Was "tolles" läuft in der politik?

Werbung:
ein mögliches thema wäre der gestank auf unseren straßen (auspuffgase) und in lokalen (rauch). beides nicht schöne sachen. ich find es zum beispiel pervers dass ehrlich darüber geschrieben wird, wie wichtig der geruch des anderen bei der partnerwahl sei, aber wenn es um gestank dieser art (bei stallgeruch ist man plötzlich wieder empfindlich) geht, ist man anscheinend völlig geruchsresistent, obwohl es sich augenscheinlich um gifte (!!!) handelt.

übrigens hab ich sonne und mars im sechsten haus :D
 
passiert nichts in Österreich oder in Deutschland in der Politik?

Witzenhausen in Hessen muss ein wunderbarer Ort sein, wenn man dort vom großen Tollhaus der Politik in D und A verschont bleibt. Worüber magst Du denn diskutieren: Wirtschaft-, Sozial- oder Bildungspolitik? Verteidigungs- oder Steuerfragen? Der Wunsch sollte schon etwas präzisiert werden. - Lieber Gruß moniqueG
 
ein mögliches thema wäre der gestank auf unseren straßen (auspuffgase) und in lokalen (rauch). beides nicht schöne sachen. ich find es zum beispiel pervers dass ehrlich darüber geschrieben wird, wie wichtig der geruch des anderen bei der partnerwahl sei, aber wenn es um gestank dieser art (bei stallgeruch ist man plötzlich wieder empfindlich) geht, ist man anscheinend völlig geruchsresistent, obwohl es sich augenscheinlich um gifte (!!!) handelt.

übrigens hab ich sonne und mars im sechsten haus :D

Wirde schon mehr als ausreichend im Forum behandelt.

Ich finde es zum Beispiel pervers wenn sich die Nichtraucher aufregen wie nix gutest über das Rauchen in Lokalen, dann aber im Raucherraum hocken weil Sie sonst so alleine in der Kneipe wären.

Oder tolle Vorträge über das Stinken von Auspuffgasen halten.
Am bestem am importietem PC.
 
Ich seh schon, dieser Thread ist nicht mehr zu retten. In der Politik ist Winterloch angesagt und Galahad schleudert jedem sein Pflaster um die Ohren.

Nun, dann kann ich vielleicht mal ein kleines Schmankerl zum Besten geben. Ich wollte gerade eine Mitarbeiterin von mir zu hause anrufen. Das Telefonat verlief wie folgt:

"Hallo"

".........., Fa.........., Guten Tag. Spreche ich mit Fau ...........?"

"Ne die ist nicht da"

"Ich nehme an die Frau .......... ist Ihre Mutter. Ist das richtig?"

"Ne ich bin ihr Sohn"

"Oh, dann lag ich ja nicht so ganz falsch. Vielleicht können sie ihr etwas asrichten."

"Ne die ist ja nicht da"


:lachen:

So macht die Arbeit Spaß.
 
Wirde schon mehr als ausreichend im Forum behandelt.

Ich finde es zum Beispiel pervers wenn sich die Nichtraucher aufregen wie nix gutest über das Rauchen in Lokalen, dann aber im Raucherraum hocken weil Sie sonst so alleine in der Kneipe wären.

Oder tolle Vorträge über das Stinken von Auspuffgasen halten.
Am bestem am importietem PC.

am besten wären ausschließliche nichtraucherlokale. und in ein raucherlokal lasse ich mich sicher nicht (mehr) locken. :tongue2:

und über energiebilanzen bezüglich verkehr lasse ich mich von dir nicht belehren. immerhin habe ich schon viele, viele gefahrene kilometer eingespart durch kontakt übers internet. erzähl mir was du willst, aber die typen die draußen mit dem pkw herumgurken, viele noch mit viel ps, viel lärm usw. haben eine 100x schlechtere energiebilanz im verkehr als ich.
 
am besten wären ausschließliche nichtraucherlokale.

Die wären nicht rentabel.
Von 2 Gästen in der Woche kann kein Wirt existieren.

und über energiebilanzen bezüglich verkehr lasse ich mich von dir nicht belehren. immerhin habe ich schon viele, viele gefahrene kilometer eingespart durch kontakt übers internet. erzähl mir was du willst, aber die typen die draußen mit dem pkw herumgurken, viele noch mit viel ps, viel lärm usw. haben eine 100x schlechtere energiebilanz im verkehr als ich.

Deine Verkehtsbilanz ist mir ziemlich egal.
Was Du im Bett treibst ist deine Sache.

Mir ging es um das heuchlerische Beschweren über den Gestank von KFZ Abgasen, während Du vor nem PC hockst, Der ohne den Ausstoß Derselben kaum in deinem Zimmer stehen würde.
 
Werbung:
Ich seh schon, dieser Thread ist nicht mehr zu retten. In der Politik ist Winterloch angesagt und Galahad schleudert jedem sein Pflaster um die Ohren.

Nun, dann kann ich vielleicht mal ein kleines Schmankerl zum Besten geben. Ich wollte gerade eine Mitarbeiterin von mir zu hause anrufen. Das Telefonat verlief wie folgt:

"Hallo"

".........., Fa.........., Guten Tag. Spreche ich mit Fau ...........?"

"Ne die ist nicht da"

"Ich nehme an die Frau .......... ist Ihre Mutter. Ist das richtig?"

"Ne ich bin ihr Sohn"

"Oh, dann lag ich ja nicht so ganz falsch. Vielleicht können sie ihr etwas asrichten."

"Ne die ist ja nicht da"


:lachen:

So macht die Arbeit Spaß.



:lachen::lachen:


vielleicht hat er Pflaster an den Ohren:D
 
Zurück
Oben