Was tun bei Prämenstruelle Syndrom ? NM

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo und guten Morgen

Eine Freundin hat das, und rief mich heute morgen weinend an. Wie kann sie sich selbst helfen? Oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg Pia
 
Werbung:
Wie äußert sichs denn? Das ist ja indiviuell verschieden. Im Allgemeinen helfen alle ayurvedischen Frauentee-Mischungen, die dem Organismus helfen, die Hormonschwankungen auszugleichen, recht gut bei leichten Stimmungsschwankungen.

Ich hab im fraglichen Zeitraum immer meinen Partner gewarnt, er möge mich net ansprechen, ich sei im Moment nicht für Menschen geeignet, wenn ich meinen Spinner gekriegt hab :weihna1. Wenn sichs aber schlimmer äußert, würd ich wirklich zu einem guten Alternativ-Mediziner gehen. Bachblüten sind sicher nicht verkehrt. Alle ganzheitlichen Methoden sind angezeigt!

http://www.zinnoberfluss.de/ Und hier sind einige Hinweise auf Teemischungen speziell für Frauen, in jedem Lebensalter. Auch das Buch dazu kann ich empfehlen.
 
Es gibt da Mönchspfeffer zum Einnehmen und noch ein so pflanzliches Mittel (muß aber nochmal nachdenken wie das heißt, sobald ich es weiß schreib ich es hier rein) Das muß man aber alles über längere Zet hinweg einnehmen, dann hilft es aber auf Dauer


:liebe1:
 
Oh je, das PMS. Naja, es gibt in der Apotheke spezielle homäopathische Mittel, wie Kinnarih schon geschrieben hat. Badewanne ist sicher auch gut und ich würde sagen, generell alles, was ihr gut tut. Bei mir ist es Schokoladeneis :liebe1:

Ich hab im fraglichen Zeitraum immer meinen Partner gewarnt, er möge mich net ansprechen, ich sei im Moment nicht für Menschen geeignet, wenn ich meinen Spinner gekriegt hab.

:) Stimmt, es ist wirklich eine Belastungsprobe für die Beziehung. Ich hab da meine Partner auch gern gequält.

Liebe Grüße,
Ymoria
 
Hallo Pia,



zur NM kann ich dir nichts sagen. Kenne mich damit nicht aus udn will es auch nicht. (Für mich gibt es einfachere Wege.)
Ich habe, um es los zu werden (dauerhaft), mich mit pinkfarbener Lichtdusche behandelt. Je nach dem war sie mal nur zartrosa, mal richtig knallig pink.
PMS kenne ich nun seit 6 Monaten gar nicht mehr.
Wenn ich heute am ersten tag meiner Periode Beschwerden habe, dann schick ich auch immer pink und jede Menge Liebe in meine Gebärmutter. Innerhalb von ca. 10 min hört es auf.

Dringend sollte sie ihren Zuckerkonsum lassen, der fördert das ganze noch.
Oft hat PMS was mit: sich selbst in dieser Zeit der Periode abzulehnen, zu tun.
Vielleicht hilft es als Denkansatz für die Behandlung durch NM weiter.

Frauen die ich so behandele, sind immer, über die Wirkung, verblüfft (auch wenn sie nicht dran glauben).

alles Liebe
ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben