was tun bei Krebs

Werbung:
Leute wie Hamer gehören eingesperrt......
Neues aus der braunen GNM-Szene
So viel zu allen "Verherlicheren Hamers" ......:D

Na etwas viel über einen Menschen, manchmal ist auch schlechte Publicity eine Werbung. Er ist auch kein HP, er ist ein Arzt gewesen.

--
"heilp", die horvi enzyme sind nicht mit den proteolytischen gleich zu setzten.
Bei der Homöopathie muss man wissen, wann man von der klasischen in die Komplexe übergehen muss. Zumindest alle Nebenwirkungen einer Chemo sind mit nebenwirkungsfreien Mitteln zu behandlen.

ups.... ich sehe, du bist doch kein Heipraktiker... sorry :)
Darf ich fragen, als was behandelst du Krebspatienten?
 
hallo renate!

ich würde niemals auf die idee kommen, krebs mit phlogenzym zu behanden.
wenn enzyme in der art einsetzen,dann phlogenzym ,anstelle wobenzym.und dann 10 tgl. ( EINSETZBAR BEI VERSCH. erkrankungen)aber nicht bei der erkrankung von krebs.
UND HOMÖOP.mittel einsetzen, bei den nebenwirkungen einer chemo, das würde ich auch nicht tuen,weil der pat.der zu mir kommt,meist mit der schulm. abgeschlossen hat.
ich wende nur die klass.homöopathie an,sonst würde ich es nicht homöopathie nennen.ausnahmen ev. beim entgiften.

gruß heike
 
hallo renate!

WEIß JETZT NICHT SO RECHT WAS DU DAMIT MEINST.
habe meine zulassung 1993 bekommen als heilpraktiker.
habe vor vielen jahren angefangen, mit der mistel therapie,damit war ich nicht so zufrieden,bis meine kollegin mich auf die horvi enzym therapie aufmerksam machte.hätte ich die therapie nicht kennen gelernt,hätte ich keine krebspat.mehr behandelt

heike
 
Um Leser nicht zu verirren: hier ist aber Thema "Krebs" :)
Pflogenzym hat nichts mit Krebs zu tun, außerdem ist er mit isolierten Beta Caroten überzogen. Sag der Firma, dass das nach neueren Studien schädlich ist, dann werden sie dir raten, die Farbe runter zu waschen. *heul
Dabei ist ein Überzug wichtig, weil die Dragee erst in Darm aufgehen soll und muss den Magen-Melieu überleben.

Homöopathie.... Aber hallo, das ist doch alles nicht Schulmedizin.
Oder bist du im Ö als Heiler tätig? Dein Nick ist verwirrend.
Dann verstehe ich schon,... als Heilpraktiker aber nicht (Akupunktur, Neuraltherapie, Homöopathie sind keine speziell schulmedizinische Methoden), auch wenn manche Ärzte damit arbeiten.

muss kurz weg, nache mehr :)
 
hallo renate,ich weiß nicht was du von mir willst...........................
phlogenzym setze ich bei der behandlung von KREBS NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND WAS IST MIT AKUP. und neuralterapie und vor allem mit HOMÖOPATHIE?????????????

DENKE WIR LASSEN ES:HABE VERSUCHT EHRLICH DEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN,,,,,,mehr kann ich nicht tuen..

heike
 
eh ihrs,

das isn Esoforum und kein Kampfplatz für Heilpraktiker...

das< schamanische scheint gut zu sein bei Krebs aber das hab ich auch nur aus dem TV... ich selbst lass die Finger davon nach den Erfahrungen bei meinem Hund....resümierend kann ich aber sagen. das Lebensfreude gewinnt..( 8 Jährige beobachtung )

lg
ron
 
heilp :)
Schrei nicht so (groß gedruckte Buchstaben im Forum bedeuten Schreien)... Und gib nicht gleich auf, wenn was zu klären gibt´s :umarmen:

Wir sind immer noch in Krebs Thema.
Du hast als erster Phlogenzym angesprochen, nicht ich. Ich habe keine Namen und schon gar keine Dosierung genannt; anscheinend muss du dich nicht nach HPG richten.
Und dann habe ich auch noch so verstanden, als dass die Homöopathie zu Schulmedizhin gehörte.

Hilf mir, viellleicht habe ich ein Problem, dich zu verstehen, weil du nach dem Punkt und Koma keinen Zwischenraum lässt; die Rechtschreibung zeigt in mir doch noch ein Stück des Gewohnheitstieres :D Ich weiß dann nicht, was du meinst, wenn du den Zwischenraum vor dem Koma machst oder so (art einsetzen,dann phlogenzym ,anstelle wobenzym.und…)

Dann habe ich versucht dich richtig zu verstehen, warum du das so meinst und dachte, dass du evtl. in Österreich lebst, dort sind ja Gesetze anders, weil es keinen Heilpraktikerberuf gibt´s (auch Hamer ist kein HP) und Homöopathie, Akupunktur und Neuraltherapie gehören in der Ö eher in die Schulmedizin.

Wenn ich dann so weiter lese, sehe ich, dass du ein klasischer Homöopath bist. Ja, das kann ich verstehen, dass dann die Komplexmittel nicht in dein Konzept passen. Nur beim Krebs muss man anders vorgehen, wenn man gesund werden will und sich Organschäden/schwächen anzeigen.
Wenn aber ein Krebspatient mir der Schulmedizin abgeschlossen hat, dann hilft die klasische Homöopathie nicht mehr, weil dann ja auch schon ein fortgeschrittener Stadium ist. Richtig informierte Krebspatienten lassen sich aber paralell von Ärzten und von Heilpraktiker behandeln, von Anfang an und lassen zu Rezidiven schon gar nicht kommen. Nur deswegen werden sie auch gesund.

---

@Rons, du kannst davon laufen, das wäre dann typisch für einen Krebspatienten... bin ich früher auch:). Du kannst aber auch was gutes für sich behalten :clown: Vorausgesetzt, wenn du was Gutes sehen kannst... oder meinst du, dass alle streiten, wenn nicht die gleiche Meinung haben oder wenn Mißverständnisse zu klären sind?

lass dir von alten Seelen auch was beibringen, dann wird mal aus dir irgendwann auch ein Schamane. :trost:
 
Hallo Heike!
Sorry, da hab ich dich falsch verstanden!

Genau das finde ich auch, Hamer und alternative Heilmetoden!
Körper Geist und Seele...aber wie hier schon erwähnt, der Patient muß es wirklich wollen!
Die Selbstheilungskräfte darf man auf keinen Fall unterschätzen!

Liebe Renate, du hast ja auch einige gute Ansätze, aber mit keine Pflanzen? Da geh ich leider nicht konform mit dir!
Wie kommst du darauf?

Nahrungsergänzungsmittel in jeglicher künstlicher Form, finde ich total fehl am Platz genau wie du.
..und das mit dem trinken...nunja, Tees sind auch ganz schön gefährlich, man sollte genau informiert sein, wo gewachsen, was ist wirklich drin!!!
Ich denke an Petizide, leider ist vieles schon sooo verseucht!
Am besten selber pflücken;-)
LG
PS: Renate, du irrst dich...man kann immer nureinen Weg gehen!:)
 
Werbung:
:) Ach ja, das mit Pflanzen stimmt nicht ganz, Danke für die Berichtigung. Also nur bedingt.
Wer weiß was ich gerade dachte, an die immunstimulierende, die nicht immer angebracht sind, oder an die Phytotherapie während der Chemo, um diese nicht zu beeinflußen... Oder Phyto in Selbstbehandlung... Manche Pflanzen haben ja auch Nebenwirkungen...

Auch bei der Mistel gibt es welche, die unter Phyto eingeteilt sind und welche die unter antrophosofische Mittel gehören. Dabei handelt es sich um verschiedene Verarbeitungs-/Herstellungsarten. Dann sind die phytotherapeutischen nicht so gut...

Für die Psyche, würde ich niemals Pflanzen nehmen, weil sie die Impulse maskieren, die ich ja aufdecken und nicht zudecken will... :)
--------
Liebe ichunich :)
man kann sich auch immer wieder neu entscheiden welchen Weg man gehen will ;)
--------
Da ich aber nicht weiss, was du meinst, werde ich noch im Sinne der Krebstherapie antworten:
Man kann paralell zur Chemo auch mit Naturheilkunde behandeln und noch an sich arbeiten. Das geht alles; nur Hamer oder nur Chemo, wäre mir zu hohes Risiko, beides zu verantwortungslos. Aber mit Naturheilkunde brauche ich dann nicht so viele Chemos (etwas ironisch gesagt: es ist ja "immer" die letzte Chemo, die man nicht verträgt). Manchmal ist ja nicht einmal indiziert, aber so in etwa....

Kann auch sein, dass viele HPs falsch verstehen, wenn sie meinen, dass sie den Krebs nicht behandeln dürfen. Sie dürfen aber an Immunsystem arbeiten, wenn der Patient in ärztlicher Behandlung ist ... d.h. auch wieder, dass man sich nicht nur für eine Therapieart entscheiden muss.

Weisst du übrigens, dass heißes Tee auch den Krebs an der Speiseröhre begünstigt? Aber ich trinke kein Tee um 70 grad. Muss ich mal dem Tee zuleibe rücken und seine Temperatur messen :lachen:
 
Zurück
Oben