1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tun wenn beim Partner die Intuition hängt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SvartAngel, 16. Juni 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Ich weiß schon nicht mehr weiter. Bin wirklich verzweifelt.

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

mit diesen angaben kann niemand was anfangen, musst schon ein bisschen mehr infos liefern wenn du hilfe erwartest :rolleyes:

3. SvartAngel

SvartAngel Guest

Lass gut sein, ich wurde schon verstanden.

4. SvartAngel

SvartAngel Guest

Bei einem hang sie nicht letztens - aber wieso musste er eine sichtbare Mauer aufstellen, die wieder auf Steinbock hindeutet? Wahrscheinlich hab ich wieder seinen Kollegen kopiert, ohne dies zu bemerken, es passiert mir immer wieder, bin dann aber trotzdem ich, weil ich es nicht bemerke. Deshalb war diese Mauer nicht nötig, wäre da sowieso nicht reingegangen, weil ich Grenzgänger bin und dort nicht arbeite. Und selbst wenn ich es bemerke bei Anderen, das ich diese kopiere, gehe ich nicht über deren Grenze.

5. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Manche Intuitionen machen mich fertig,
    schon fast schwer depressiv.
    Gott sei Dank hat er endlich den Mist weg gemacht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen