Was treibt diesen Clown?! - Hilfe!!

Ähem.....

Und ich dachte, wir wären in einem anonymen Forum???:eek:

Und: Du willst uns doch nicht weismachen, daß Du nur in Anwesenheit des Beteiligten über diesen mit anderen sprichst??

Urajup
 
Werbung:
fly_away schrieb:
Und er ist noch Nazi aus Spass.


Also über alles andere lässt sich ja, meiner Meinung nach, drüberwegsehen.
Aber Nazis, das spricht für eine menge ignoranter Dummheit, jemand der das ganze aus Spaß mitmacht, ist entweder noch Dümmer als ich es für möglich gehalten hätte, hat weniger selbstbewustsein als ne tote Ratte, oder ist einfach nur ein ....Nazi, und das es Spaß ist, wäre dann gelogen.

Man sollte aber auch überlegen ob man sich seine "Freunde" in solchen Kreisen sucht.
Könnte ja ansteckend werden.....

G NN
 
Man sollte aber auch überlegen ob man sich seine "Freunde" in solchen Kreisen sucht.
Könnte ja ansteckend werden.....
Am jüngsten Tage wirst du erkennen, das auch in dir ein Nazi steckt!


und wieso genau is der dann dein kumpel wenn er eh fürn arsch is?

Weil der Kerl Feuer im Herzen hat, deswegen!!!
Auserdem muss ich mir nicht von DIR sagen lassen, wer mein Freund ist bzw. nicht mein Freund ist!!!!

Gerade, weil er Nazi ist, sollte man sich meiner Meinung nach um ihn kümmern, und ihn nicht mit noch mehr Hass gegen ihn noch schlimmer machen als er schon ist.

peace 'n' love:schnl:
 
Gerade, weil er Nazi ist, sollte man sich meiner Meinung nach um ihn kümmern, und ihn nicht mit noch mehr Hass gegen ihn noch schlimmer machen als er schon ist.

RESPEKT!!! Das ist das was ich oft vermisse - großartig!

Diese Worte werde ich wohl nie vergessen. Wie gesagt, wenn was nicht passt, dann vor Ort mit der Person reden (würde ich tun). Woher soll denn jemand auch wissen was ein anderer will ohne das ihn jemand was sagt?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und gutes Gelingen mit deinem Freund :)
 
hab ich gesagt ob er dein freund is oder nicht?
mir is des eh wurscht
mach wie du meinst
viel spass noch
 
fly_away schrieb:
Am jüngsten Tage wirst du erkennen, das auch in dir ein Nazi steckt!


Wollen wir wetten??
Herzchen, das habe ich früh genug erkannt!! Deshalb erlaube ich mir auch eine meinung dazu.

Nur was willst Du eigentlich? Kümmer Dich um ihn, denn als Nazi braucht er Deine hilfe wirklich- aber hör dann auch auf in Foren über ihn rumzujammern.
Das tun Freunde definitiv nicht.

Negative Seiten muß man bei einer Freundschaft genauso in kauf nehmen wie positive.

Wenn Du am jammern bist wie sehr Dich sein verhalten stört, dann brich den Kontakt zu ihm ab, oder schränk ihn zumindest ein.


Abgesehen von allem, ein Nazi bleibt mir immer suspekt, und ich werde auch nie mehr als eine sehr stark verstörte/gestörte Persönlichkeit in so einem Menschen sehen.
Ob es nun daran liegt das ich selbst Ausländer bin, oder daran das ein sehr guter Freund von mir abgestochen wurde als er jemandem helfen wollte an dem sich grade ein paar Nazis vergriffen hatten....

LG NN
 
Werbung:
Zurück
Oben