Was tun? - "Karriere" + "Hilfreiche Freunde" fehlt komplett! (Plan inkl.)

VIELEN DANK euch!
ich freue mich sehr über eure antworten!
manchmal scheine ich etwas kompliziert zu denken und so komme ich selbst
nicht auf dinge wie visitenkarten im karrierebereich aufzulegen oder
vor allem den fehlbereich "hilfreiche freunde" von der anderen seite zu stärken! ja, da wundere ich mich doch über mich...
so danke ich für eure tips, jeder ist sehr wertvoll für mich.
in der jetzigen wohnung habe ich einiges instinktiv gemacht, so beweist das
wieder die wahrheit in feng shui, das finde ich immer schön!

das mit der gegenüberliegenden türe mache ich auch bestimmt; eigentlich haben all meine türen immer holz-oder fadenvorhänge, fällt mir eben auf (aber diese (jetzige) wohnung ist bezügl. türen und fenster auch schlechter ausgerichtet).

ps: genaue kompassmessung habe ich nicht, unten ist fussgängerzone....
hängt denn das baujahr mit kompassmessungen zusammen?

liebe grüße
ailette
 
Werbung:
Hallochen!

Na das ist ja schön, das wir Dir weitergeholfen haben.:banane:
Dafür gibts doch das Forum.

Dass das Baujahr mit Kompassmessung zusammenhängt kenn ich nicht. Denke eher dass das Baujahr mit Numerologie und Zeitfaktoren im Feng Shui zusammenhängen, und Kompassmessung ergit die Himmelsrichtungen
(Aber was weiß ich schon, bei so viel verschiedenen Betrachtungsweisen und Definitionen :lachen:)

Weiterhin alles Liebe
Renate
 
Hallo Ailette!

Du kannst auch von dem Mittelpunkt der Wohnung ausgehen und die Bereiche dann verteilen!

Lieben Gruß

Leila
 

Anhänge

  • komb_10.jpg
    komb_10.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 73
Hallo Leila!

Blöde Frage, aber was hat sich da jetzt in der Baguaaufteilung verändert?
Verwendest Du das Bagua in Sektoren? Gehst Du da vom Mittelpunkt oder vom Schwerpunkt aus?
Danke
Renate
 
Hallo Ailette!

Du kannst auch von dem Mittelpunkt der Wohnung ausgehen und die Bereiche dann verteilen!

Lieben Gruß

Leila

Hallo Leila,
ich persönlich verwende die Kompassmethode nicht.
Meiner Meinung nach ist das Lo-Shu-Quadrat doch einfacher zu handhaben.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


Liebe Grüsse
flimm
 
Hallo Renate!

ja, man geht von dem Mittelpunkt der Wohnung aus und dann geht alles nach Himmelsrichtungen und Lebensthemen. So sind die fehlenden Bereiche zumindest etwas vorhanden, auch wenn es nicht unbedingt der Optimalfall ist.

@flimm: ja, jeder macht es auf seiner Weise, nur ich als Beraterin arbeite lieber mit der Kompaßmethode oder mit den fliegenden Sternen, weil es für mich wesentlich aussagekräftiger ist!

Lieben Gruß

Leila
 
Hallo Ailette!

Du kannst auch von dem Mittelpunkt der Wohnung ausgehen und die Bereiche dann verteilen!

Lieben Gruß

Leila

oh, das ist ja toll! vielen dank auch gleich für die grafik anbei!
ganz neue sichtweise, auch weil mich kreise an astrologie/horoskope erinnern, was mir wiederum sehr vertraut ist.
hoffnungsvoll diese einteilung, denn dann hätte ich zumindest ein bißchen der fehlenden bereiche...

mit diesem system allerdings ist es immer so, dass es fehlende bereiche sind und nicht als zusatzbereiche gedeutet werden, nicht wahr?

liebe grüße
ailette
 
Hallo Leila. Der Post ist zwar recht alt aber mich würde es extrem interessieren welche Methodw Du hättest. Vielleicht siehst du das noch? Liebe Grüsse


QUOTE="Leila OL, post: 1571608, member: 20872"]Hallo Ailette!

hast Du genauere Daten von dem Haus, in dem Du wohnst?
Baujahr und vielleicht eine genaue Kompaßmessung von der aktivsten Seite (sprich, wo der Verkehr am stärksten ist!).
Dann hätte ich eine Möglichkeit Dir zu helfen!

Lieben Gruß

Leila[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben