...was traust du dir oder auch nicht....?

Werbung:
:confused: Kannste das mal ein bisschen erläutern? Mich plagt die Neugierde! Wie kommt ein Straußenei in Deinen Garten und wieso muss es auf einen Strauch? Wie hält es da überhaupt?

LG

believe :)

....nun ich besitze schon seit jahren ein ausgeblasenes straussenei an dem ich sehr hänge....es begleitet mich zu jeder jahreszeit als deko im haus.

....und dieses jahr dachte ich warum nicht mal in den garten zu den anderen eiern....gut befestigt....aber da war dieser sturm....es fiel zu boden mein straussenei so geliebt....und siehe da es blieb heil....dies ist die geschichte vom straussenei.....:liebe1:
 
....nun ich besitze schon seit jahren ein ausgeblasenes straussenei an dem ich sehr hänge....es begleitet mich zu jeder jahreszeit als deko im haus.

....und dieses jahr dachte ich warum nicht mal in den garten zu den anderen eiern....gut befestigt....aber da war dieser sturm....es fiel zu boden mein straussenei so geliebt....und siehe da es blieb heil....dies ist die geschichte vom straussenei.....:liebe1:

Hihi! Ich hatte mir schon überlegt, ob Du vielleicht 'ne Staußenfarm hast! Hast Du das Ei bemalt? Wo kriegt man sowas? :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben