1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was sucht hans klok in meinem traum...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 17. Mai 2008.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo...

hab heute in der früh echt komisches geträumt....

ich träumte das ein blonder mann mit längeren Haaren in meiner Wohnung stand...(ich habe gewusst ich kenne ihn irgenwoher) er sagt das meine Wohnung ihm gefällt aber mein freund hier gar nicht rein passt und er sich um ihn kümmert das mein freund verschwindet...
    daraufhin war ichwach und als erstes hab ich mir gedacht ich kenn den mann also suchte ich im internet und magier usw. und siehe da ich habe ihn gefunden... es war hans klok ich kenne den gar net vom namen her hab den vielleicht mal in der zeitung ode rtv gesehen....

was soll das bedeuten?

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo karolinchen
    Du solltest dir diesen Typ mal zur Brust nehmen und über seine Wesensart, was er so macht ect. nachdenken.
    Deine Seele fordert dich dazu auf.
    Dieser Mann hat dir etwas zu sagen, was das mußt Du heraus finden.
    Viel Spaß bei der Rätselaufgabe.
    L.G. catwomen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen