was sucht hans klok in meinem traum...

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo...

hab heute in der früh echt komisches geträumt....

ich träumte das ein blonder mann mit längeren Haaren in meiner Wohnung stand...(ich habe gewusst ich kenne ihn irgenwoher) er sagt das meine Wohnung ihm gefällt aber mein freund hier gar nicht rein passt und er sich um ihn kümmert das mein freund verschwindet...
daraufhin war ichwach und als erstes hab ich mir gedacht ich kenn den mann also suchte ich im internet und magier usw. und siehe da ich habe ihn gefunden... es war hans klok ich kenne den gar net vom namen her hab den vielleicht mal in der zeitung ode rtv gesehen....

was soll das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo karolinchen
Du solltest dir diesen Typ mal zur Brust nehmen und über seine Wesensart, was er so macht ect. nachdenken.
Deine Seele fordert dich dazu auf.
Dieser Mann hat dir etwas zu sagen, was das mußt Du heraus finden.
Viel Spaß bei der Rätselaufgabe.
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben