Was tun gegen Reizblase?

Werbung:
Hallo,

hier würde ich zunächst mal die Ursache erforschen. Chronische Übersäuerung? Vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die noch nicht erkannt wurde? Da gibt es viele Möglichkeiten. Alter, Vorerkrankungen, kann alles eine Bedeutung haben. (Der Arzt hat doch hoffentlich drauf geschaut und es liegt nichts ernstes vor?)

Ich hatte früher mal die totale Pinkelei. Es stand im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen, Niere und Blase waren nur das „Opfer“, Hauptursache war eine Pilzerkrankung und eine dadurch kommende Leberentzündung. In dem Maß, wie sich das gebessert hat (habe viel dafür getan), gingen die Blasenbeschwerden zurück. Für die Blase musste ich nie was tun, die sind auch bei ärztlicher Untersuchung nie aufgefallen. Meine Erfahrung soll nur ein Beispiel sein, dass die Zusammenhänge auch wichtig sind.

Ich wünsche Dir gute Gesundheit und eine glückliche Hand bei der Wahl der Mittel :blume::blume:
 
Hallo wir sind hier in einem Esotherikforum und ihr unterhaltet euch über eine Reizblase!?
*kopfschüttel*

Da fällt mir immer Einstein. Der Spruch mit der Unendlichkeit. Ihr wisst schon ... :rolleyes:


Zum Thema:

Ich hatte das Problem auch schon. Die Quelle kenn ich bis heute nicht. Aber es hörte auf, als ich von der Stadt aufs Land zog.

Alles Gute!
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben