Was tun gegen parfümierte Menschen?

Werbung:
Hallo Waju,
klar besitze ich Medikamente. Das hatte ich eingangs auch erwähnt. Ich sprühe regelmäßig Cortison. Z. Zt. die Höchsdosis. Danach hilft nur noch Notfallspray.
Das vertrage ich aber nicht besonders gut. Bin nach der Einnahme schon zweimal im Krankenhaus wegen Herzrhytmusstörungen gelandet.
Deshalb versuche ich, es zu vermeiden.
Wahrscheinlich habe ich jetzt aber den Fehler gemacht, mich bei Dir zu rechtfertigen und darf mich jetzt wieder von Dir angreifen lassen.
Lass das bitte. Ich habe hier um Tipps gebeten und nicht darum, mir eins reinzuwürgen.

LG Apfelkuchen


lass mal dein spray außen vor...und frage deinen behandelten arzt!
und!...wenn man kritisiert muss damit gerechnet werden...dass da kritik entgegen kommt...denn kollegen sind auch menschen.
keiner zwingt dich in dem job zu arbeiten!
 
Ich gehe immer davon aus, dass man über alles reden kann..aber vielleicht gibt es ja vielleicht Medikamente, die dagegen helfen.
 
Werbung:
Hallo Nizus,

ja, ich denke, Probleme offen anzusprechen, ist manchmal die beste Lösung. Leider neige ich da etwas zu Feigheit. Wenns aber gar nicht anders geht, muss ich wohl, ...

LG Apfelkuchen



Ich hatte auch mal eine Kollegin, die auf Gerüche von Parfümen und auch von ätherischen Ölen mit einem asthmatischen Anfall reagierte. Anfangs wußte ich das nicht und hatte mich parfümiert und sie sagte mir ihr Problem und bat mich drum, mich an der Arbeit nicht zu beduften, was ich dann auch gemacht habe. Deshalb ist es einfach wichtig, die Kollegen anzusprechen und Dein Problem zu schildern und ich kann mir dann nicht vorstellen, dass dann jemand uneinsichtig ist ( obwohl es gibt ja alles auf dieser Welt ;), aber mach es trotzdem, es geht ja um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden ).

LG Siriuskind
 
Zurück
Oben