Was tun bei negativer Sugestion ?

B

Buda

Guest
Also wen mir jemand sagt ich häte eine negative Aura und ich diese Sugestion unterbewußt aufgenommen habe und diese Aura(durch den Plazeboeffekt) nun zu wirken begint und ich mich schlechter fühle.

Was kan man tun um diese Sugestion aufzulösen ?
 
Werbung:
Also wen mir jemand sagt ich häte eine negative Aura und ich diese Sugestion unterbewußt aufgenommen habe ........

Ob das so ist wie von der/demjenigen gesagt kannst nur Du wissen.Wenn Du meinst das Dich das belastet sag einfach zu Dir :D" ich habe zwar für (name) eine Negative Aura oder ich strahle für (Name ) was Negatives aus .......füge dann hinzu ; aber sicher nicht immer......damit sollte sich meißt die Psyche zufrieden geben.:D
 
Sugestionen wirken unterbewußt.

Auch wen du meinst so ein scheiß kan es trotzdem unterbewußt wirken.
 
Also wen mir jemand sagt ich häte eine negative Aura und ich diese Sugestion unterbewußt aufgenommen habe und diese Aura(durch den Plazeboeffekt) nun zu wirken begint und ich mich schlechter fühle.

Was kan man tun um diese Sugestion aufzulösen ?

ist so ähnlich als wenn jemand zu dir sagt :
m,an siehst du aber sch....aus
selber mal in den spiegel gucken und sich dann anlächeln ...ich mag mich
wenns sonst keiner tut...:umarmen::)
 
Die Aura ist für mich der Teil der Stimmung und Aufmerksamkeit die man eventuell beim anderen in dessen Nähe fühlen kann. Wenn jemand eine misanthrope Phase hat, dann fühlen sich die Leute in der Umgebung eben schnell gereizt, auch wenn er nichts sagt usw., aber das passiert meist unbewußt. Manche Menschen sind eventuell Synästhetiker (zumindest auf der teleempathischen Ebene) und sehen eben auch Farben. Das ist die Aura, und sonst nichts mehr. Ist aber klar, dass man auch darauf aufpassen sollte, wie die innere Einstellung ist. Es bleibt nicht alles zu 100% bei einem selbst. Ich habe das früher auch schon alles getestet.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Sugestionen wirken unterbewußt.

Auch wen du meinst so ein scheiß kan es trotzdem unterbewußt wirken.

Ja! Da hast du recht!

Denn wir haben viele Konditionierungen/Programmierungen in uns (abgespalten... im Unterbewussten...), die dann zu den Einredungen/Suggestionen in Resonanz gehen können.

Das Einfachste ist dann erst einmal, eine Gegensuggestion dagegen zu stellen!

Also wenn z.B. jemand zu dir sagt: "Du bist sowas von ungeschickt, jemand mit zwei linken Händen wie du, der wird später nicht einmal einen Nagel ín die Wand hauen können, geschweige denn einen Handwerksberuf erlernen können!", dann stellst du eine Affirmation dagegen, z. B. in der Form:

Ich bin mit meinen Händen sehr geschickt!
Alles Handwerkliche macht mir große Freude!​


Falls solche positiven Gegensuggestionen keine oder zu wenig Wirkungen zeigen, deutet es darauf hin, dass die verborgenen Konditionierungen/Programmierungen zu stark sind... und dann muss man sie mit angemessenen Methoden gezielt auflösen.

Falls es dir schwer fallen sollte, geeignete positive Gegensuggestionen (Affirmationen) selber zu erstellen, stelle ich dir hier mal eine Sammlung zur Verfügung.

Meistens fällt es leichter, sich aus einer Sammlung eine ... oder auch mehrere gleichzeitig ... auszuwählen.
(früher habe ich sogar auch bis zu 4 sich ergänzende Affirmationen für die gleiche Suggestion genommen!)

Liste über Affirmationen/positive Suggestionen/Vorsätze


:winken5:
 
Zurück
Oben