Was tun bei diebischer Schwiegermutter?

@bluebody,

jetzt muss ich wohl doch etwas ausholen:
Sie nicht die Mutter meines Mannes, hat seinen Vater erst vor 8 Jahren geheiratet.
Ich habe sie wirklich gut angenommen und doch scheint ihr was zu fehlen ( was sie sich jetzt selbst nimmt).
Und wo sollten von 12 Kaffelöffeln 2 hinkommen innerhalb von 3 Tagen?
Ich habe inzwischen ein Problem mit ihr, weil das nicht das erste Mal war.
Und ich fürchte das war auch nicht das Letzte, was sie hat mitgehen lassen.

Nana
 
Werbung:
Hat sie vielleicht abwaschen geholfen und die Löffel einfach nur woanders hingelegt?
Also im ernst - wer klaut denn heute noch Kaffeelöffel?!
 
...

Mir sträuben sich die Haare, wenn ich sehe, in was für profanen Situationen die Leute immer gleich Magie einsetzen wollen. Als wären sie ohne Magie völlig verloren und brächten nichts auf die Reihe.

*kopfschüttel*
 
@ uriela

mein Mann ist genauso sauer, denn wenn sie registriert, dass jemand von uns etwas gut findet dann versucht sie es einem zu nehmen.
Beim selbigen Besuch ergab sich folgende Situation:
Mein Schwiegervater hat sich gefreut, dass wir eine eletrische Pfeffermühle haben (0815 Produkt, aber er steht auf Elektrisches)
Und promt hat die Lady besagte Pfeffermühle total tapsig wenige Minuten später heruntergeschmissen. Mein Schwiegervater war sofort peinlich berührt und hat sich entschuldigt.
Nana
 
Hallo Elli,

ich habe hier gepostet um Tipps zu bekommen, ich möchte sie ja wegen 2 Löffeln nicht verfluchen, sondern wissen, wie ich sie erwischen kann oder fragen ob es Kniffe gibt die weiss, nicht schwarz sind.

Gruß Nana
 
@ uriela

mein Mann ist genauso sauer, denn wenn sie registriert, dass jemand von uns etwas gut findet dann versucht sie es einem zu nehmen.
Beim selbigen Besuch ergab sich folgende Situation:
Mein Schwiegervater hat sich gefreut, dass wir eine eletrische Pfeffermühle haben (0815 Produkt, aber er steht auf Elektrisches)
Und promt hat die Lady besagte Pfeffermühle total tapsig wenige Minuten später heruntergeschmissen. Mein Schwiegervater war sofort peinlich berührt und hat sich entschuldigt.
Nana


besuche stark reduzieren,wenn dann geht ihr sie doch besuchen:D
ne also mir ist das zu :confused:sowas aber auch
 
Ich weiß nicht recht, ob ich lachen soll oder
Mitleid mit deiner Schwiegermutter habe.

Lass doch deinen Sohn mal mit seinem Vater sprechen.
Vielleicht hat sie ja ein ernsthaftes Problem?
Nach 8 Jahren müsste der Vater das doch wissen.

Sollte dies nicht der Fall sein, schaue genauer hin,
was es sein könnte, warum sie es nur bei euch tut.
Habt ihr Probleme miteinander und wenn ja welche?
Was könnte ihre Motivation sein, das zu tun?

Wut bringt dich jedenfalls nicht weiter
und was das Liebe geben anbetrifft,
da sei mal nicht so geizig. :D:D

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hallo Uriela,

bin auch genervt deswegen.
Weil wir weiter weg wohnen, konnte ich die Besuche auch auf ein Minimum reduzieren. Doch selbst da versucht sie mir und meinem Mann zu schaden. Wir machen die Besucherei nur wegen seinem echt netten Vater mit, den ohne sie darf er wohl nirgens hin.
LG Nana
 
Zurück
Oben