1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tun gegen Reizblase?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von siamesekat, 13. Januar 2009.

1. siamesekat

siamesekat Neues Mitglied

Werbung:
    Gibts Tees oder Edelsteine od sonstiges??

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Hallo,

hier würde ich zunächst mal die Ursache erforschen. Chronische Übersäuerung? Vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die noch nicht erkannt wurde? Da gibt es viele Möglichkeiten. Alter, Vorerkrankungen, kann alles eine Bedeutung haben. (Der Arzt hat doch hoffentlich drauf geschaut und es liegt nichts ernstes vor?)

Ich hatte früher mal die totale Pinkelei. Es stand im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen, Niere und Blase waren nur das „Opfer“, Hauptursache war eine Pilzerkrankung und eine dadurch kommende Leberentzündung. In dem Maß, wie sich das gebessert hat (habe viel dafür getan), gingen die Blasenbeschwerden zurück. Für die Blase musste ich nie was tun, die sind auch bei ärztlicher Untersuchung nie aufgefallen. Meine Erfahrung soll nur ein Beispiel sein, dass die Zusammenhänge auch wichtig sind.

Ich wünsche Dir gute Gesundheit und eine glückliche Hand bei der Wahl der Mittel :blume::blume:

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Hallo wir sind hier in einem Esotherikforum und ihr unterhaltet euch über eine Reizblase!?

4. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Du wirst ganz bestimmt viele Freunde hier haben ;)

5. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Da habe ich es doch schon wieder vergessen. Erleuchtete Menschen leben ja von Lichtnahrung und werden nicht mehr krank.

:schaf::schaf:

6. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Werbung:
    :D

LG Kessy

7. lilith2601

lilith2601 Mitglied

Ja Esoterikforum Abteilung Gesundheit und Beratung, falls du das überlesen hast.

Für mich gibt es verschiedene Ursachen von Krankheit.

Körperliche - Geistige - Seelische

:lachen:

Viel Spaß im forum

Lilith

8. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

*kopfschüttel*

Da fällt mir immer Einstein. Der Spruch mit der Unendlichkeit. Ihr wisst schon ... :rolleyes:

Zum Thema:

Ich hatte das Problem auch schon. Die Quelle kenn ich bis heute nicht. Aber es hörte auf, als ich von der Stadt aufs Land zog.

Alles Gute!
    :zauberer1

9. aranzana

aranzana Neues Mitglied

Und wo liegt da das Problem....wenn jemand etwas dazu wissen möchte, dann kann sie das auch in einem Esoterikforum - oder was meinst, warum es hier *Gesundheit und Beratung* gibt????...............

:D

10. wahya

wahya Mitglied

Werbung:
    bärentraubenblättertee, warm halten, beckenbodentraining, cranberrys als tee oder so zum knabbern oder als saft... blasosan (homöopathisches mittel im handel - zumindest in der CH)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen