was tun bei Krebs

Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber mich verwundert, dass sich niemand von euch mit Dr. Hamer beschäftigt.
Ich denke dass er am richtigen Weg ist.
 
Werbung:
Möchte euch die Situation meiner Mutter schildern, und euch um Ratschläge bitten, was sie tun soll oder an wen sie sich wenden soll...

Meine Mutter hat nun zum 3. mal Krebs, in den ersten beiden Fällen konnte er operativ entfernt werden, beim 2. Mal war auch eine Strahlentherapie notwendig. Die jetzige Situation ist schon fast aussichtslos.


Bin über jede Antwort dankbar!!

Gottfried Brunmayr

Schau mal evtl folgenden Film "The Rick simpson story". Gibts auch mittlerweile mit deutschen Untertiteln- einfach nach "German" oder "deutsch" googlen. Dann gäbs noch diverse Studien zu dem Thema die man auch finden kann.

Grüß dich - ich fühl mit dir und ihr!
 
hallo ahnungslos!

ich denke dr. hamer sitzt noch im knast und es gibt nur wenige therapeuten,die seine theorien bzw konzepte umsetzen.
bei älteren patienten ist es auch schwer umzusetzen?

gruß heike
 
hallo ahnungslos!

ich denke dr. hamer sitzt noch im knast und es gibt nur wenige therapeuten,die seine theorien bzw konzepte umsetzen.
bei älteren patienten ist es auch schwer umzusetzen?

gruß heike

Ich denke es gibt sehr viele, nur spricht niemand darüber. Ausserdem ist es sinnvoll, dass am sich selbst mit dem ganzen auseinander setzt. JEDER muß die Verantwortung für sich selbst übernehmen.
Für jedes kleine technische Gerät gibt es eine Gebrauchsanleitung. Wissen wir,wie wir mit unserem Körper, Geist und Seele umzugehen haben, wie sie WIRKLICH funktionieren. Dr.Hamer ist zumindest mal auf den richtigen Weg dorthin uns wenigstens unseren Körper dessen Funktionsweise zu erklären.
Bei einem Auto wissen wir genau was wir zu tanken haben, wissen wir, was der richtige Kraftstoff für unseren Körper ist?
Wir kennen uns bei allmöglichen Zeugs viel besser aus als bei uns selbst.
Wir sind AHNUNGSLOS!
 
hallo ahnungslos,ich habe seine theorien gelesen und mir gedanken dazu gemacht.
welchen weg der patient geht,muß er letztendes selber wählen.
man kann ihn dahingehend beraten ,aber mehr auch nicht.
viell.kann man ja auch dinge bzw. therapien kombinieren.

gruß heike
 
hallo ahnungslos,ich habe seine theorien gelesen und mir gedanken dazu gemacht.
welchen weg der patient geht,muß er letztendes selber wählen.
man kann ihn dahingehend beraten ,aber mehr auch nicht.
viell.kann man ja auch dinge bzw. therapien kombinieren.

gruß heike

Hallo Heike, wenn du bei deinem Auto veriebene Motorlager hast, kannst du mit Spezialöl noch eine Zeit ganz gut fahren, trotzdem wird es nicht ausbleiben die Ursachen zu lösen. Und genauso sehe ich das bei uns auch,mit Therapien kannst du sicher sehr viel erreichen, aber solange du die Ursache nicht gelöst hast, wird das Problem immer wieder kommen. Oder sehe ich da was falsch?
LG
 
Hallo,
ich habe schon einige Krebspatienten erlebt, die durch die Chemo regelrecht zerstört wurden! Nach einer Operation kommen dann erst recht die Metastasen...ich verstehe nicht, dass Ärzte, die es täglich sehen was sie damit anrichten, nicht endlich STOP schreien!
Bestrahlung ist dann letztendlich das Todeseurteil, denn dann werden zuguterletzt auch noch die Knochen angegriffen!
Alle Krebspatienten die ich bis jetzt kennengelernt habe, starben letztendlich an ORGANVERSAGEN (Nebenwirkungen der Medikamente) und nicht an Krebs!

Krebs ist nichts schlimmes wenn man ihn richtig behandelt.........wie schon einige hier geschrieben haben, die Psyche,die Ernährung und die Einstellung sind sehr wichtig!
Hammer hatte einige gute Ansätze!!!!!
Er wurde dafür bestraft, deswegen reden viele gar nicht über alternative Behandlungsmöglichkeiten!

Jeder gesunde Mensch sollte 2 Bücher lesen

1. Wie sie ihren Arzt davon abhalten sie umzubringen
2. Ein medizinischer Insider packt aus.

Ich betone, als GESUNDER MENSCH!!!!
Denn hat man schon mal die Diagnose, dann kommt man den Ärzten nicht so leicht aus!

Ich hoffe niemand von euch kommt je in so eine Situation!

Was ich dir lieber re2adi raten kann ist : alle alternativen Heilmetoden in Anspruch zu nehmen
...ach und beten ist nie fehl am Platz!
Der Glaube versetzt Berge!
Ich wünsche deiner Mama das sie es schafft!
GLG, ichunich
 
Hallo,
ich habe schon einige Krebspatienten erlebt, die durch die Chemo regelrecht zerstört wurden! Nach einer Operation kommen dann erst recht die Metastasen...ich verstehe nicht, dass Ärzte, die es täglich sehen was sie damit anrichten, nicht endlich STOP schreien!
Bestrahlung ist dann letztendlich das Todeseurteil, denn dann werden zuguterletzt auch noch die Knochen angegriffen!
Alle Krebspatienten die ich bis jetzt kennengelernt habe, starben letztendlich an ORGANVERSAGEN (Nebenwirkungen der Medikamente) und nicht an Krebs!

Krebs ist nichts schlimmes wenn man ihn richtig behandelt.........wie schon einige hier geschrieben haben, die Psyche,die Ernährung und die Einstellung sind sehr wichtig!
Hammer hatte einige gute Ansätze!!!!!
Er wurde dafür bestraft, deswegen reden viele gar nicht über alternative Behandlungsmöglichkeiten!

Jeder gesunde Mensch sollte 2 Bücher lesen

1. Wie sie ihren Arzt davon abhalten sie umzubringen
2. Ein medizinischer Insider packt aus.

Ich betone, als GESUNDER MENSCH!!!!
Denn hat man schon mal die Diagnose, dann kommt man den Ärzten nicht so leicht aus!

Ich hoffe niemand von euch kommt je in so eine Situation!

Was ich dir lieber re2adi raten kann ist : alle alternativen Heilmetoden in Anspruch zu nehmen
...ach und beten ist nie fehl am Platz!
Der Glaube versetzt Berge!
Ich wünsche deiner Mama das sie es schafft!
GLG, ichunich

Du sprichst mir aus der Seele.
Meine Mutter hatte letztes Jahr Dickdarmkrebs. Zum Glück hab ich sie erreicht wie sie die Diagnose erhalten hat und ich ihr erklären konnte, (nach Dr. Hamer) dass es nichts schlimmes sei. Sie hatte zuvor absolut keine Angst vor Krebs, sie meinte immer, es gab in ihrer Familie noch nie Krebs, also war es für sie kein Thema. Nur die Diagnose war im ersten Moment doch sehr hart für sie. Eine Krankenschwester empfahl ihn noch einen Heilpraktiker auf zu suchen. Welcher im endefekt ihr, ihre Einstellung bestätigte und ihr sagte, da seinen nur ein paar Polypen die man entfernen kann aber nicht muss. Als vom Heilpraktiker kam, war sie wie ein neuer Mensch, sie bat meine Schwester mit ihr einkaufen zu gehen, sie möchte sich neu einkleiden.
10 Tage später war die Operation und es gib alles gut. Interessant war, welche medizinische Schiene dahinter zu laufen begann und man ihr unbedingt eine Chemo verabreichen musste, welche ihr schon bald zum Verhängnis wurde.
Inzwischen ist alles in Ordnung und sie erfreut sich bester Gesundheit.
 
hallo ahnungslos!

DAS MEINTE ICH JA MIT KOMBINIEREN.
die ursache von krebs angehen ,dass ist ein komplexes thema.da muß man mit den patienten vieles durchgehen.
sehr vieles,aber auch nicht überfordern,denn die diagnose krebs,ist erst mal ein stück v. patienten anzunehmen.

gruß heike
 
Werbung:
Hallo ahnungslos!
Freut mich, dass bei deiner Mama alles gut ausgegeangen ist!

Hallo Heike!
Kombinieren????
Da bin ich leider gar nicht deiner Meinung diese Chemo kann all das was die Naturmedizin schafft ,mit einem Schlag wieder zunichte machen.
 
Zurück
Oben