würd ich jede ihrer Sticheleien kommentieren. Immer wieder den Spieß so drehen, dass du ihr sagst, wie glücklich ihr zusammen seid.

Irgendwann wird es ihr zu blöd. Und du hast garantiert deinen Spass dabei, wenn sie sich jedesmal grün und blau ärgert.


Viel Glück!


:)
Frl.Zizipe

Hallo :),
das ist wirklich gut *lach*. Muss gerade richtig schmunzeln :D.
Würde das gern alles machen aber sie kann kein Kontra ertragen und ist dann gleich total beleidigt oder ist bockig.
Ich find's einfach unverschämt, weil ich ja nicht mal zugenommen habe :(.

Lg Destiny
 
Werbung:
Ah, ok. Dann will Muttilein offenbar ihren gezüchteten Mannersatz nicht verlieren. :D

Ach... hei... scheiss Situation, sowas.

Erinnert mich an meine erste grosse Liebe.

Ich würde dir ja jetzt gerne einige Tipps geben. Aber das wäre zwar leider und aber nochmals leider zurecht nicht Forumstauglich. *g

Insofern vielleicht soviel: Gib alles. Und mach sie, Muttilein, fertsch.

Das sind die Jungs für die wir uns in den Ring stellen "dürfen"... "müssen" ... *sollen*... Sie selbst sind nämlich aller Regel nach kaum noch in der Lage dazu, weil auf die ekligste Weise kastriert, tendentiell.

Muttilein wird dich hassen... ist einfach ihre Rolle, insofern sieh es ihr nach.

Er ist neben seinen ungenannten nächtlichen Alpträumen dein heimlicher Fan. *g

Du wirst erschöfpt reifen und dabei die Matrix revolutionieren.


Jo, und die Welt wirds dir danken.

Also, mach was draus. :kiss4:


Hallo,
ich kann ja mal gemein sein und ihr was böses wünschen *lach*. Vielleicht klappt das ja.
So ne schwere Magen-Darm-Grippe oder soo, hihi
Aber nee, ich bin ja nicht so, sondern total liebe und nett :ironie:

Lg Destiny
 
ach gott, ich hoff, ich führ mich nicht mal so blöd auf, wenn mein sohn mit einer freundin ankommt. aber wenn sie nett, schlank, reich und gescheit ist, sehe ich da kein problem :ironie:


Hallo :),
ich glaube so wie sie drauf ist, kann kein anderer Mensch sein.
Kann mir wirklich net vorstellen, dass man das noch toppen kann *g*.

Lg Destiny
 
Hallo :),
das ist wirklich gut *lach*. Muss gerade richtig schmunzeln :D.
Würde das gern alles machen aber sie kann kein Kontra ertragen und ist dann gleich total beleidigt oder ist bockig.Ich find's einfach unverschämt, weil ich ja nicht mal zugenommen habe :(.

Lg Destiny



Ich versteh das schon, sowas ist nicht wirklich leicht. Aber ehrlich - du sollst Rücksicht drauf nehmen, dass sie nicht beleidigt ist? Hallo???

Wieviel Rücksicht bringt sie dir denn entgegen?


Ausserdem ist das ja nicht mal beleidigend, sondern du antwortest ihr ja nur höflich .... nur halt nicht das oder so, was sie gerne hätte oder wie sie es erwartet.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
tus, zeig ihr Deine Grenzen und verschaff Dir Respekt.


Hallo Sepia,
dass werde ich auch machen wenn ich sie das nächste mal sehen werde(4 Wochen) wenn sie wieder meint, dass sie mich dumm von der Seite anreden kann.
Und da werde ich auch nicht darauf achten was ich sagen darf und was nicht.
Denke, dass ich dann wirklich mal so richtig explodieren werde.

Selbst meine Freunde sagen schon, dass es nicht mehr lange dauert bis ich so richtig explodiere. Die kennen mich zu gut, hehe.

Lg Destiny
 
Zurück
Oben