Was tun gegen Lauscher?

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Boooaaahhh ich liebe es belauscht zu werden!
Noch dazu liebe ich es wenn der der lauscht ganz offensichtlich nicht richtig lauscht und dann Gerüchte bzw. Halbwahrheiten in die Welt setzt ohne Ende!
a010.gif


Langsam reichts mir echt mit unsern Nachbarn...........die haben Ohren wie Salatblätter!

Weder bei geöffneter noch bei gekippter Terrassentür...........und schon garnicht auf der Terrasse kann man sich unterhalten (worüber auch immer) ohne das die Nachbarn mit ihren Lauschern mitten dabei sind!
e045.gif


Nu reichts mir langsam und irgendwie is mir danach ihnen bewusst ne falsche Info sozusagen unter zu jubeln..........die sie dann rumtratschen und rumtragen können........wo ich ihnen ganz genau auf den Kopf dann zusagen kann das sie das nur durch lauschen "erfahren" haben können!

Versteht ihr was ich meine?

Bisher haben sie sich immer so rausgeredet das sie meinten "das haben wir gaaaanz woanders gehört".

Es muss natürlich was Brisantes sein.........etwas womit sie sich gehörig auf die Nase legen!

Gemein?

Nö find ich nicht.........dagegen find ich mehr als frech was die sich erlauben!

Einer ne Idee?

Je fieser je lieber!
a070.gif
 
Werbung:
Noooojaaaaaaaaaa, beratschlagt doch mal was ihr so mit Eurer fetten erbschaft oder Eurem Lottogewinn anstellen wollt:weihna1

oder zieht schön einsam aufs Land:weihna1
 
Hallo Thundercat !

Heilsam ist oft eine Unterhaltung..eine schön LAUTE Unterhaltung über das Thema: Die lauschenden Nachbarn

Mach Sie also hintenrum drauf aufmerksam, dass euch nicht entgeht, dass sie lauschen. Wenn du Glück hast, ist es Ihnen peinlich genug, dass sie es in Zukunft lassen...wenn du Pech hast, sind sie dreist genug weiterzulauschen und dann hilft nur leiser sein oder umziehen.

LG
Astralengel
 
@TIGERMAUS

Falsch............"wer andern eine Grube gräbt is´n Bauarbeiter":weihna1

@Manu

Aufs Land?
a015.gif

Wir kooooommeeeeen Manulein...........bin gleich bei dir!
a065.gif
 
@Astralengel

Ist doch ne Frechheit.........ich mein wir reden ja schon leiser seit wirs mitbekommen haben........aber man hat das Gefühl die kleben mit ihren Horchlöffeln an der Trennwand zw. den Terrassen!
c020.gif


Was mich grade aktuell so aufregt bzw. erbost ist eben das sich unsere Kids die Tage auf der Terrasse unterhalten haben...........eben darüber das Svenja (unsere 2. Tochter) eben schwanger ist.

Nu musste sie sich gestern am Kiosk von der Nachbarstochter (17 is die glaub ich) anmachen lassen als "Na da is ja unsere schwangere Schlampe"!

Ja hallooooooo wasn das!?

(Svenja is übrigens fast 20 und lebt mit dem Vater ihres kIndes derzeit zusammen)
 
Manu ob du´s nu in den Karten liest oder gleich mithörst............is doch egal!
Bei dir stört mich das nicht!
a020.gif

Mich aber, da ich immer schlechter höre....kriege ich nur noch die Hälfte mit und tratsche alles falsch weiter:weihna1 .

Jetzt im Ernst.........ich kenne es ja auch noch als wir in einer Reihenhaussiedlung wohnten. Aber mich hat es nachher nicht mehr gestört, wenn die Leute noch etwas über einen zu reden haben ist man interessant:weihna1

Hier aufm dorf wird ja besonders gerne getratscht..........aber am besten weiß ich was in meinen eigenen vier Wänden vor sich geht und da ist es mir piepegal was die Leutchen sich zusammenreimen, vom hörensagen.

Die 17-Jährige hätte von mir die passende Antwort bekommen und gut wäre es gewesen.
 
Werbung:
Tja das Schlimme is eben das Svenja ihr schon das passende gesgat hat...........die 17jährige sich dann aber mit ihr schlagen wollte!
Klasse Svenja wär fast drauf eingegangen!

Sie ist derzeit "etwas leicht reizbar"!

Wobei für mich eben derzeit schlimmer ist wie man sich hier eben das Maul zerreißt das eben nun die 2. Tochter auch schwanger ist!

Generell juckts mich nicht wenn getratscht wird.......aber dieses geradezu mit dem Finger auf uns zeigen das regt mich derzeit schon auf!

Was bilden die Leute sich eigentlich ein wer sie sind?

Ich brauch ne zündende Idee.........irgendwas womit die sich so richtig aufs Maul legen!

Nein ich bin nicht boshaft.........ich bin nur langsam echt genervt und wohl auch überreizt!
g015.gif
 
Zurück
Oben