was trinkst Du zum Frühstück?

welche Getränke zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 82 61,2%
  • Tee

    Stimmen: 25 18,7%
  • Milch/ Kakao

    Stimmen: 10 7,5%
  • Wasser

    Stimmen: 28 20,9%
  • Saft

    Stimmen: 13 9,7%
  • Limonade/ Cola

    Stimmen: 1 0,7%
  • Sekt, Bier, Wein o.ä.

    Stimmen: 3 2,2%
  • etwas anderes, bitte nennen wenn Lust dazu

    Stimmen: 9 6,7%
  • es gibt kein Frühstück

    Stimmen: 8 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Folgende (Bio) Kräutermischungs-Tee :

Löwenzahnkraut und –wurzel
Ackerschachtelhalmkraut
Brennnesselblätter
Birkenblätter
Hagebuttenfrüchte

Dazu frisch (bio) gepresste Zitronensaft & (Bio) Honig
 
Werbung:
***Bild entfernt, bitte kein Hotlinking, bzw. auf copyright achten***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Plastic Flaschen!!

Es gibt in der Bergen vieles fliessende natur wasser, man kann mit dem paar glas flächen zu sich natur wasser holen.Ich habe für einige Zeit gemacht.
 
Mit dem Plastic Flaschen!!

Es gibt in der Bergen vieles fliessende natur wasser, man kann mit dem paar glas flächen zu sich natur wasser holen.Ich habe für einige Zeit gemacht.

die Zeiten wo man sauberes Wasser direkt trinken konnte sind wohl vorbei, alles voller Ungeziefer und versäuert...vielleicht kann man es abkochen, das tötet zwar das kleine Viehzeug, aber wohl auch das Gute im Wasser.
 
Nur nebenbei zur Info:
Stiftung Warentest: Leitungswasser ist besser als Mineralwasser
Außerdem unterstützt man mit dem Kauf Konzerne wie Danone, Nestle, etc. die das Wasser generell privatisieren wollen, um noch mehr zu verdienen. Und der normale Wasserzugang ist dann futsch.

Zum Frühstück trinke ich heißes Wasser, das extrem lecker schmeckt. Konnte ich mir gar net vorstellen, ist aber so.
Empfohlen hat mir das ein tibetischer Arzt.

:)
 
So heiß wie möglich. Wie heißen Tee beispielsweise.
Ich koch es, und laß es dann auf trinkbar abkühlen.

:)
 
Werbung:
Ich musste ganz schön viele Häckchen machen, aber ich trinke auch morgens am meisten. Für Kaffee, Tee, Wasser und Kakao!
 
Zurück
Oben