Was tun gegen parfümierte Menschen?

Allergien lassen sich manchmal mit Komplementärmedizin sehr gut beseitigen oder verschieben. Ein guter Homöopath kann dir dein Asthma z.B. in deine Haut verschieben, dann hast du leichte Hautprobleme und brauchst dafür kein Kortison mehr. Grundsätzlich ist meine Erfahrung mit Allergien: Psyche stärken, Darm sanieren und stärken.


Häää????????



:o
Zippe
 
Werbung:
Bei meinen Augen- und Atemproblemen (starker Heuschnupfen) war Akzeptanz der potentiell allergieauslösenden Stoffe die Lösung für mich.

Selbst-Besprechen, inneres Suchen nach Ausgleich und Neu-Orientierung (ich nehme Pollen als Nahrung für Tiere wahr, als Teil einer schönen Pflanze, wünsche mir Frieden damit, sende meinen guten Willen, Liebe in diese Pflanzen und Pollen, wünsche mir schöne gemeinsame Tage...)

Das erklärt es ansatzweise, ich musste es aber öfters wiederholen bis es fast weg war. Die Probleme gingen schon nach kurzer Zeit stark zurück.
Das aktive, geistige Arbeiten am Problem war mir hilfreich.
 
Hallo Frl. Zizipe! Allergien lassen sich innerhalb der körperlichen Symptome tatsächlich verschieben. Das heisst, dass ursprüngliche Symptom verschwindet ganz oder teilweise, macht aber eine energetische Schwächung in einem anderen Körperberreich. Bei Asthma kann man immer gut in die Haut verschieben. Sie wird dann schwächer, dafür das andere besser. Wer die Ursache und den Auslöser behandelt, kann auch eine gänzliche Heilung bewirken, das dauert meistens mehrere Jahre. Ich hoffe, nun ist die Erklärung verständlich gewesen. LG
 
Allergien lassen sich manchmal mit Komplementärmedizin sehr gut beseitigen oder verschieben. Ein guter Homöopath kann dir dein Asthma z.B. in deine Haut verschieben, dann hast du leichte Hautprobleme und brauchst dafür kein Kortison mehr. Grundsätzlich ist meine Erfahrung mit Allergien: Psyche stärken, Darm sanieren und stärken.


Der Shitstorm beginnt ...
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich leide seit einigen Jahren unter Asthma und nehme regelmäßig Cortisonspray. Leider reagiere ich ziemlich arg auf Gerüche. Manche Parfums meiner Mitmenschen reizen meine Atemwege. Vor allen Dingen am Arbeitsplatz stellt dies für mich eine große Belastung dar, da ich mit vielen Menschen zusammenarbeite jnd wohl kaum jedem verbieten kann, sich einzuparfumieren. Menthol macht mir auch stark zu schaffen. Leider schlotzt mein Kollege im Winter ein Bronchialbonbon nach dem anderen. Zum Glück sitze ich mit nur einer Kollegin im Zimmer die künstliche Gerüche nicht so mag.
Leider sind wir ein Durchgangsbüro jnd auch ich muss mich z.T. in den Büros der anderen aufhalten.
Öffentliche Verkehrsmittel versuche ich zu meiden, denn auch dort trifft man ständig auf Menschen, die gerne zuviel Parfum benutzen.

Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen

Gerüche haben auf uns eine sehr direkte Wirkung, sie dringen direkt und ungefiltert ins Gehirn vor und lösen dort "Reaktionen" aus. Es ist kaum möglich dem zu entkommen, ausser man ersetzt die Bedeutsamkeit, bzw. programmiert ein neues Reaktionsmuster.
Der Zusammenhang mit Asthma ist recht interessant! In anderen Beiträgen habe ich auch schon die richtigen Ansätze gelesen, doch wurden sie noch nicht in den richtigen Kontext gebracht.
Chronische Erkrankungen lassen sich mit div. energetischen Techniken recht gut beeinflussen!
 
Denkansatz!:confused:

mit den entsprechenden medis wäre dass riechende problem kein thema.
aber wenn man nicht möchte oder k.a hat...bitte!

dem sprung in den neuen lebensabschnitt...ohne reizende auslöser da sehe ich eine blockade...ungefähr so "warum ich es sind doch die anderen"
 
Allergien lassen sich manchmal mit Komplementärmedizin sehr gut beseitigen oder verschieben. Ein guter Homöopath kann dir dein Asthma z.B. in deine Haut verschieben, dann hast du leichte Hautprobleme und brauchst dafür kein Kortison mehr. Grundsätzlich ist meine Erfahrung mit Allergien: Psyche stärken, Darm sanieren und stärken.

der homöopath nadelt es unter die haut...?
*g*
 
Gerüche haben auf uns eine sehr direkte Wirkung, sie dringen direkt und ungefiltert ins Gehirn vor und lösen dort "Reaktionen" aus. Es ist kaum möglich dem zu entkommen, ausser man ersetzt die Bedeutsamkeit, bzw. programmiert ein neues Reaktionsmuster.

Gerüche können auch stärker und unangenehm(er) wirken, wenn hormonell etwas nicht stimmt, im Ungleichgewicht ist - soweit ich weiß.
Kommt das nicht auch manchmal bei Schwangeren vor? Da geht es ja auch in die Richtung "hormonelle Veränderungen". (Oder? Ich war noch nie schwanger.)

So wie bei Migräne manchmal auch Licht und Lärm stärker wahrgenommen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben