Was tun gegen Winterblues?

Werbung:
Ab 30 Grad ? Das ist heftig. Ich hab auch eine Kollegin die friert schon ab
20 Grad. Allerdings ist sie auch Spindeldürr und hällt sich immer noch für zu dick.

Es kann auch am Eisenmangel liegen.

Solltest Du auch superschlank sein,würd ich mir überlegen mal ein wenig mehr auf die Hüften zu bekommen.
Gegen den Winterblues kannst Du es auch mal mit Vitamin D3 versuchen. Das hilft gegen den Lichtmangel.

Sonnst fällt mir dann nur noch der Winterschlaf ein, oder Du verbringst den Winter(sofern machbar)in Gegenden auf der Erde,wo es eben 30 Grad hat. :)


Das ist...sorry...bullshit...ich bin 1.76 groß und wiege um die 60kg...und friere selten...außer, wenn ich mir was eingefangen hab(gripp. Infekt)...hingegen frieren unsre Moppelchen schon beim kleinsten Windhauch...


Sage
 
Das ist...sorry...bullshit...ich bin 1.76 groß und wiege um die 60kg...und friere selten...außer, wenn ich mir was eingefangen hab(gripp. Infekt)...hingegen frieren unsre Moppelchen schon beim kleinsten Windhauch...


Sage

Über- und Untergewicht ist ein Faktor von vielen anderen in Bezug auf Frösteln/Schwitzen, aber durchaus einer, der bei manchen Menschen eine Rolle spielt. Also das pauschal als Unfug abzutun ist somit definitiv nicht der Weisheit letzter Schluß. ;)

Ich kenne durchaus etliche Leute mit Übergewicht, denen fast immer heiß ist, genauso wie es welche gibt, die schnell frieren. Bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich nur bei Temperaturen zwischen 16-24°C wohlfühle, darüber schwitze ich schnell, darunter bin ich recht schnell am echten Frieren. Bin jedoch weder unter- noch übergewichtig, sportlich und habe keine hormonellen Probleme, womit sich mal wieder zeigt, dass weder Gewicht, noch gesundheitlicher Zustand eine auszureichend zufriedenstellende Erklärung in allen Fällen liefern können, dazu sind wir zu unterschiedlich und haben unsere individuellen Eigenheiten, auch rein thermisch betrachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefühlte_Temperatur
 
Das ist...sorry...bullshit...ich bin 1.76 groß und wiege um die 60kg...und friere selten...außer, wenn ich mir was eingefangen hab(gripp. Infekt)...hingegen frieren unsre Moppelchen schon beim kleinsten Windhauch...


Sage

Ich hab von Superschlanken geschrieben, was auf Dich ja nicht zutrifft.

Daher geb ich Dir den " Bullshit" mal zurück und empfehle Dir Kommentare lieber nochmals durchzulesen bevor Du hier mit Schimpfwörtern um Dich wirfst.
 
Ich hab von Superschlanken geschrieben, was auf Dich ja nicht zutrifft.

Daher geb ich Dir den " Bullshit" mal zurück und empfehle Dir Kommentare lieber nochmals durchzulesen bevor Du hier mit Schimpfwörtern um Dich wirfst.

Es ist sehr erstaunlich, wie oft man hier auf sehr unausgeglichen klingende Kommentare stößt und das ist einem Esoterikforum.:D
 
Wieso unausgeglichen klingende Kommentare. Ich habe nur auf das Wort " Bullshit" reagiert, was bekanntlich "Bullenscheiße" bedeutet. Beleidigen muss man sich hier nicht lassen.

Und der Hinweis für Sage zwecks Superschlank war so gemeint, das sie
sicher nicht dürr ist mit ihren Masen.

Jetzt verständlicher ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso unausgeglichen klingende Kommentare. Ich habe nur auf das Wort " Bullshit" reagiert, was bekanntlich "Bullenscheiße" bedeutet. Beleidigen muss man sich hier nicht lassen.

Und der Hinweis für Sage zwecks Superschlank war so gemeint, das sie
sicher nicht dürr ist mit ihren Masen.

Jetzt verständlicher ?:)

Sorry, wenn ich mißverständlich formuliert habe. Ich bezog mich mit meiner Anmerkung zur Unausgeglichenheiten auf sage und ihr "Bullshit", in keiner Weise auf deine Postings, bzw. die Antworten hier. :)
 
Werbung:
Ok, Melodia :)

Sage scheint sich vielleicht angesprochen zu fühlen oder sie hat auch mich falsch verstanden. Nur gleich mit Kraftausdrücken zu kommen....

Naja, muss sie wissen ob sie damit ankommt.
 
Zurück
Oben