1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tun gegen eklige, aufdringliche Manipulation

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sequesto, 31. August 2006.

1. Sequesto

Sequesto Guest

Werbung:
    Grüss Gottle :party02:

also des is so ich kenn da ein, und des is echt mal komisch... seit dem ich den kenn hab ich ganz viele Träume von dem.

Und zwar is des so, das der da imma der Superheld is. Rettet mich aus den tollsten Situationen, schwafelt mich zu mit gönnerischem Geschleime, tut auch so wie son Oberguru (is aba nua Unsinn was der labert) und sowas alles. Kommt mia auch so vor wie in nem schlechten Spiderman Kinofilm. Nur das ich da die Kirsten Dunst bin. Des geht dann mal die ganze Nacht so und diese Träume sind halt schon abartig. Alles total klar, intensiv, als ob ich irgendeine schlechte Droge konsumiert hätt. (KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!) Danach fühl ich mich imma so benebelt.... und so eklig zugemüllt - energetisch - versteht des jemand ?

Ich frag mich halt was des soll, weil sowas würd ich niemals träumen. Ich kenn den noch garnich so lang und find den voll bäh --- so intensiv träum ich höchstens mal von ner Schnecke, also nem Schnittchen... ihr wisst schon... ner Torte... :D Wobei die auch nich so widerlich rumtun..

Heut hab ich mich schon gefragt ob der Typ vielleicht´n´schwula Scharzmagia is. Hab ihm auch schon so Andeutungen gemacht, aba der sagt bloss des wär mein höheres Selbst oder sowas. ABA MEIN HÖHERES SELBST IS NICH SCHWUL !!! EEEAAAALLIICCHHH!!!!!

Was mach ich´n da ? :confused:

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Dich trollen!

3. Sequesto

Sequesto Guest

Nua weil ich son Pubi-Schreibstil hab brauchst net zu glauben dass ich doof bin oda´n´Troll....

Sag ma lieba was Gscheites zum Text, wenn Du was sinnvolles zu beitragen kannst...

4. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Naj, aber dein Pubi-Schreibstiel zeugt aber nicht gerade davon, daß du in einer Verfassung bist, in der man dich als ernsten Menschen ienstufen kann.

Grüßle

Gandalf der Graue

5. Nahatkami

Nahatkami Guest

:weihna1 Was für Eingeweihte, nicht wahr? :weihna1

Aber mal im Ernst, ich verstehe was Du meinst.
    Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden...

6. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Paßt er nicht gerade deswegen gut in dieses Forum? :weihna1
    :ironie:

7. WraTh

WraTh Mitglied

Meine Fresse, nimm wieder die Tabletten, sonst passiert noch was schlimmes:escape:

8. Nahatkami

Nahatkami Guest

Warum nehmen bei Dir alle Tabletten bzw. nehmen sie diese nicht mehr und sollten sie wieder nehmen?
    (vielleicht können sie ja nicht, weil sie in einem Stein feststecken :weihna1 )

9. WraTh

WraTh Mitglied

Weils Trolle sind^^

10. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    wie jetzt? Die Trolle müssen Tabletten nehmen oder stecken in Steinen fest? :weihna1

Die Seite wird geladen...