Was tun bei unreiner Haut?

Schöne Haut hängt nicht nur mit der Ernährung etc. zusammen, so wie das hier manche schreiben :rolleyes:

Nimm jeden Morgen & Abend ein dünnes weiches Tuch (Ein Tempo etc.) und streich dein Gesicht damit ganz leicht ab, dann nimm ein anderes Tuch und mach es mit kaltem (kalt sollte es sein, aber nicht zu kalt) Wasser nass und wasch dir damit ganz leicht das ganze Gesicht ab.
Wie gesagt - Leicht. Die meisten rubbeln ja richtig rum, während sie sich das Gesicht waschen etc. - Das darf man auf keinen Fall machen. Dabei leiert sich die Haut auf Dauer aus etc.
Dann nimm noch ein Tuch und trockne dein Gesicht wieder ganz sanft ab.

Kauf dir das da: http://www.douglas.de/douglas/Pfleg...rl-Care-anti-spot-pen_product_3000037371.html und mach es dir immer mal wieder drauf.

Und du könntest dir auch das da noch holen: http://www.merz.de/beauty/schoenheit_von_innen/merz_spezial_dragees/ - Das sind Vitamin-Tabletten, die helfen auch gegen unreine Haut.


Das ist Schwachsinn, demnach müssten dann ja 40/50 % aller Teenager was mit dem Darm haben :rolleyes:

Pickel etc. können alle möglichen Ursachen haben.

Ach, da ist ja wieder meine junge freundin! 15 oder?

Sorry, ich will ja nicht hausieren gehen mit meinen erfahrungen, aber ich bin hp und pickel haben immer was mit verstopfung zu tun!
Verstopfung fängt schon an, wenn man nur ein paar mal pro woche die toilette aufsucht.
Eine darmreinigung, ist bei der ernährung, die von den menschen so als ernährung angesehen wird, für jeden höchst notwendig!
 
Werbung:
also verstopfung hatte ich noch nie ... dagegen hatte ich in der pubertät heftigste pickel ...

ich fand da die erklärung dass die haut dass äusserste ist und wenn man konflikte mit der aussenwelt hat sich dass auf der haut zeigt schon mehr zutreffender ...

grüße liebe
daway
 
also ich hatte bis vor kurzem (jetzt bin ich 27) IMMER sehr unreine haut, vor allem in der kalten jahreszeit, habe alles an verschiedenen cremen damals durchprobiert
anfang dieses jahres musste ich den weizen vom speiseplan streichen, habe abgenommen und die unreine haut ist zu 98 % verschwunden. jediglich in stresssituationen oder bei bestimmten lebensmitteln kann ich schön beobachten wie sich wieder kommen.
zum thema verstopfung... das hatte ich mein ganzes leben lang nicht...
 
normaler stuhlgang sollte nach jeder malzeit erfolgen.
Alles andere ist schon verstopfung!

Wenn du abgenommen hast, also wenig gegessen, so hatte der darm ja gelegenheit mal zu großreinemachen.
 
Unreine Haut ist ja heute wohl wirklich kein Problem mehr! Jede gute Kosmetikerin kriegt das innerhalb weniger Wochen in den Griff.
Wenn der Grund in hormoneller Umstellung (Teenager) oder einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegt, sind Dermatologen und Ernährungsberater die richtigen Ansprechpartner - da hilft weder Peeling noch Darmspülung!
 
Hallo Claire83

ich würd alles ausprobieren, was Dir nicht zu abwegig dünkt, denn Du erfährst Dich selbst dabei - prinzipiell haben nämlich alle recht - aber Du bist ja die Chefin für Dich.

Um den Körper clean zu kriegen, habe ich bei mir beobachtet, welche Fette (die ich esse - Butter, Sonnenblumenöl, Schmalz etc.) was bei mir machen und so bin ich bei 2 Fetten gelandet die mir guttun. Dann habe ich mal für 1 Jahr die 4-Blutgruppen-Ernährung nach D'Adamo gemacht und dann langsam, testender Weise, wieder z.B. Tomaten dazugenommen. Ich habe gefastet. Darmspülungen.
Dann gibt es ein Mittel das heißt Rechts-Regulat, das ist für innen und aussen gut: kann man kurmässig für innen machen, aber auch Hautprobleme direkt auf der Haut behandeln. Ich bin ja ein Mann und ich nehme gargargar keine Cremes und zwar, weil sie alle meine Haut austrocken, lange ausprobiert und rumprobiert.

Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben