was trinkst Du zum Frühstück?

welche Getränke zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 82 61,2%
  • Tee

    Stimmen: 25 18,7%
  • Milch/ Kakao

    Stimmen: 10 7,5%
  • Wasser

    Stimmen: 28 20,9%
  • Saft

    Stimmen: 13 9,7%
  • Limonade/ Cola

    Stimmen: 1 0,7%
  • Sekt, Bier, Wein o.ä.

    Stimmen: 3 2,2%
  • etwas anderes, bitte nennen wenn Lust dazu

    Stimmen: 9 6,7%
  • es gibt kein Frühstück

    Stimmen: 8 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Ich trinke insgesamt eigentlich nur Fruchtsäfte und besonders auch Fruchtsäfte gemischt mit Sprudel. Manchmal nur Sprudel.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Meistens Wasser. Ansonsten Kakao mit Sojamilch, Zitronentee oder Joghurtdrinks. Manchmal Energydrinks, nie Kaffee. (Find ich eklig^^) Aber ich frühstücke eigentlich fast nie zu Hause, in der Früh hab ich kaum Hunger.
 
Ich hab da so meine Spezialmischung: 1/2 Tl Instant-Kaffee (bio-fair-trade) mit 1 Tl Trinkschokolade auch von fair-trade, dann eine Messerspitze Zimt, eine Messerspitze Cardamon, 1 Prise Salz (so ein ayurvedisches Gewürzsalz mit Nelken und Pfeffer und so), dann mit heißem Wasser aufgießen, 1-2 Tl Honig und einen Schuss Sahne rein.
:)
 
Das hört sich aber eigentlich sehr gut an...

Überhaupt: ja, ich trinke in der Tat nicht nur meinen Spezialkaffee, sondern unmittelbar nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes oder heißes Wasser...
Das hab ich mir mal angewöhnt, kommt aus dem Ayurveda.
Damit werden erst mal die Restschlacken gespült, ist gut für die Verdauung.
Dann kann der Kaffee nachkommen :)
 
Werbung:
Selbstgemachter Smoothie.

1/3 Wildkräuter
Eingeweichte Sonnenblumen-, Kürbiskerne und Mandeln.
Wasser.

Gemixt im Personal Blender.
 
Zurück
Oben