Was tun um eine bestimmte Arbeitssituation klären?

Gute Sache, Undine. Im Grunde heisst das ja, dass der Chef aufgerufen ist (seine) Stellung zu beziehen. Ist ja auch sein Laden, nech. Das könnte ein geschicktes Mittel für Gaia und ihre Kollegas sein, ihm (Chef) genau diese Situation (unterschwellig) zu verklickern und ihm (Chef) zu eröffnen, genau solche Unklarheiten künftig KLAR zu 'direktivieren'. Das nimmt proxabilamente auch dem Stammsauger, hehe, die Macht.

Wenn der das mal tun würde. Ist nicht so, dass er um einige Dinge nicht wüsste. Hmm......

Dennoch denke ich, es wird mal Zeit ein Gespräch mit ihm zu suchen.:)

:)

@Undine....danke dir auch ganz lieb.:umarmen:


LG
Gaia
 
Werbung:
Bitte deinen Vorgesetzten dir genau in dieser seiner Funktion zu sagen, wie du dich verhalten sollst. :)

Da er ohnehin schon 'weiss', dann setzt du genau DAS bei ihm einfach voraus, kraft seines Amtes eben (wenn dir das psychologisch hilft). Leg vor, indem du nüscht, null, nada an Erklärungen und Situationsbeschreibungen servierst - auch nicht irgendwas einleitend Versöhnliches plauderst, wie: dass er ja doch schließlich selber wüsste, dass soundso ... lieber stumm blöd stellen. ;)

Dann MUSS er ziehen, so ohne Vorgaben.

Mönsch Gaia, zock die ab!

LG Loge33
 
Bitte deinen Vorgesetzten dir genau in dieser seiner Funktion zu sagen, wie du dich verhalten sollst. :)

Da er ohnehin schon 'weiss', dann setzt du genau DAS bei ihm einfach voraus, kraft seines Amtes eben (wenn dir das psychologisch hilft). Leg vor, indem du nüscht, null, nada an Erklärungen und Situationsbeschreibungen servierst - auch nicht irgendwas einleitend Versöhnliches plauderst, wie: dass er ja doch schließlich selber wüsste, dass soundso ... lieber stumm blöd stellen. ;)

Dann MUSS er ziehen, so ohne Vorgaben.

Mönsch Gaia, zock die ab!

LG Loge33

Ich werde dir berichten!;) Langsam baut sich die Strategie zusammen.....:D

Hab lieben Dank, du hast mir seeeeeeehr geholfen!:umarmen:

LG
deine Gaia:kiss4:
 
Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Mein Abteilungsleiter (mir NICHT weisungsbefugt!) hielt sich nicht an die Anweisungen der Chefin. Ich stand dazwischen und wurde aufgerieben.
Solange ich mich aufgerieben habe, hat die Chefin nichts getan, ihre Rolle nicht eingenommen. Als ich jedoch begann, mich da nicht mehr einzumischen, weil es ja gar nicht meine Aufgabe ist - und nur noch die Chefin von Zeit zu Zeit informierte, was da abgeht - wurde sie aktiv. Und jetzt schaut sie öfter, dass die Abteilung in ihrem Sinne läuft.
Und - oh Wunder: plötzlich sieht man Ergebnisse!
 
Werbung:
Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Mein Abteilungsleiter (mir NICHT weisungsbefugt!) hielt sich nicht an die Anweisungen der Chefin. Ich stand dazwischen und wurde aufgerieben.
Solange ich mich aufgerieben habe, hat die Chefin nichts getan, ihre Rolle nicht eingenommen. Als ich jedoch begann, mich da nicht mehr einzumischen, weil es ja gar nicht meine Aufgabe ist - und nur noch die Chefin von Zeit zu Zeit informierte, was da abgeht - wurde sie aktiv. Und jetzt schaut sie öfter, dass die Abteilung in ihrem Sinne läuft.
Und - oh Wunder: plötzlich sieht man Ergebnisse!

Hallo liebe Ahorn,

kann ich gut nachvollziehen.;) Ich verhalte mich auch teilweise schon genau so, nur in mir merke ich halt ab und an, dass ich beinahe auch an die Decke springen könnte. Emotional tat sich da jedenfalls letzte Woche einiges, bin dennoch ruhig geblieben und hab mich weniger von meinen Emotionen leiten lassen. Mir das in mir auch angeschaut und letztlich dann darauf das Blatt hier gelegt.

Es ist ja auch nicht so, dass der Typ nicht schon mehrmals aufgrund seiner Haltung gegen die Wand gelaufen ist. Ich frag mich halt auch, dass er dem nicht langsam auch mal müde wird.:rolleyes:

Gut weniger mein Problem....nur wenn es zu meinem gemacht werden will, dann streikt es halt doch in mir - bisher hab ich halt weniger die Zähne auseinander bekommen, eben aus Angst auch heraus.

Nur ist jetzt Schluss damit. Kein Verkaufen mehr. So.

Danke dir auch.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben