Was trinkt Ihr bei dieser Hitze?

...und nur wasser ...und paar eigene tränchen...wegen salz

hier irgendwo heute in der signatur gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich trinke auch nur Wasser, aber die Marokkaner trinken Minzetee. Der wirkt - obwohl warm, kühlend. Die Wüstenleute wissen schon, was sie tun... Und in Ägypten habe ich immer tiefroten Malventee bekommen, den allerdings kühl.
 
Ich trinke vQuellwasser gemischt mit selbsthergestelltem Holundersirup.
Kalten Lemongrastee,kalten Pfefferminztee
als Luxusgetränlk mal ne Bionade,
ganz ganz selten auch mal ne Cola
ab und zu Capuccino
und morgens Kaffee

Namaste Kosima
 
Werbung:
jahrein jahraus gibt es Apfelsaftschorle. Aber nicht die Fertige. Hab hier immer eine tüte Apfelsaft stehen. mach einen schuß davon ins Glas und fülle mit Leitungswasser oder Mineralwasser auf. und jetht bei der hitze mehr als sonst. was anderes mag ich nicht, jedenfalls nicht tagsüber:D. Wenn fußball kommt schmeckt mir eiskalter trockener Sekt oder trockener eiskalter Weißwein mit Mineralwasser
 
Zurück
Oben