Was tun gegen diese unerträglichen Halzschmerzen??

Sirusi schrieb:
Also ich würde auf jeden Fall begleitend über nacht Zwiebelwickel machen, die helfen bei mir und den meinen immer gegen Halsschmerzen.

Wo ich das gerade lese... eine Zwiebel klein schneiden, in eine Schüssel tun und unter das Bett oder auf den Nachttisch stellen. Das löst bei einer Nasennebenhöhlenentzündung. Stinkt aber dann mächtig im Schlafzimmer, wenn man Morgens aufwacht. Aber da kann man ja gut lüften. :D

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nordluchs, arianhod, Sirusi, Elvira-Yvette, ich danke euch ganz herzlich für eure liebe Unterstützung und Beratung
s024.gif


Ich werde jetzt mal das Antibiotikum zu Ende nehmen und danach eure Ratschläge befolgen bzw. noch während der Behandlung, sofern diese Halsschmerzen nicht endlich aufhören :(
Das mit dem Zwiebel hört sich interessant an, Inhalieren mit Kamille bzw. Salz mache ich bereits.
Danke, dass ihr mir den Hinweis auf Sinupret gabt- da kann ich dann wenigstens fürs nächste Mal (hoffentlich gibt es keines) auf ein Antibiotikum verzichten. Und die Globuli, zwecks Entgiftung werde ich mir auch besorgen.

Bleiben Rückstände des Medikaments wirklich so lange im Körper?

Danke, :kiss4:

matrix
 
Werbung:
Hallo Matrixal!

Tja, du solltest auf alle Fälle nach der Antibiotikaeinnahme deinen Körper gut entgiften, mit Trinken (Entschlackungstees, Steinwasser...) oder durch eine energetische Behandlung. Alle Medis lassen Begleitstoffe im Körper zurück und du brauchst eine Weile bis du dich davon erholst, aber mit der Zeit reguliert sich das eh wieder.

Wenn du nach den Antibiotikas noch einen Druck in den Nebenhöhlen hast, dann solltest du täglich eine Mischung aus Salbei und Thymian trinken und eventuell auch mit Thymian inhalieren bzw. Thymiantee an dein Bett stellen.

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Zurück
Oben