Was trinkst du Jetzt und weshalb ??

Das war das Einzige, was wir hier in der Bude noch hatten...die Milch ist, glaube ich schon, lange sauer...

Blöde Frage, aber was ist ne Halde Sauerkrautsud...kenne das nicht...lohnt es sich, sowas zu kennen, dann erklär's mir bitte, sorry, aber klingt irgendwie eklig:3puke:

Ich gönne dir dein Nichtwissenwollendes Erbrechen von Herzen gern, du bist ja nicht meine Oma :rolleyes:
 
Werbung:
ich trinke momentan nichts, weil ich keinen Durst habe.
 
hey abraxas,
also ein chai latte ist:
schwarztee mit gewürzen (zimt, süßholz,ingwer,anis,nelken,zichorienwurzel,rooibos,kardamom,pfeffer)

und die latte ist einfach die milch dazu, also sozusagen das sahnehäubchen , hi,hi

klingt wie weihnachten und schmeckt auch wie weihnachten

(bin halt der romantische typ, und sind ja nurmehr vier monate bis dahin) grins
lg n.
 
Werbung:
Zurück
Oben