Was tun gegen eine Krankheit bei der die Ärzte die Fälle schon aufgegeben haben?

hallo du :)

werde versuchen kontakt aufzunehmen + das institut herauszufinden... das alleine ist aber sicherlich zu wenig... wie heissts "der wille zählt"...

kenne diese besondere art der verbindung, kann somit erahnen wie du dich fühlst... und klar, dass du als "mensch" so reagierst... verständlich...!

du kennst den spruch das übel bei der wurzel zu packen .. sprich nicht nur die pflanze herauszureissen... denn dann ist es nicht beseitigt... ich denke schon, dass man nachgucken sollte, vorsichtig formuliert .. wo der ur-sprung gegeben ist... in jedem ihrer leben.... hm.... ok?

deine grosse liebe berührt mich sehr!

seelchen
 
Werbung:
hallo davide :)

hoffe dir geht es gut! oh wunder der freund hat sich rasch gemeldet, es ist das "Dr. Reich Institut" in Berlin... guck mal unter www.orgonmedizin.de

ich kann dafür auch nicht bürgen... weiss nur, dass er selbst 2 freunde damit behandelt hat und sie sich nun ihrer gesundheit erfreuen... da er selbst hier nicht mehr aktiv ist die obige adresse...

alles liebe von herzen!

seelchen
 
Hallo Seelchen, danke für deine Antwort und Mühe..
das find ich toll, dass du so angagiert bist!
Super, danke, :D
 
Hallo davidi:
Meine Erfahrungen mit alternativen Therapien:
Du suchst etwas über Reiki bzw. jemanden der Reiki
praktiziert. Meine Tips für Deine Freunde:
1. Reiki: Ich gehe mal davon aus, dass es in Deiner Stadt einen kleinen Esoterik-Buchladen gibt. Und genau hier wird Dir 100 % der Inhaber einige Ansprechpartner nennen können, die Reiki-Austauschgruppen organisieren. Falls Interesse, bitte diese
Deinen Freunden Fernreiki zu schicken ( Frage aber Deine Freunde ob das ok ist).
Oder melde Euch zu so einem Treffen an.
Ich selber komme aus Duisburg und habe ab und zu an solch einem Treffen
teilgenommen. Bei einem Treffen habe ich Reiki von 5 Personen gleichzeitig bekommen.

2. Mudras zur Stärkung des Immunsystems/ eine alte indische Meditationsmethode
Die mit den Händen ausgeübt wird
Mein Buchtip:Gertrud Hirschi: MUDRAS Yoga mit dem kleinen Finger
ISBM: 3-7626-0567, ist einfach zu lernen, muss aber regelmäßig ausgeübt werden.

3. Reinkanationstherapie: Habe selber einige Rückführungen machen lassen
http://www.dahlke.at/therapien/index_therapien.htm
dieser Anbieter war mir damals allerdings zu teuer, kannst ja mal schauen………es
gibt ja auch noch andere auf diesem Gebiet.
4. Hypnose: Ein gewisser Dr.Susen aus Krefeld, hat ein Buch über Hypnosetherapie bei Krebs und anderen Krankheiten geschrieben, hab leider noch nichts im Internet gefunden. -War vor ca 8 Jahren bei ihm, wegen meiner Migräne, die nach ca. 10 Stunden Hypnose & Gespräche etc. ohne Medikamente diese
wegbekommen . Leider finde ich die Adresse nicht mehr.
5. Ayurveda, auch hier gibt es Berichte über Kuren die Krebsheilen sollen,

Und ein weitere Link

www.gesundheitstrends.de/gesundheitstrends/interviews/krebs1.php

ALLES GUTE UND VIEL KRAFT
Gruss Schattenkämpfer
 
Ach so ein Thema habe ich übersehen.

Es gibt im Bereich "Fasten", ein Buch über Krebstherapie. Vielleicht mal beim Arzt nachfragen oder in einer Apotheke.
Wichtig ist aber in diesem Fall mit dem Artz zu reden, bevor so etwas versucht wird.




ALLES GUTE UND VIEL KRAFT
Gruss Schattenkämpfer[/QUOTE]
 
Hallo Schattenkämpfer danke für dein e antwort, ich hätte dir auch schon eher geschrieben ,bzw ich hab's auch getan doch ich konnte die antwort niht ins forum rein setzen. Naja auf jedem Fall danke, für die Tipps nach und nach werde ich alle ausprobieren.
 
Hallo Davide

Ich beschäftige mich gerade mit Japa Yoga, also mit dem Wiederholen von Mantras. Konkret bin ich dabei das Online-Buch Japa Yoga von Swami Sivananda durchzuarbeiten.

Dabei bin ich auf ein Mantra gestossen, welches mich sofort an deinen Internetbeitrag erinnert hat. Ich weiss nicht, ob Du mit Mantra-Meditation etwas anfangen kannst. Auch bin ich selber auf dem Gebiet vollkommener Laie. Aber ich möchte es gerne einfügen, damit Du es dir einmal ansehen kannst. Die Leute von yogavidya.de können dir eventuell weiterhelfen, falls Du Fragen haben solltest. Hier nun das Mantra:

Maha-Mrityunjaya-Mantra

Om Tryambakam yajamahe
Sugandhim pushtivardhanam;
Urvaarukamiva bandhanaan -
Mrityormukshiya maamritaat.

"Om. Wir verehren den Dreiäugigen Shiva,
der wohlriechend ist und alle Wesen ernährt.
Möge er uns vom Tod befreien und uns dazu reif machen,
zur Unsterblichkeit zu gelangen,
genau wie eine reife Gurke von der Pflanze abfällt."

1. Das Maha-Mrityunjaya-Mantra ist ein lebensspendendes Mantra. Heutzutage ist das Leben sehr komplex und Unglücksfälle sind an der Tagesordnung. Dieses Mantra wehrt Todesfälle durch Schlangenbiße, Blitzschlag und Unfälle aller Art ab. Daneben hat es eine große heilende Wirkung. Selbst Krankheiten, die bei Ärzten als unheilbar gelten, werden durch dieses Mantra geheilt, wenn es mit Ernsthaftigkeit, Vertrauen und Hingebung gesungen wird. Es ist eine Waffe gegen alle Krankheiten. Mit diesem Mantra besiegt man den Tod.

2. Es ist auch ein Befreiungsmantra, das Mantra Shivas. Es verleiht Gesundheit (Arogya), langes Leben (Dirgha-Ayus), Frieden (Shanti), Reichtum (Aishvarya), Wohlstand (Pushti), Zufriedenheit (Tushti) und Unsterblichkeit (Moksha).

3. An seinem Geburtstag sollte man dieses Mantra 100.000 Mal oder mindestens 50.000 Mal wiederholen, ein Havana (Opferzeremonie) machen und Mönche, Arme und Kranke speisen. Das verleiht Gesundheit, langes Leben, Frieden, Wohlstand und Befreiung.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Davide!

Ich kann dich gut verstehen, dass du ihnen helfen willst! Ich wünsche dir dabei sehr viel Kraft!

Meine Meinung zu dem Thema:
1.) Nach den Ursachen der Erkrankung suchen und
2.) Ganzheitlich behandeln (Körper, Seele, evtl. Spiritualität)

- Umweltgifte/Schwermetalle untersuchen und entgiften
- auf den Säure-Base-Haushalt achten (die meisten Kranken sind übersäuert)
- auf die Psyche achten (oft ist wohl bei Krebs die Psyche die Ursache. Sehr effektiv heilen kann man da z.B. mit der Kinesiologie nach three in one (Psychokinesiologie), http://www.dgak.de )
- Ernährung umstellen

außerdem alles, was gut für das Immunsystem ist:
- Vitamin-c-hochdosistherapie
- UVB-Bestrahlung (UV-Bestrahlung des Blutes)
- Darmaufbau
- ginge auch Sauna?? Ist gut fürs Immunsystem und für die Psyche.

Meine HP hat z.B. mit kinesiologie, Vitamin-C-Hochdosistherapie & mehr als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung einen als unheilbar eingeschätzten Krebsfall wieder "ganz hinbekommen".
Bei dieser Art der Kinesiologie hat mein ein Thema, z.B. auch psychosomatische Erkrankungen, und das wird dann in einer Sitzung behandelt und sofort aufgelöst, ist genial, hat mir auch bei einer psychosomatischen Krankheit geholfen, die sonst nicht (so einfach) weggegangen wäre. So einfach - überlegen, was die krankheit einem sagen will, warum man krank geworden ist - ist es doch i.d.R. nicht (zumindest bei mir, allein hätte ich das nicht geschafft).

sberka

hier noch ein link
http://www.datadiwan.de/gfbk/index.htm

in der zeitschrift bio steht öfter was über alternative krebstherapien, es gibt auch bücher dazu. ich habe schon oft von fällen gelesen, die von ärzten aufgegeben worden sind, es mit hilfe von alternativen therapien aber doch geschafft haben.
 
Hi du!

Habe jetzt noch erfahren, dass Procain-Basen-Infusionen sehr gut bei Krebs helfen sollen (gibt dazu wohl auch neuere Forschungsergebnisse aus den USA). Vielleicht findest du mehr Infos, wenn du danach googelst oder auch einen guten Heilpraktiker/Alternativmediziner fragst.
 
Werbung:
Hallo David, es gibt noch die Möglichkeit der Geistheilung nach Horst Krone, dabei werden die Aspekte von Körper, Seele und Geist beleuchtet.Auch Karmische Prozesse werden mit einbezogen und bereinigt.Licht und Liebe :schaukel:
 
Zurück
Oben