Was tun bei unreiner Haut?

aber nicht alle pubertierenden haben akne!:D
Ich selbst hatte nie pickel, geschweige denn akne.

Dann google mal dr. klinghardt, er ist der einzige weit und breit, der sich mit der materie parasiten, schwermetallbelastung, candida und borreliose auskennt. Kann ich nur empfehlen.

Trotzdem schwemmt zu viel wasser trinken elektrolyte aus dem körper und belastet, nieren, kreislauf und das herz.
 
Werbung:
willst du das übel an der wurzel packen? Eine darmreinigung empfiehlt sich übrigens für jedermann.
Wir essen sog. "lebensmittel", die sich dann an der darmwand und in den falten ablagern.
Akne z.B. ist ein darmproblem, ganz außer frage. Wenn man z.B. zu dieser jahreszeit nougat isst, dann kann man auch davon pickel bekommen. Ansonsten, wenn die haut so trocken ist, aloe vera gel, das hilft.

Ja, genau... und noch ursächlicher ist eine Leberreinigung... z. B. nach Andreas Moritz.

--> siehe mein Postung dazu: im Thread "Zauber gegen unreine Haut??"
 
Ja, genau... und noch ursächlicher ist eine Leberreinigung... z. B. nach Andreas Moritz.

--> siehe mein Postung dazu: im Thread "Zauber gegen unreine Haut??"


Interessanter post. Mich würde interessieren ob das auch bei Mischhaut mit größtenteils einem Mitessern-Problem zutrifft. Sie haben sich bei mir immer mehr ausgebreitet, sind zwar klein, aber ich hasse es trotzdem sie auf meiner Haut zu sehen! Entzünden können sie sich natürlich auch, bin ne Süße, ist nicht verwunderlich.
 
hallo :)

ich hatte mit meinen 29 jahren auf einmal auch unreine haut bekommen, was vorher nie der fall war.
hab verschiedene hautärzte ausprobiert ... leider bekam ich auch cortison-salben :( (helfen vorübergehend)
meine letzte hautärztin (eine private) hat mir dann die avene cleanance serie empfohlen. und siehe da : nach 1,5 monat - eine haut wie früher
 
Arganöl ist super.

Zb. ich mag das von Vitaquell. "Arganöl Bio, ungeröstet, kaltgepresst, typisch nussig, nativ, 250 ml"

Kostet ca. zw. 24-27 Euro

Gibts in Reformhäusern oder auch online.
 
Bei fettiger Haut hilft eine Kaolin-Maske sehr gut.
Auch die Unreinheiten könnten doch dann besser werden; oder?

Bei "Lush" gibt es eine Kohle-Seife. Die finde ich gut im alltäglichen Gebrauch.

Ansonsten sind Hautprobleme oft ein Zeichen von schlechteren Darmtätigkeiten (das wurde hier bestimmt schon angesprochen).

Bei Pickeln hilft ätherisches Thymian Linanol (!) sehr gut. Es wirkt Dessinfizierend. Reines Thymian sind mit Vorsicht zu genießen, da es zu Hautreizungen führen kann und eher in "professionelle" Hände gehört. Ätherisches Basilikum hilft auch.
 
Hallo ihr lieben!

Was hilft langfristig bei unreiner Haut? Womit kann es zusammenhängen? Lebensmitteln? Stress? Druck? Ärger?
Es gibt so viele Möglichkeiten.

Welche Schüssler Salze oder anderes hilft wirklich????

Meiner Allgemeinkenntnis nach, ist die Person, die unreine Haut hat, sonst zu schön.
.... viele Geister stehen nicht auf schöne Menschen....
 
Meiner Allgemeinkenntnis nach, ist die Person, die unreine Haut hat, sonst zu schön.
.... viele Geister stehen nicht auf schöne Menschen....


Glaubst du wirklich, daß du eine Antwort erhältst oder gelesen wirst von der Verfasserin?
Die Noide nannten es Doppelzunge, wenn jemand Worte spricht und eigentlich etwas anderes meint, absichtlich.
Falschheit ins Gesicht geschrieben mögen die Geister vielleicht noch viel weniger als vorübergehende Hautunreinheit.
Warum verfluchst du dich selbst?

Cheerio, A.R.
 
Werbung:
Glaubst du wirklich, daß du eine Antwort erhältst oder gelesen wirst von der Verfasserin?
Die Noide nannten es Doppelzunge, wenn jemand Worte spricht und eigentlich etwas anderes meint, absichtlich.
Falschheit ins Gesicht geschrieben mögen die Geister vielleicht noch viel weniger als vorübergehende Hautunreinheit.
Warum verfluchst du dich selbst?

Cheerio, A.R.

Es ist einfach meine Erfahrung. Vielleicht haben auch häßliche Menschen Akne.
Aber viele Göttinnen stehen nicht auf schöne Menschen, die sie aber sonst sympathisch finden. Da muss Akne her!
Ernst gemeint.
 
Zurück
Oben